1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3881
02.01.2018 - 13:48 Uhr
Wir waren laut Kicker an Bregerie -https://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257 - interessiert.
Der SVD98 erhält allerdings den Zuschlag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 02.01.2018 um 13:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3882
02.01.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von Linne
Wir waren laut Kicker an Bregerie -https://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257 - interessiert.
Der SVD98 erhält allerdings den Zuschlag.

Das wäre mein Wunschspieler für die IV gewesen, Schade.

Wenn es so sein sollte, ist das für mich eine absolute Verstärkung für Darmstadt, vor allem neben Sulu auch beide extrem torgefährlich.
Transferwünsche |#3883
02.01.2018 - 14:00 Uhr
Im dreiseitigen Interview mit dem kicker (2. Januar) erklärte Schuster: "Erfolg wird für uns sein, die Klasse zu halten. Nur darum geht es. Die 2. Liga ist extrem ausgeglichen. Wenn man hört, was andere Vereine noch vorhaben, um den Supergau abzuwenden wie zum Beispiel der 1. FC Kaiserslautern, dann kann man sich in etwa vorstellen, wie es an den restlichen 16 Spieltagen abgeht."
Im gleichen Artikel trifft Schuster diese Aussage. Hoffentlich weiß er da mehr als wir und wir holen noch den ein oder anderen Neuzugang, der uns weiter bringt und es geht dann noch die letzten 16. Spieltage ab. Aber so wirklich glauben kann ich das nicht.

•     •     •

Niederlage zu Null

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nasenkarl am 02.01.2018 um 14:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3884
02.01.2018 - 14:47 Uhr
Zitat von Nasenkarl
Im dreiseitigen Interview mit dem kicker (2. Januar) erklärte Schuster: "Erfolg wird für uns sein, die Klasse zu halten. Nur darum geht es. Die 2. Liga ist extrem ausgeglichen. Wenn man hört, was andere Vereine noch vorhaben, um den Supergau abzuwenden wie zum Beispiel der 1. FC Kaiserslautern, dann kann man sich in etwa vorstellen, wie es an den restlichen 16 Spieltagen abgeht."
Im gleichen Artikel trifft Schuster diese Aussage. Hoffentlich weiß er da mehr als wir und wir holen noch den ein oder anderen Neuzugang, der uns weiter bringt und es geht dann noch die letzten 16. Spieltage ab. Aber so wirklich glauben kann ich das nicht.

Warum sollte ein Trainer einer anderen Mannschaft mehr wissen?!
Das sind doch die typischen Phrasen die von gegnerischen Trainern gestreut werden, um eine Art von Unruhe zu schaffen.
Sowas sollte man einfach überlesen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3885
02.01.2018 - 16:27 Uhr
Ich werfe mal den Namen Felix Bastians in die Runde.
Er möchte Bochum nach den Unstimmigkeiten wohl verlassen und war heißer Kandidat bei Darmstadt. Die haben jetzt Bregerie geholt und somit vermutlich kein Bedarf mehr.
Könnte mir vorstellen, dass er für uns eine ernsthafte Option darstellt. Ist nur die Frage, wie das umgekehrt aussieht.

zur Vollständigkeit hier sein Profil
https://www.transfermarkt.de/felix-bastians/profil/spieler/39083
Transferwünsche |#3886
02.01.2018 - 18:01 Uhr
Bastians wäre klasse, ein weitgehend kompletter Innenverteidiger, der auch links außen spielen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob Bochum ihn gerade an einen direkten Konkurrenten abgeben will.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3887
02.01.2018 - 18:28 Uhr
Die Frage die sich mir auch bei ihm stellt:
Warum sollte er zu uns wechseln?

Bastians hat ohne Zweifel die Qualität bei jedem Zweitligisten zu spielen.
Laut reviersport von Anfang Dezember wollte Bastians tatsächlich nach China wechseln.
Die Gründe dürften offensichtlich sein. Tipp: Es geht im wahrscheinlich nicht um die sportliche Herausforderung.

Das mit China scheint nicht zu klappen, aber auch Darmstadt war z.B. an ihm interessiert.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3888
03.01.2018 - 10:59 Uhr
Quelle: m.bild.de
Wie schon im ver­gan­ge­nen Win­ter-Trai­nings­la­ger muss­te Slo­bo­dan Me­do­je­vic (27) auch die­ses Mal zu Hause blei­ben und al­lei­ne in Frank­furt trai­nie­ren. Der Mit­tel­feld­spie­ler, des­sen Ver­trag im Som­mer aus­läuft, kann gehen.
Mal ne Frage an die Experten:
Könnte der was für uns werden, laut der Statistiken hat er die letzten Jahre ja nicht so regelmäßig gespielt.
Was sind den die Stärken und Schwächen des 6ers?

Anbei noch der TM-Link:

https://www.transfermarkt.de/medojevic-vor-eintracht-abschied-bdquo-sind-offen-und-ehrlich-zu-ihm-ldquo-/view/news/296566

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 03.01.2018 um 11:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3889
03.01.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Quelle: m.bild.de
Wie schon im ver­gan­ge­nen Win­ter-Trai­nings­la­ger muss­te Slo­bo­dan Me­do­je­vic (27) auch die­ses Mal zu Hause blei­ben und al­lei­ne in Frank­furt trai­nie­ren. Der Mit­tel­feld­spie­ler, des­sen Ver­trag im Som­mer aus­läuft, kann gehen.
Mal ne Frage an die Experten:
Könnte der was für uns werden, laut der Statistiken hat er die letzten Jahre ja nicht so regelmäßig gespielt.
Was sind den die Stärken und Schwächen des 6ers?

Anbei noch der TM-Link:

https://www.transfermarkt.de/medojevic-vor-eintracht-abschied-bdquo-sind-offen-und-ehrlich-zu-ihm-ldquo-/view/news/296566

Da sind die Frankfurter geteilter Meinung (siehe News-Forum). Ich denke er könnte uns weiterhelfen, wäre ein solider Zweitligaspieler.
Wohl eher der Kämpfertyp, aber er könnte Moritz den Rücken freihalten.

Einzig, dass er lange oder oft verletzt war bereitet mir Kopfschmerzen, aber das ist ja mittlerweile beim FCK im Anfoderungsprofil drin rolleyes

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferwünsche |#3890
03.01.2018 - 19:26 Uhr
Halil Altintop bittet um Freigabe in Prag, könnte evtl. Ein Ex-Spieler werden, der hier anheuert.

https://www.transfermarkt.de/halil-altintop/profil/spieler/1791

https://www.sport.de/news/ne3024243/halil-altintop-in-prag-vor-dem-abflug/

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.