FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13.10.2015 - 19:04 Uhr
Transferzugänge mit Quelle |#24881
03.08.2026 - 18:00 Uhr
Nach exklusiven Informationen von Absolut Fussball steht der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zu Schalke 04.Absolut Fussball hat erfahren, dass diese Ablöse im konkreten Fall bei 1,3 Millionen Euro plus Boni liegen.
Laut Christopher Michel in Bezug auf Dina Ebimbe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 03.08.2026 um 18:01 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#24882
03.08.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Schalker04er
Nach exklusiven Informationen von Absolut Fussball steht der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel zu Schalke 04.Absolut Fussball hat erfahren, dass diese Ablöse im konkreten Fall bei 1,3 Millionen Euro plus Boni liegen.

Top-Journalisten, wenn sie Ebimbe als Gosens-Ersatz anpreisen. Der eine spielt links, der andere rechts, aber egal. Hauptsache „Gosens“ in den Text schreiben, dann wird der Artikel besser geklickt. Sollte Ebimbe kommen, wäre das natürlich super. Aber mit Gosens hat das ganz sicher nichts zu tun.
Transferzugänge mit Quelle |#24883
03.08.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von EbbeAsa
Zitat von Schalker04er

Top-Journalisten, wenn sie Ebimbe als Gosens-Ersatz anpreisen. Der eine spielt links, der andere rechts, aber egal. Hauptsache „Gosens“ in den Text schreiben, dann wird der Artikel besser geklickt. Sollte Ebimbe kommen, wäre das natürlich super. Aber mit Gosens hat das ganz sicher nichts zu tun.

Wollte genau das Selbe sagen.

Ich würde mich riesig freuen, als RWB wäre Ebimbe top. Auch für den Preis mMn vollkommen in Ordnung und dann ist hoffentlich noch etwas Budget für einen Lindström-Ersatz und die ein- oder andere Leihe übrig.

Nur kenne ich a) die Quelle nicht, und b) lässt der Inhalt nicht gerade auf hohe journalistische Expertise hoffen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge mit Quelle |#24884
03.08.2026 - 18:45 Uhr
https://x.com/FabrizioRomano/status/2084316109809852610

Jetzt wird es vogelwild bezüglich Jesper Lindstrøm. Neapel hat eine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der sie rechtliche Schritte gegen Schalke 04 androhen. Aber an Sylla sieht man ja, dass da nix bei rum kommt

E: Es lag laut Napoli nicht an Kaufpflicht/Kaufoption, sondern an den Verletzungen von Ljubicic und Gosens, weswegen Schalke sich rausgezogen hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 03.08.2026 um 19:07 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#24885
03.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Schalker04er

Jetzt wird es vogelwild bezüglich Jesper Lindstrøm. Neapel hat eine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der sie rechtliche Schritte gegen Schalke 04 androhen. Aber an Sylla sieht man ja, dass da nix bei rum kommt

Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das schnell in Luft auflöst. Den Stress können wir vor dem Start der Saison, welche unfassbar schwierig wird, echt nicht gebrauchen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge mit Quelle |#24886
03.08.2026 - 19:16 Uhr
Laut Neapel haben sich unsere Prioritäten aufgrund der Gosens und Ljubičić Verletzungen verändert und wir hätten kurzfristig kein Interesse mehr an ihrem Spieler. Das wäre durchaus legitim, zumal der Schuh bei uns auf anderen Positionen mehr drückt.

Allerdings sollte man dann nicht Neapel die Schuld über die Medien zuschieben. Sondern das einfach klar so kommunizieren.

Vorausgesetzt die Stellungnahme von Neapel stimmt, befürchte ich einen längeren Gosens Ausfall…

•     •     •

Transferzugänge mit Quelle |#24887
03.08.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von Schalker04er

E: Es lag laut Napoli nicht an Kaufpflicht/Kaufoption, sondern an den Verletzungen von Ljubicic und Gosens, weswegen Schalke sich rausgezogen hat

was soll gosens denn damit zu tun haben ist eine völlig andere posi und Ljubicic hat doch keine verletzung, der soll doch schon diese woche noch wieder trainieren können.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Transferzugänge mit Quelle |#24888
03.08.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von Schalkeman

Zitat von EbbeAsa

Zitat von Schalker04er

Ich würde mich riesig freuen, als RWB wäre Ebimbe top. Auch für den Preis mMn vollkommen in Ordnung und dann ist hoffentlich noch etwas Budget für einen Lindström-Ersatz und die ein- oder andere Leihe übrig.

Nur kenne ich a) die Quelle nicht, und b) lässt der Inhalt nicht gerade auf hohe journalistische Expertise hoffen.

Christopher Michel ist ein anerkannter Reporter, wenn es um Frankfurt geht. Dieses Portal sah mir auch sehr skurril aus, aber unter dem Link geht hervor, dass es ein Portal der Frankfurter Rundschau. Ist durchaus als seriös einzuordnen. Letztlich gab es in den Berichten schon so viel hin und her, dass wir es erst mit der offiziellen Bekanntgabe wirklich wissen. Aber ich halte es für ein glaubhaftes Indiz, dass sich S04 und SGE wirklich nähergekommen sind bzgl Ebimbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrToast am 03.08.2026 um 19:20 Uhr bearbeitet
Transferzugänge mit Quelle |#24889
03.08.2026 - 19:39 Uhr
Finde das ganz amüsant, wie Neapel jetzt versucht, sein Gesicht zu wahren. Aber gut, so steht halt Aussage gegen Aussage, beide Vereine haben ihre eigenen Ansichten und so ganz auf einen Nenner ist man schließlich nie gekommen. Androhung von rechtlichen Schritten ist Quatsch, es waren keine Verträge unterschrieben und es gab jetzt auch keine öffentliche Stellungnahme unsererseits, in der wir Neapel schwerwiegende Dinge vorgeworfen haben. Das wurde ja heute eher medial hochgeschaukelt.
Bin gespannt, ob und wie schnell wir jetzt mit einer Alternative zu Lindström einig werden. Den Transfer eines rechten Schienenspielers (Ebimbe gibt es ja anscheinend Fortschritte) zu priorisieren, fände ich aber erst einmal sehr verständlich und vernünftig.
Transferzugänge mit Quelle |#24890
03.08.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von MrToast

Zitat von Schalkeman

Zitat von EbbeAsa

Zitat von Schalker04er

Christopher Michel ist ein anerkannter Reporter, wenn es um Frankfurt geht. Dieses Portal sah mir auch sehr skurril aus, aber unter dem Link geht hervor, dass es ein Portal der Frankfurter Rundschau. Ist durchaus als seriös einzuordnen. Letztlich gab es in den Berichten schon so viel hin und her, dass wir es erst mit der offiziellen Bekanntgabe wirklich wissen. Aber ich halte es für ein glaubhaftes Indiz, dass sich S04 und SGE wirklich nähergekommen sind bzgl Ebimbe.

Für mich scheint es bei ebimbe der fall zu sein das Frankfurt nicht mit ihm plant und darauf ggepokert hat das ein anderer Club noch reingrätscht und mehr bietet, entweder dies passiert nicht oder Ebimbe sagt schalke sonst gar nichts und aus Frankfurter sich macht es dann auch keinen sinn den spieler als kaderleiche mitzutragen, vor allem wenn er sich ansonsten disziplinarisch nichts vorzuwerfen hat und man lieber die 1,3 mio plus ersparten gehalt mitnimmt als am ende 2 mio oder was er dort verdienen wird im minus zu sein und nächste saison geht er für lau weg.
Vielleicht hat man auch gehofft das schalke nachgibt und es wurde klar signalisiert das man bereit ist wegzugehen wie man es nun bei Igor und Lindström gemacht hatte wenn Frankfurt nicht in die pötte kommt.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi6486 am 03.08.2026 um 19:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.