Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.08.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Mario Engels ehemals FSV Frankfurt ist bei Darmstadt durchgefallen, vielleicht könnte man es ja mit ihm versuchen für RM,RA,LA, Stöver kennt ihn ja sicher noch ganz gut!
http://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637
Mario Engels ehemals FSV Frankfurt ist bei Darmstadt durchgefallen, vielleicht könnte man es ja mit ihm versuchen für RM,RA,LA, Stöver kennt ihn ja sicher noch ganz gut!
http://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637
Echt jetzt? Sind wir soweit dass wir Ausschussware von Darmstadt nehmen müssen? Engels hatte letzte Saison bei 17 (teilweise etwas kurzen) Einsätzen genau 0 Scorerpunkte. Dann lieber eigene Talente entwickeln.
@Becki23:
Osako wäre ein Traum und mit Bödvarssons Geld vielleicht sogar denkbar... Zu Köln sind unsere Verbindungen ja nicht so schlecht und ein Osako wäre in Liga 2 Mal eine Ansage. Parker und Lex sind keine schlechte Ideen, Hamad kenne ich ehrlich gesagt nicht. Lorenzen wäre vielleicht was für ne Leihe mit Kaufoption gegen Gebühr...
02.08.2016 - 16:28 Uhr
Ich glaube Spieler wie Osako wird man erst kurz vor dem Schließen des Transferfensters bekommen, wenn sich für die ersten Spieler abzeichnet dass sie die 3.-Besetzung auf Ihrer Position sind und noch keine Minute gespielt haben. Da sind einige Bundesligisten mit einer Kaderbreite im Sturm, bei der unmöglich alle zufrieden sein werden. Auch Köln.
02.08.2016 - 16:31 Uhr
Ich würde immer noch gerne Pohjanpalo bei uns sehen. Ich weiß, er wurde gefühlt von 1000 Usern gewünscht. Aber er bringt mit 21 Jahren einfach unheimlich viel Potential mit. Für 500-600 t€ eine Investition in die Zukunft. Finnischer Nationalspieler und dazu schon erfahren. Könnte ebenfalls irgendwann auf die Insel wechseln.
02.08.2016 - 19:48 Uhr
Was würdet ihr von Marvin Pourie halten?
http://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117
Ist in den letzten Jahren ein bißchen rumgekommen und konnte Erfahrung sammeln. Und zumindest bei seiner Zeit in Dänemark ist seine Quote nicht übel. Und noch dazu ablösefrei!!!
http://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117
Ist in den letzten Jahren ein bißchen rumgekommen und konnte Erfahrung sammeln. Und zumindest bei seiner Zeit in Dänemark ist seine Quote nicht übel. Und noch dazu ablösefrei!!!
02.08.2016 - 19:58 Uhr
Hat er wieder keine Mannschaft um sich fit zu halten?
02.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von Lauterer85
Was willst du mir damit sagen???
02.08.2016 - 20:02 Uhr
Er hat sich mal bei uns fit gehalten, als er vereinslos war.
02.08.2016 - 20:03 Uhr
Trainingsweltmeister beim FCK, aber eben nicht verpflichtet!
Ob er 2.Liga kann, darf bezweifelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 02.08.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
02.08.2016 - 20:03 Uhr
Sind Abgänge auch legitime Transferwünsche? Stand jetzt hat der FCK noch einen zu großen Kader.
Von den letztgenannten Kandidaten sind nur Osako und Koc in der Spitze wirklich eine Verstärkung. Stöver sucht nur solche Spieler, die in die erste 11 gehören würden. Beide würde ich aber mit der Schubkarre holen.
Von den letztgenannten Kandidaten sind nur Osako und Koc in der Spitze wirklich eine Verstärkung. Stöver sucht nur solche Spieler, die in die erste 11 gehören würden. Beide würde ich aber mit der Schubkarre holen.
02.08.2016 - 20:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich würde immer noch gerne Pohjanpalo bei uns sehen. Ich weiß, er wurde gefühlt von 1000 Usern gewünscht. Aber er bringt mit 21 Jahren einfach unheimlich viel Potential mit. Für 500-600 t€ eine Investition in die Zukunft. Finnischer Nationalspieler und dazu schon erfahren. Könnte ebenfalls irgendwann auf die Insel wechseln.
True Words. Stieber & Pohja davor Osawe, Osawe/Peitsche.
Halfar
Moritz - Ring
Nette Offense!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.