Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Tratschn gieht a uhne Tatschskrien

18.01.2013 - 19:39 Uhr
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2511
06.01.2026 - 12:29 Uhr
Fazit Nr.1: Auf der Torhüter Position haben wir für die Zeit nach Martin überhaupt kein Problem (gesetzt dem Fall beide "Reservisten" verlängern ihre Verträge)
Fazit Nr.2: die Innenverteidiger sahen gestern Recht souverän aus....das war schon gut....Nur das Defensive Mittelfeld hat irgendwie nie den Schulterschluss mit der Viererkette hinbekommen.
Fazit Nr.3: 3-4 sehr sehr gut herausgespielte Tormöglichkeiten, die wie schon die gesamte Hinrunde einfach nicht zum glücklichen Ende geführt haben....Die Abschlussschwäche ist in meinen Augen das aller größte Problem.
Trotzdem eine sehr angagierte und temperamentvolle Vorstellung gegen einen Erstligisten, wo mann aber auch gemerkt hat, das am kommenden Wochenende die Liga wieder losgeht und sich keiner einem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogo32 am 06.01.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2512
06.01.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von mogo32
Fazit Nr.1: Auf der Torhüter Position haben wir für die Zeit nach Martin überhaupt kein Problem (gesetzt dem Fall beide "Reservisten" verlängern ihre Verträge)
Fazit Nr.2: die Innenverteidiger sahen gestern Recht souverän aus....das war schon gut....Nur das Defensive Mittelfeld hat irgendwie nie den Schulterschluss mit der Viererkette hinbekommen.
Fazit Nr.3: 3-4 sehr sehr gut herausgespielte Tormöglichkeiten, die wie schon die gesamte Hinrunde einfach nicht zum glücklichen Ende geführt haben....Die Abschlussschwäche ist in meinen Augen das aller größte Problem.
Trotzdem eine sehr angagierte und temperamentvolle Vorstellung gegen einen Erstligisten, wo mann aber auch gemerkt hat, das am kommenden Wochenende die Liga wieder losgeht und sich keiner einem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen möchte.

Danke. Das liest sich doch interessant und ermutigend.
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2513
08.01.2026 - 09:19 Uhr
Hallo Leute,

ich hab' im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Hinrunde in der 3. Liga vorgenommen. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch Lust, sie zu lesen. Es handelt sich um den Beitrag #131:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/14

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2514
29.01.2026 - 13:08 Uhr
Moin liebe Fans vom anderen FCE zwinker

Bezüglich unseres baldigen Spiels am 22.02. wollte ich mal horchen, ob Ihr mich beruhigen könnt bzgl Ticketkauf für Heimtribüne. Aktuell ja nur für Mehrfachkäufer und Mitglieder offen, aber das wird mit 2 Tickets sicherlich im freien Verkauf auch klappen und bald online gehen - nächste Woche?!

Danke euch und viel Erfolg fürs Wochenende!
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2515
29.01.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
Moin liebe Fans vom anderen FCE zwinker

Bezüglich unseres baldigen Spiels am 22.02. wollte ich mal horchen, ob Ihr mich beruhigen könnt bzgl Ticketkauf für Heimtribüne. Aktuell ja nur für Mehrfachkäufer und Mitglieder offen, aber das wird mit 2 Tickets sicherlich im freien Verkauf auch klappen und bald online gehen - nächste Woche?!

Danke euch und viel Erfolg fürs Wochenende!

Glück Auf!

Das ist normalerweise kein Problem - schnell sein lohnt sich dennoch. (:
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2516
04.03.2026 - 18:34 Uhr
Hallo,

habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als euch in Internet-Foren zu bedrohen und zu beleidigen. Es ist schlimm, wie sehr diese Verrohung der Diskussionskultur zu genommen hat. Einige dieser Beiträge wurden von mir deshalb gelöscht.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Tratschn gieht a uhne Tatschskrien |#2517
30.07.2026 - 16:58 Uhr
Hallo Leute,

ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827

Ich habe mir am letzten Samstag euer erstes Spiel in der RL Nordost gegen die VSG Altglienicke live angeschaut. Die 8.611 Zuschauer gegen einen, bei allem nötigen Respekt, der unattraktivsten Gegner in dieser Staffel, waren ein beeindruckendes Statement eurer Fanszene in Sachen ligaunabhängiger Vereinstreue. Nur schade, dass ihr kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert habt. Aber morgen beim Aufsteiger Tasmania sollte es dann eigentlich mit dem ersten Dreier in dieser Saison klappen!

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.