1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2881
17.11.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Im Flutlicht wurde ja gesagt, dass man wahrscheinlich im Winter nicht nachlegt.

Jein, es hieß man müsse gar nicht nachlegen. Ob man will oder kann blieb für Spekulationen oder Haarspalterei offen. Da wir uns aber im Transferwünsche-Thread befinden dachte ich, dass man sich ja wünschen kann wie man selbst als manager handeln würde. Und da muss ich sagen, dass ich mich eben dort nach einem IV/DM oder Außenspieler für den nächsten Sommer umsehen würde. Denn rein vom Gefühl her sind jetzt die Spieler etc pp williger zu wecheln als im Sommer, wenn die Meisterschaft wieder läuft.
Falls ich also als FCK skandinavische Spieler im Auge habe, dann sollte ich jetzt schon mal versuchen diesen zu bekommen. Auch wenn ich dafür Gelder, die eigentlich anders eingeplant waren, vorstrecken muss. Wobei hier in unserm Fall der Knackpunkt liegt, dass man eben solche Gelder nicht frei machen kann ohne Gefahr zu laufen einen Kredit aufnehmen zu müssen um ggf eine Insolvenz abzuwenden oder eine Handlungsfähigkeit zu bewahren. Es wird also auf die erste Transferperiode Winter ohne Neuzugang herauslaufen. Auf der anderen Seite könnten uns aber mit Pich und Wekesser zwei Spieler noch verlassen.
Transferwünsche |#2882
17.11.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Ivo_Ilicevic

Im Flutlicht wurde ja gesagt, dass man wahrscheinlich im Winter nicht nachlegt.

Jein, es hieß man müsse gar nicht nachlegen. Ob man will oder kann blieb für Spekulationen oder Haarspalterei offen. Da wir uns aber im Transferwünsche-Thread befinden dachte ich, dass man sich ja wünschen kann wie man selbst als manager handeln würde. Und da muss ich sagen, dass ich mich eben dort nach einem IV/DM oder Außenspieler für den nächsten Sommer umsehen würde. Denn rein vom Gefühl her sind jetzt die Spieler etc pp williger zu wecheln als im Sommer, wenn die Meisterschaft wieder läuft.
Falls ich also als FCK skandinavische Spieler im Auge habe, dann sollte ich jetzt schon mal versuchen diesen zu bekommen. Auch wenn ich dafür Gelder, die eigentlich anders eingeplant waren, vorstrecken muss. Wobei hier in unserm Fall der Knackpunkt liegt, dass man eben solche Gelder nicht frei machen kann ohne Gefahr zu laufen einen Kredit aufnehmen zu müssen um ggf eine Insolvenz abzuwenden oder eine Handlungsfähigkeit zu bewahren. Es wird also auf die erste Transferperiode Winter ohne Neuzugang herauslaufen. Auf der anderen Seite könnten uns aber mit Pich und Wekesser zwei Spieler noch verlassen.

Ich sagte ja "wahrscheinlich".
Natürlich kann es Umstände geben, unter denen eine Verpflichtung im Winter Sinn macht.
Was das finanzielle anbelangt: Da habe ich Vertrauen in unseren Vorstand.
Das Risiko was man eingeht muss im Verhältnis stehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2883
20.11.2016 - 11:55 Uhr
http://www.transfermarkt.de/lukas-frode-39-/thread/forum/15/thread_id/457564

wird bei Pauli als 6er gehandelt ( 1,90m, 21 J.). Vertrag läuft aus.

Lt Bremer Forum, enorm Kopfballstark und spielintelligenter 6er, natürlich auch mit Schwächen, aber Potential für 2.Liga+.

Könnte ich mir gut als ablösefreier Ersatz (Frey,Ring) vorstellen bzw. bereits direkt in der Winterpause als günstiger Backup für Ziegler.
Transferwünsche |#2884
20.11.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
http://www.transfermarkt.de/lukas-frode-39-/thread/forum/15/thread_id/457564

wird bei Pauli als 6er gehandelt ( 1,90m, 21 J.). Vertrag läuft aus.

Lt Bremer Forum, enorm Kopfballstark und spielintelligenter 6er, natürlich auch mit Schwächen, aber Potential für 2.Liga+.

Könnte ich mir gut als ablösefreier Ersatz (Frey,Ring) vorstellen bzw. bereits direkt in der Winterpause als günstiger Backup für Ziegler.

Hab den Jungen noch nie spielen sehen, deshalb kann ich ihn nicht wirklich einschätzen.
Vom Grundsatz her, wäre mir aber ein erfahrener DM lieber.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2885
21.11.2016 - 10:33 Uhr
Wenn wirklich noch Geld in der Kasse ist und man daran interessiert sein sollte, auf der DM-Position was zu machen, dann wäre ich für den zuvor schon mal genannten Rani Khedira. Bekäme man ihn zu dem Tarif, den Leipzig damals an Stuttgart überwiesen hat (das waren laut TM 500.000,– Euro), dann würde ich da zuschlagen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2886
21.11.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Wenn wirklich noch Geld in der Kasse ist und man daran interessiert sein sollte, auf der DM-Position was zu machen, dann wäre ich für den zuvor schon mal genannten Rani Khedira. Bekäme man ihn zu dem Tarif, den Leipzig damals an Stuttgart überwiesen hat (das waren laut TM 500.000,– Euro), dann würde ich da zuschlagen.

Ich hoffe wirklich, dass wir demnächst keine Diskussion darüber führen müssen, dass ein Spieler von RB zu uns wechselt. Denn mit sachlichen Argumenten fängst Du da jemanden wie mich - und davon gibt es vermutlich doch noch ein paar mehr - nicht mehr ein.

Wer zu RB wechselt, dem muss bewusst sein, dass wenn er da den Durchbruch nicht schafft, es mitunter schwierig werden kann, zumindest bei den Fans von Vereinen mit längerer Geschichte, in einem neuen Verein Fuß zu fassen.

Ich will jedenfalls keinen Khedira, ebenso aber auch keinen anderen Spieler von RB bei uns sehen. Dabei ist es mir auch völlig egal, ob dieser Spieler uns weiterbringen würde. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und solange ich noch in den Spiegel schauen möchte als FCK-Fan, käme so etwas für mich nicht in Frage.

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferwünsche |#2887
21.11.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von B3Nj0

Ich hoffe wirklich, dass wir demnächst keine Diskussion darüber führen müssen, dass ein Spieler von RB zu uns wechselt. Denn mit sachlichen Argumenten fängst Du da jemanden wie mich - und davon gibt es vermutlich doch noch ein paar mehr - nicht mehr ein.

Wer zu RB wechselt, dem muss bewusst sein, dass wenn er da den Durchbruch nicht schafft, es mitunter schwierig werden kann, zumindest bei den Fans von Vereinen mit längerer Geschichte, in einem neuen Verein Fuß zu fassen.

Ich will jedenfalls keinen Khedira, ebenso aber auch keinen anderen Spieler von RB bei uns sehen. Dabei ist es mir auch völlig egal, ob dieser Spieler uns weiterbringen würde. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und solange ich noch in den Spiegel schauen möchte als FCK-Fan, käme so etwas für mich nicht in Frage.

Sorry nicht falsch verstehen aber so eine Ansicht bzw Abstrafung des Spielers ist gelinde gesagt dumm.
Transferwünsche |#2888
21.11.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von B3Nj0

Sorry nicht falsch verstehen aber so eine Ansicht bzw Abstrafung des Spielers ist gelinde gesagt dumm.

Verstehe ich nicht falsch, sagte ja, dass es schwierig werden würde, da zusammenzukommen.
Und dass das tatsächlich mal ein Punkt wäre, bei dem man mit Sachlichkeit nicht unbedingt jeden überzeugt. Daher vermutlich auch gleich die Würze in deiner Antwort zwinker

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferwünsche |#2889
21.11.2016 - 10:59 Uhr
Da sollte man klar zw. der geschäftlichen und emotionalen Ebene trennen.
Bei Orban gabs mit Sicherheit andere Interessenten, aber spät. bei Müller können wir uns glücklich schätzen, dass uns RB soviel Kohle für eine Nr 3 überwiesen hat.
Großes Potential für eine solide Bundesligakarriere seh ich bei Müller nicht.
Transferwünsche |#2890
21.11.2016 - 11:12 Uhr
Wieso? Wenn jmd den Konzern verlassen will, sprich vom Saulus zum Paulus wird, sollte man ihm doch keine Steine in den Weg legen!

Rani Khedira scheint mit dem coach Hasenhüttl nicht klar zu kommen und umgekehrt. Handlungsbedarf unsererseits im ZM/DM sehe ich doch noch, ob das im Winter sein soll, muss man situationsabhängig machen. Gleiches in der IV, da uns Ewerton zu 90% wieder verlassen wird und ich nicht an eine Rückkehr von Vucur in alter Stärke glaube und auch Heubachs Vertrag ausläuft. Stand heute würden also nur Vucur und Koch bleiben. Seriously, Vucur?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.