Trikot 2013/14
01.05.2012 - 08:51 Uhr
06.03.2013 - 14:49 Uhr
solange das home traditionell bleibt - was ja der fall ist - kann man beim away von mir aus ein bisschen rumexperimentieren. ist mal was anderes und hat durchaus was. aber wie immer im leben: geschmackssache.
06.03.2013 - 19:58 Uhr
gelb-orange und dann das rote DB Logo .. Ne, nicht so mein Fall.
06.03.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Blueline:
Stimmt, mit dem DB-Logo könnte das wirklich mies aussehen.
Naja, erst einmal abwarten. Viel mehr interessiert mich sowieso das Heimtrikot.
Stimmt, mit dem DB-Logo könnte das wirklich mies aussehen.
Naja, erst einmal abwarten. Viel mehr interessiert mich sowieso das Heimtrikot.
06.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Blueline:
Wo ist der Unterschied? Das DB sieht doch auf dem Heimtrikot genauso besch.... aus.
Wo ist der Unterschied? Das DB sieht doch auf dem Heimtrikot genauso besch.... aus.
06.03.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Blueline:
Hat denn die DB schon ihren Sponsorenvertrag verlängert?
Also alles andere würde sicher gut auf dem Trikot ausshen. :)
Zitat von Blueline:
Hat denn die DB schon ihren Sponsorenvertrag verlängert?
Also alles andere würde sicher gut auf dem Trikot ausshen. :)
06.03.2013 - 21:08 Uhr
Gelb-Orange... naja. Ansich siehts gar nicht so schlecht aus und macht auch etwas Sinn, da Gelb wohl auch zu den Vereinsfarben zählt(e). Ich hab da auch mal bei Hi gelesen, dass der Hertha-Dampfer einen gelben Stern am Schornstein hatte.
Allerdings bin ich ein kleiner Fan von den Trikotfarben Schwart-Rot und es passt ja auch zu den Farben der Stadt. Evtl als Ausweichtrikot.
Ich fand das "Pokaltrikot" super und es brachte uns ja auch Glück, allerdings sollten wir da wieder ein an weiß angelehntes nehmen.
Aber bis dahin ist noch massig Zeit und man sollte bedenken, dass wir auch ganz andere Probleme haben.
Allerdings bin ich ein kleiner Fan von den Trikotfarben Schwart-Rot und es passt ja auch zu den Farben der Stadt. Evtl als Ausweichtrikot.
Ich fand das "Pokaltrikot" super und es brachte uns ja auch Glück, allerdings sollten wir da wieder ein an weiß angelehntes nehmen.
Aber bis dahin ist noch massig Zeit und man sollte bedenken, dass wir auch ganz andere Probleme haben.
06.03.2013 - 22:25 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
@ub hat euch ja bereits am Sonnabend darüber informiert, dass Herthas neues Auswärtstrikot für die kommende Saison gelb-organge sein wird. Es heißt, dass Nike, Herthas langjähriger Ausstatter, sich aus Vermarktungsgründen für diese grelle Farbkombination entschieden hat. Spricht euch ein gelb-oranges Auswärtstrikot an? Würdet ihr es euch kaufen?
Also da scheint wirklich was Wahres dran zu sein, denn -bremer ist nicht wirklich dafür bekannt wild zu spekulieren, wenn es um sowas geht.
07.03.2013 - 09:17 Uhr
Hahaha... Ich fasse es kaum. Gibt's da ne "Gewaltenteilung"? Hertha sagt welches Design/Farbe zH getragen wird und Nike (deren Klamotten mMn zu 99% eher hässlich sind) sagt was auswärts zum Einsatz kommt? Naja wenn ma so abhängig von solchen Partnern ist...
Adidas wäre schon länger meine erste Wahl... aber naja, wir haben halt bloss Nikki. :D
Adidas wäre schon länger meine erste Wahl... aber naja, wir haben halt bloss Nikki. :D
07.03.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Hahaha... Ich fasse es kaum. Gibt's da ne "Gewaltenteilung"? Hertha sagt welches Design/Farbe zH getragen wird und Nike (deren Klamotten mMn zu 99% eher hässlich sind) sagt was auswärts zum Einsatz kommt? Naja wenn ma so abhängig von solchen Partnern ist...
Wir hatten vorher Adidas, Nike hat dann wohl das bessere Angebot gemacht. Wir hatten auch schon Reusch und Puma.
Die Optik ist wohl eh Geschmackssache.
Ich finde die grelle Farbvariante für das "Away" nichtmal schlecht. Greift doch eh nur bei Farbähnlichkeiten der Standarttrikots.
Wir hatten vorher Adidas, Nike hat dann wohl das bessere Angebot gemacht. Wir hatten auch schon Reusch und Puma.
Die Optik ist wohl eh Geschmackssache.
Ich finde die grelle Farbvariante für das "Away" nichtmal schlecht. Greift doch eh nur bei Farbähnlichkeiten der Standarttrikots.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 07.03.2013 um 17:12 Uhr bearbeitet
08.03.2013 - 18:28 Uhr
Waere fuer Rot-weiss-rot als Ausweichtrikot, um die Farben der berliner Flagge zu nutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.