1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2071
20.05.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Fabian Holthaus bekommt bei Dynamo keinen Anschlussvertrag (wechselte im Januar 2016 aus Duesseldorf zur SGD und absolvierte 12 Pflichtspiele für Dynamo).
http://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841

Wundert mich ein wenig, dass er dort keine Zukunft hat, aber vielleicht wechselt er ja auf eigenen Wunsch. Aus meiner Sicht ein junger, solider LV mit Potential - davon gibt es nicht soo viele...

Er hat dort "keine Zukunft" weil er von Düsseldorf geliehen ist.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er Löwe ersetzen kann.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2072
22.05.2016 - 02:09 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Fabian Holthaus bekommt bei Dynamo keinen Anschlussvertrag (wechselte im Januar 2016 aus Duesseldorf zur SGD und absolvierte 12 Pflichtspiele für Dynamo).
http://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841

Wundert mich ein wenig, dass er dort keine Zukunft hat, aber vielleicht wechselt er ja auf eigenen Wunsch. Aus meiner Sicht ein junger, solider LV mit Potential - davon gibt es nicht soo viele...

Er ist ausgeiehen und Düsseldorf will ihn zurück!
Transferwünsche |#2073
23.05.2016 - 17:37 Uhr
Sollte Müller nicht verlängern, würde ich ihn verkaufen. Als Ersatz kann ich mir Unnerstall gut vorstellen, der weg will.

http://www.transfermarkt.de/lars-unnerstall/profil/spieler/53696

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#2074
23.05.2016 - 20:01 Uhr
Nach Stöger ist nun offenbar auch Demirbay auf dem Markt. Auch den würde ich zu gerne am Betze unter Vertrag sehen - allerdings nicht geliehen. Für unsere Verhältnisse sind beide richtig gute Fußballer und aktuell am Scheideweg ihrer Karriere. Das macht eine Verpflichtung ja nicht völlig unwahrscheinlich. Was macht eigentlich Younes gerade?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferwünsche |#2075
23.05.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Bertikoks
Was macht eigentlich Younes gerade?

Gruß Berti

Für den dürfte man eine hohe siebenstellige Ablösesumme zahlen, um ihn zurückzuholen. zwinker
Der spielt in den Niederlanden bei Ajax stamm, wo ihm das recht körperlose Spiel deutlich zugute kommt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#2076
23.05.2016 - 20:05 Uhr
Demirbay dürfte jenseits der 2 Millionen kosten und wird selbst keinen Bock mehr auf zweite Liga haben. Der ist vollkommen unrealistisch.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 23.05.2016 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2077
23.05.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Bertikoks
Nach Stöger ist nun offenbar auch Demirbay auf dem Markt. Auch den würde ich zu gerne am Betze unter Vertrag sehen - allerdings nicht geliehen. Für unsere Verhältnisse sind beide richtig gute Fußballer und aktuell am Scheideweg ihrer Karriere. Das macht eine Verpflichtung ja nicht völlig unwahrscheinlich. Was macht eigentlich Younes gerade?
Gruß Berti
Woher weisst du das Demirbay auf dem Markt ist? Ich schätze durch seine 10 Tore in Düsseldorf werden ganz andere Kaliber an ihm interessiert sein. Köln sucht einen Nachfolger für Gerhardt, Augsburg ist auch immer an solchen Spielern dran und nicht zuletzt Mainz.

Ich schätze der HSV wird mindestens 1,5 - 2 Mio für ihn haben wollen. Und das Geld haben wir sicherlich nicht.
Wobei ich nicht verstehen kann, warum der HSV ihn abgeben möchte und im Gegenzug Spieler wie Gregoritsch oder Wood aus der zweiten Liga holen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2078
23.05.2016 - 20:11 Uhr
Leute, das sind TransferWÜNSCHE. Ob Demirbay jetzt so hoch im Kurs steht muss sich erst beweisen. Schon einer von den genannten drei Spielern würde mir Freude machen. Euch nicht?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferwünsche |#2079
23.05.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Bertikoks

Leute, das sind TransferWÜNSCHE. Ob Demirbay jetzt so hoch im Kurs steht muss sich erst beweisen. Schon einer von den genannten drei Spielern würde mir Freude machen. Euch nicht?

Gruß Berti

Ich bin ja einer der größten Stöger-Fans, aber der wird nur bei einem hohen Gehalt kommen. Younes brauchen wir nicht, der hat sich immer für was besseres gehalten. Demirbay ist ebenfalls unrealistisch, aber hat es sich bei mir sowieso verkackt (denke da allein an seine letzten Spiele bei uns).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 23.05.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2080
23.05.2016 - 20:15 Uhr
Sercan Sararer wurde bei Düsseldorf aussortiert lt. kicker.de. Hat zwar noch bis 2018 Vertrag aber wenn die ihn loswerden wollen wird er nicht teuer sein (wenn überhaupt). http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652476/artikel_umstrukturierung_fortuna-peilt-den-neustart-an.html

http://www.transfermarkt.de/sercan-sararer/profil/spieler/45464

Und wenn man schon bei Fortuna schaut kann man auch noch bei Christian Gartner anfragen, der ist ablösefrei und will wechseln.

http://www.transfermarkt.de/christian-gartner/profil/spieler/108391

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 23.05.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.