FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer

17.10.2005 - 12:06 Uhr
Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#81
04.10.2007 - 15:14 Uhr
Zitat von Willy24:
Zitat von falkone:
Habt ihr schon einen Bier-Solidaritätsfond für mittellose Studenten eingerichtet. Ich bin grundsätzlich dafür, dass anwesende Lehrer (und vielleicht auch Laientheologen) sämtliche am Bierstand anfallenden Rechnungen übernehmen. ;)

Also nen Bierchen ist wohl drinne! ;)
Ich bring aber Flaschenbier mit oder trinkste nur "Tütenbier"!?!:D

Und lass dir nicht wieder den Tütenwein klauen!?

Aber der_muede_Joe schlug dir doch bereits vor, wie du dich (finanziell) "gesundstoßen lassen" kannst! :D

Schon vergessen!? Einfach überlesen!? Irgendwo im Currywurst-Thread!

"gesundstossen LASSEN" könnte aber schwirig werden, oder gibts da was bei falkone das ich nich weiß? ;)

•     •     •

Don't mess with Anni - she's a woman on a mission!
Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#82
04.10.2007 - 15:14 Uhr
Zitat von Homann_junior:

Ihr kennt euch ja alle, aber wie soll ich euch erkennen?

Wir sind dann die Menschentraube, um deren Gunst sich die Flaschensammler prügeln. ;)

Mal im Ernst: mich erkennst du leicht. Ich trage ein ausgewaschenes Dynamo-Dresden-Trikot, Krachlederne und einen Sombrero mit 1,20 m Durchmesser. ;)

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#83
04.10.2007 - 15:18 Uhr
Ach man ... da is man einmal nicht in der Arena!!! :(

Hab meine beiden Karten ... so nett wie ich bin ...meinen kleinen Cousin abgegeben!!!
Jetzt sitz ich hier in NL und ihr plant nen kleines Usertreffen!!!

Wird das UT denn auch auf Arena übertragen :D

Sry, HM-JR, dann wärst du in deiner Altersklasse auch nicht alleine gewesen :D

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#84
04.10.2007 - 15:23 Uhr
Zitat von Willy24:

Also nen Bierchen ist wohl drinne! ;)
Ich bring aber Flaschenbier mit oder trinkste nur "Tütenbier"!?!:D

hmmm, ich denke, diesmal wird es eine Kombination aus Asbach Uralt und Traugott-Simon. :rolleyes

Mein irisches Lieblingsgetränk namens "Buckfast" habe ich in Deutschland leider noch nicht entdeckt. :/:

Zitat von Willy24:

Aber der_muede_Joe schlug dir doch bereits vor, wie du dich (finanziell) "gesundstoßen lassen" kannst! :D

Tja grundsätzlich vertrete ich ich in Punkto "käuflicher Liebe" ja eher die Ansicht, für nichts zu bezahlen, was man auch umsonst haben kann. Mit dem Umkehrschluss tue ich mich da schon deutlich schwerer. Sich für Dinge bezahlen lassen, die man auch freiwillig tun würde, hätte schon einen gewissen Charme. ;)

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#85
04.10.2007 - 15:29 Uhr
Zitat von AnniS04:

"gesundstossen LASSEN" könnte aber schwirig werden, oder gibts da was bei falkone das ich nich weiß? ;)

Ich habe das, was wir alle haben. Wir reden hier aber unmissverständlich von einer Einbahnstraße. :rolleyes

Ich kann mich übrigens für die Wortwahl von Willi nur entschuldigen, zumal ja auch Weibsvolk anwesend ist. :D

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#86
04.10.2007 - 15:39 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von AnniS04:

Ich habe das, was wir alle haben. Wir reden hier aber unmissverständlich von einer Einbahnstraße. :rolleyes

Ich kann mich übrigens für die Wortwahl von Willi nur entschuldigen, zumal ja auch Weibsvolk anwesend ist. :D

tzzzz... bissel vorsichtig, ja.... immerhin wäre ich die einzige potentielle kandidatin die es dir ermöglichen könnte, dich finanziell wieder besser zu stellen.... immer vorausgesetzt, dass sich alle an die "verkehrsordnung" halten bezüglich der einbahnstrasse :D

hach, ich find mich lustig heute :D

•     •     •

Don't mess with Anni - she's a woman on a mission!
Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#87
04.10.2007 - 15:45 Uhr
Zitat von Willy24:
Zitat von falkone:

hmmm, ich denke, diesmal wird es eine Kombination aus Asbach Uralt und Traugott-Simon. :rolleyes

WAAAS?!!
Wie lange warst du vorher denn schon "trocken"??
BAH! :ugly
Aber nicht auch noch gemischt in einer Tüte oder!? ;) :D

Also wenn ich das lese möchte ich nicht wissen womit Du sonst so deine Leber abgetötet hast...
Obwohl ja Traugott noch geht, Oettinger oder Paderborner wären da doppelt schlimm.

So wie es aussieht werden wir doch mit dem Zug anreisen. Könnte also nen lustiger NAchmittag werden.:D

•     •     •

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini 1805-1872

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#88
04.10.2007 - 15:45 Uhr
tststs, Anni! :o

Mach doch einfach mal nen Termin mit meiner Sekretärin aus. :rolleyes

Ansonsten Bewerbung an:

jetztwirdsschmutzig@web.de

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#89
04.10.2007 - 15:46 Uhr
Ihr tut alle so als wäre ich zwischen 3 und 5 :D
Dabei bin ich schon in gut einem Jahr Volljährig! :o

Da könnt ihr mal sehen...

Hoffentlich vergesse ich nicht ausversehen die Karte vom Joe...
Das wäre ja echt schade

:D

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
Treffpunkt: 1000-Freunde-Mauer |#90
04.10.2007 - 15:50 Uhr
Zitat von BlauWeisserRiese:
Zitat von Willy24:
Zitat von falkone:

WAAAS?!!
Wie lange warst du vorher denn schon "trocken"??
BAH! :ugly
Aber nicht auch noch gemischt in einer Tüte oder!? ;) :D

Also wenn ich das lese möchte ich nicht wissen womit Du sonst so deine Leber abgetötet hast...

http://blogs.bootsnall.com/Bucky/wp-content/uploads/2006/10/_42130884_buckfast_close_203.jpg

ein verdammt edler Tropfen mit leicht halluzinogenen Wirkungen! :rolleyes

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.