1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2901
29.11.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Nestol
Terrence Boyd?

In Topverfassung wäre er für jeden Zweitligisten eine Verstärkung.
Man darf bei ihm aber nicht vergessen, dass fast zwei Saisons aufgrund zweier Kreuzbandrisse verpasst hat.
Das ist schon eine nicht zu vernachlässigende Gefahr bei einer Verpflichtung.
Gerade wir sind da doch etwas gebrandmarkt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2902
29.11.2016 - 15:36 Uhr
In Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Kerk könnte man zum Winter über Marius Wolf nachdenken.

Junger, flexibler Spieler, der vorne alle Positionen spielen kann.

http://www.transfermarkt.de/marius-wolf/profil/spieler/193900
Transferwünsche |#2903
29.11.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Gerade Przybylko wäre doch der passende Partner für Osawe. Ähnlich Lautstark und dazu technisch gut ausgestattet. Mit 23 Jahren ist er immer noch Recht jung , bringt viel Potential mit. Letzte Saison dazu unser bester Torjäger. Zoua muss erstmal zeigen längerfristig fit zu sein und auch eine Leistung über 90 Minuten zeigen. Da habe ich momentan meine Zweifel.

Görtler ist von allen Stürmern der torungefährlichste, aber er arbeitet wie kein Zweiter. Er erarbeitet sich die zweiten Bälle und gibt eigentlich auch keinen Verloren. Ähnlich wie Nemec in der Ausstiegssaison. Er könnte falls jemand Neues kommt, auf die Aussenbahn ausweichen.

Grundsätzlich sind wir mit Osawe, Pritsche, Zoua und auch Görtler im Sturm gut besetzt. Was uns fehlt wäre ein erfahrener Torjäger. Aber einen solchen Mann zu finden wird schwierig. Vielleicht im Ausland, aber in der WP?

Es kann sein, dass Pritsche ähnlich lautstark ist wie Osawe. Bei der Laufstärke, bzw. der Schnelligkeit
auf den ersten Metern trennen die beiden Spieler aber Welten. Besser zu Osawe würde Zoua passen, weil
das ein reiner Strafraumstürmer ist, der die Vorarbeit von Osawe endlich mal verwerten könnte.

Wenn ich da am Sonntag gesehen habe wie leichtfertig, diletantisch und/oder unfähig Gaus an der Vorlage
von Osawe vorbeigetreten hat, krieg ich jetzt noch Wut. 3 Punkte und wir wären dran gewesen.
Transferwünsche |#2904
03.12.2016 - 16:57 Uhr
Das Spiel gestern hat gezeigt, uns fehlen weiterhin die Führungsspieler. Halfar, Stieber und Moritz waren alle abgetaucht. Gerade im Sturm könnte uns ein ein erfahrener Recke gut tun. Ähnlich wie Lakic vor zwei Jahren. Der konnte wenigstens Elfmeter schießen.

Ich muss daher wieder an Kuranyi denken. Ablösefrei und er hat Bock zu spielen. Zusammen mit Osawe, das könnte gut passen. Dazu ein Spieler mit einem riesigen Erfahrungsschatz. Und Führungsspieler könnte er auch bei uns sein.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2905
03.12.2016 - 22:22 Uhr
Der von vielen gewünschte Petsos hat verlauten lassen, nach Athen zu wechseln. Wenn dieser Wechsel nicht klappt, geht er zurück nach Wien.
Transferwünsche |#2906
04.12.2016 - 01:58 Uhr
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde mir dieser Name ins Ohr geflüstert, ob der Souffleur zuviel Glühwein hatte, ich weiß es nicht. smileIch musste den Spieler erst mal googeln, sagte mir direkt so nichts, ob er das Potenzial für die zweite Liga besitzt?

http://www.transfermarkt.de/tugrul-erat/profil/spieler/146587
Transferwünsche |#2907
04.12.2016 - 04:26 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Auf dem Weihnachtsmarkt wurde mir dieser Name ins Ohr geflüstert, ob der Souffleur zuviel Glühwein hatte, ich weiß es nicht. smileIch musste den Spieler erst mal googeln, sagte mir direkt so nichts, ob er das Potenzial für die zweite Liga besitzt?

Wäre mMn keine Verstärkung.
Wo soll er denn spielen?
Stieber ist gesetzt und Gaus mMn viel stärker als er.
Erat konnte sich in Düsseldorf nicht durchsetzen, ist jetzt schon 24 und besitzt (bei Allem Respekt) mMn nicht das Talent wirklich in der 2. Liga zu bestehen.
Er ist in Liga 3 bei Duisburg nur Ersatzspieler.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass er uns weiterhelfen würde.

Entweder dein Gegenüber hat ein, zwei mal zu oft am Glühwein genippt oder aber du hast dich verhört.
Transferwünsche |#2908
04.12.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Thisisit

Wo soll er denn spielen?
Erat konnte sich in Düsseldorf nicht durchsetzen, ist jetzt schon 24 und besitzt (bei Allem Respekt) mMn nicht das Talent wirklich in der 2. Liga zu bestehen.

Entweder dein Gegenüber hat ein, zwei mal zu oft am Glühwein genippt oder aber du hast dich verhört.

Verhört hab ich mich nicht, wie gesagt hab den auch nicht gekannt und bin da auch eher skeptisch. Erat spielt übrigens rechts, also eher vielleicht als Backup für Görtler zu sehen der evtl. noch eine Entwicklung hinlegen kann, hat ja auch schon international für sein Land gespielt. Wer hätte Mwene eine solche Entwicklung zugetraut, genauso ist es doch auch bei Görtler, wieviele wollten ihn vor der Saison verleihen oder am liebsten ganz wegschicken?
Transferwünsche |#2909
04.12.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Thisisit

Wo soll er denn spielen?

Verhört hab ich mich nicht, wie gesagt hab den auch nicht gekannt und bin da auch eher skeptisch. Erat spielt übrigens rechts, also eher vielleicht als Backup für Görtler zu sehen der evtl. noch eine Entwicklung hinlegen kann, hat ja auch schon international für sein Land gespielt. Wer hätte Mwene eine solche Entwicklung zugetraut, genauso ist es doch auch bei Görtler, wieviele wollten ihn vor der Saison verleihen oder am liebsten ganz wegschicken?

Der Unterschied zu Görtler und Mwene ist aber dass beide in ihren Mannschaften gesetzt waren.
Zudem waren sie zum Zeitpunkt des Wechsels jünger.

Bei allem Respekt vor Aserbaidschan aber das ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal dass man herausheben sollte.

Wäre er Leistungsträger bei Duisburg würde ich den Sinn verstehen aber die Beispiele Dittgen und Piossek zeigen dass selbst Leistungsträger aus Liga 3 Probleme haben in der 2. Liga Fuß zu fassen.

Zu Görtler sei gesagt dass er zwar kämpft wie ein Schwein aber ansonsten wenig bis keine Gefahr ausstrahlt. Was für einen Stürmer doch recht unzureichend ist. Aber selbst er ist noch 2 Jahre jünger als Erat.
Transferwünsche |#2910
04.12.2016 - 14:37 Uhr
Begeistert wäre ich definitiv nicht.
Wenn man mal sieht, dass er bei Duisburg nicht mal Stammspieler ist, frage ich mich, wieso ein solcher Spieler bei uns helfen sollte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.