1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#651
10.07.2015 - 09:53 Uhr
Wobei man bei den Daten seine Verletzung und die Dauer seiner Einsätze in der letzten Saison bedenken sollte...

Gespannt bin ich jedenfalls auch.
Transferwünsche |#652
10.07.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Capchik
Zitat von Master_K

Djorkaeff...Sforza...die hast du glkaub ich vergessen oder? Da kommen weder Lincoln, noch Baumjohann, noch Halfar dran...

Ich würde Baumjohann gerne wieder bei uns sehen...würde uns sicher weiterhelfen, wenn er fit bleibt. smile

Überrascht Stimmt, du hast recht, ich habe die beide vergessen. Also würde ich BJ auf Platz 4 hinter den obengenannten stellen.

Aber das wars auch schon.

BJ'Technik war nahezu perfekt.

warum irritiert mich nur die Abkürzung BJ so? tongue wenn schon immer abgekürzt werden soll könnte man AB benutzen

Die Abkürzung BJ steht für Herr Johann Baum smile

Der Mann aus Montpellier finde ich rein statistisch auch nicht so prall.
Transferwünsche |#653
10.07.2015 - 10:20 Uhr
Also mal basierend auf den letzten Gerüchten würde ich mich über folgende Entwicklung freuen:

--> Schwartz kommt und dafür geht Hoffmann

--> Jensen geht und wir versuchen es nochmal bei Ivanschitz
Alternativ dann halt Steinmann, allerdings nicht nur als Leihe.

--> gerne dann noch Ahmed Arslan.
Auch hier nicht nur als Leihe.
Transferwünsche |#654
10.07.2015 - 10:41 Uhr
Der FCK braucht nach allgemeiner Übereinkunft ja dringend noch was für die Flügel. Und da fiel mir bei Schupps Norwegentrip ein Spieler ein, der noch vor drei, vier Jahren in einem Atemzug mit Kevin de Bruyne und all den anderen belgischen Top-Talenten genannt wurde, die jetzt ihre Nationalmannschaft so herrlich bereichern. Ich spreche von Yassine El Ghanassy, der nach seiner Station bei Gent, einem Leihspielerdasein und kurzer Vereinslosigkeit im Frühjahr dieses Jahres bei Stabaek IF gelandet ist und dort einen Vertrag bis Dezember unterschrieben hat. Seitdem hat er in elf Spielen bei 714 Minuten Einsatzzeit zwar nur ein Tor erzielt, dafür aber durchaus respektable sieben Vorlagen geliefert.

In einem TM-Artikel von 2011 wird El Ghanassy wie folgt beschrieben:
Quelle: TM.de
El Ghanassy – der neue Boussoufa?

(…) Schon im Alter von 16 Jahren absolvierte El Ghanassy ein zweimonatiges Probetraining bei Birmingham City. Er überzeugte auf ganzer Linie und schoss sogar zwei Tore in einem Testspiel gegen Coventry. Doch aufgrund zu hoher Ablöseforderungen des belgischen Drittligisten RAA La Louvière, wo er ausgebildet wurde, kam es nicht zu einem Transfer nach England (…) und so konnte Gent im Sommer 2008, das junge Talente ablösefrei verpflichten. Bereits nach wenigen Monaten bei Gent kam El Ghanassy zu seinen ersten Erstligaeinsätzen und übernahm mehr und mehr die Rolle von Mbark Boussoufa, der einst in Gent seinen Durchbruch schaffte.

(…)

El Ghanassy ist ein sehr flinker, beweglicher Flügelflitzer und kann sehr präzise Flanken schlagen. Er ist nur schwer vom Ball zu trennen und hat ein sehr gutes Auge für die Mitspieler entwickelt. Ergibt sich jedoch die Chance, so zieht er auch direkt zum Tor und schließt selbst ab. Eine Schwäche ist allerdings seine körperliche Konstitution. Als Leichtgewicht fehlt ihm teilweise die nötige Durchschlagskraft. Zudem fällt es ihm schwer selbst das Spiel an sich zu reißen und Verantwortung zu übernehmen. In der Regel muss er in Szene gesetzt werden, damit er seine genialen Momente umsetzen kann.

El Ghanassys geschätzter Marktwert liegt zwar bei 1,5 Millionen Euro, aber da sein Vertrag zum Saisonende in Norwegen ausläuft (also im Dezember), wäre da bestimmt was zu machen. Und sei es ein ablösefreier Transfer in der Winterpause. Als Schupp in Norwegen unterwegs gewesen ist hatte ich ja insgeheim gehofft, dass er nicht nur nach Stürmern fischt, sondern auch für diese Position die Angel auswerfen und El Ghanassy an Land ziehen würde.

Und ganz ehrlich, das wäre mir tausendmal lieber gewesen als ein möglicher Verlegenheitstransfer wie Bödvarsson, von dessen Qualitäten ich nicht unbedingt überzeugt bin.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.07.2015 um 11:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#655
10.07.2015 - 14:07 Uhr
So ich habe noch einmal mögliche interessante Kandidaten für die Offensivpositionen aufgelistet:

Sturm:
Ronnie Schwartz (25/1,81 m/Guingamp) --> Laut neuster Quellen der wohl wahrscheinlichste Kandidat, da er schon zu Gesprächen bei uns war. Wohl nur Leihe mit KO machbar.
Jon Bödvarsson (23/1,90 m/ Viking Stavanger) --> Großer, interessanter Stürmer - jedoch scheint eine Verpflichtung eher unwahrscheinlich da mit Pritsche ein ähnlicher Typ verpflichtet wurde und nach dem Verkauf von Berisha wäre eine hohe Ablöse fällig.
Justin Eilers (27/1,86 m/ Dynamo Dresden) --> Keine exakte Quelle, jedoch wird sich bei seinen Leistungen in Liga + Pokal jeder Sportdirektor der 2. Liga Gedanken um ihn gemacht haben. Manko könnte eine Ablöse im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich, sowie sein Alter sein.
Simon Terodde (27/ 1,92 m/ Bochum) -->Quelle liegt etwas zurück. In den letzten Jahren mit guter Trefferquote in Liga 2, jedoch wird ihn Bochum nicht billig hergeben.
Seung-Woo Ryu (21/ 1,72 m/ Leverkusen) --> Keine Quelle, aber fand ihn ganz interessant bei Braunschweig und in Leverkusen wohl ohne große Chance. Realistisch wäre wohl nur eine Leihe.
Franck Etoundi (24/ 1,85 m/ FC Zürich) -->Hab ihn noch nicht spielen sehen, hat aber ordentliche Stats. Schwer abzuschätzen welche Ablöse abzurufen ist.
Riad Bajic (21/?/FK Zeljeznicar Sarajevo) --> Wäre sicher die größte Wundertüte, aber interessant und wohl entwicklungsfähig.

(rechte) Außenbahn:
Ahmet Arslan (20/ 1,79 m/ Hamburg) --> Halte ihn für sehr interessant, könnte eine ähnliche Entwicklung wie Sam nehmen. Mehr als eine Leihe ist aber wohl nicht drin.
Robert Leipertz (22/ 1,83 m/ Heidenheim) --> Exzellente Debütsaison in der 2. Liga. Wäre aber wohl auch nicht billig.
Marvin Stefaniak (20/ 1,78 m / Dresden) --> Sehr viele Assists in Liga 3, U-Nationalspieler, hätte sicher eine gute Perspektive,
Sinan Kurt (18/ 1,73 m/ Bayern München) --> Sicher ein viel umworbenes Talent, das in der Bundesliga wohl kaum Aussicht auf Spielzeit hätte. Selbst wenn er verliehen wird, gibt es wohl einige Interessenten.
Todor Nedelev (22/1,76 m/ Mainz) --> die Bundesliga scheint wohl noch eine Nummer zu groß, aber bereits in jungen Jahren Nationalspieler. Fraglich jedoch, ob Mainz ihn für kleines Geld hergeben würde nachdem sie viel in ihn investiert haben.
Christopher Quirling (24, 1,72 m/ Union Berlin) --> als Backup sicher nicht verkehrt, wäre aber wohl auch nicht billig zu haben.
Besar Halimi (20/ 1,69 m/ Stuttgarter Kickers) --> sehr interessanter Mann, jedoch auch schon von Mainz und Brentford umworben worden. Ein bisschen undurchsichtig ob und wofür er sich entscheiden wird...

•     •     •

Transferwünsche |#656
12.07.2015 - 15:40 Uhr
ZWEIJAHRES-VERTRAG
Würzburg verpflichtet Benatelli
Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers hat die Verpflichtung von Rico Benatelli (23, Foto) bekanntgegeben. Aufgrund des Abstieges von Erzgebire Aue war sein Vertrag dort nicht mehr gültig. In Würzburg erhält der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2017.
Er wurde ja auch ein paar mal in die Runde geworfen.
Transferwünsche |#657
13.07.2015 - 13:20 Uhr
Abdellaoue's Vertrag wurde in Stuttgart aufgelöst. Der Könnte doch der erhoffte Knipser werden. Dürfte Gehalts-technisch zwar in etwas höheren Sphären schweben, aber die 1 Mio. per Annum die er in Stuttgart erhalten hat, wird er die nicht mehr bekommen. Hier könnte sich für uns ein echter Kracher ermöglichen.
Transferwünsche |#658
13.07.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Abdellaoue's Vertrag wurde in Stuttgart aufgelöst. Der Könnte doch der erhoffte Knipser werden. Dürfte Gehalts-technisch zwar in etwas höheren Sphären schweben, aber die 1 Mio. per Annum die er in Stuttgart erhalten hat, wird er die nicht mehr bekommen. Hier könnte sich für uns ein echter Kracher ermöglichen.

Hab es auch gerade gelesen.
Ein älterer erfahrener Knipser. Zwar in letzter Zeit nicht mehr so effizient, aber ok.
Wobei ich vermute dass wir da keine Chance haben ihn zu kriegen.
1.) Gehalt wohl zu hoch...es sei er würde einbußen machen
2.) Konkurrenz aus In-Ausland wohl zu mächtig.
Transferwünsche |#659
13.07.2015 - 13:43 Uhr
Anthony Syhre, das U20 Abwehrtalent von Hertha, welches bei uns längere Zeit im Gespräch war, hat heute einen 2 Jahres Vertrag in Osnabrück unterschrieben. Schade, den hätte ich nach den Abgängen von Heintz und Orban gerne bei uns gesehen.

Zitat von Riffifi
Hab es auch gerade gelesen.
Ein älterer erfahrener Knipser. Zwar in letzter Zeit nicht mehr so effizient, aber ok.
Wobei ich vermute dass wir da keine Chance haben ihn zu kriegen.
1.) Gehalt wohl zu hoch...es sei er würde einbußen machen
2.) Konkurrenz aus In-Ausland wohl zu mächtig.

Die Frage ist halt, wer ist an Moa aktuell interessiert? Die ein-zigsten Vereine die Offiziell Interesse hatten (Hannover & Freiburg) haben mit Erding (H96, die Verhandlungen stehen kurz vor Abschluss) und Petersen (SCF) bereits einiges an Geld für neue Stürmer in die Hand genommen. Fraglich ob beide da überhaupt nochmal auf dieser Position tätig werden. Inoffiziell gibt es das Gerücht, dass Düsseldorf an Abdellaoue interesse hat, aber selbst die haben mit Ya Konan schon gutes Geld investiert, dennoch sollten wir Düsseldorf Paroli bieten können.
Transferwünsche |#660
13.07.2015 - 13:44 Uhr
Wie wäre es mit Azemi? Ist ablösefrei geworden und vor einem Jahr noch ein richtig guter.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.