1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14871
23.05.2025 - 10:33 Uhr
Quelle: x.com
„"Wir führen Gespräche", sagt Geschäftsführer Hengen über den von KAA Gent ausgeliehenen Publikumsliebling, der nach dem letzten Heimspiel mit dem wehmütigen Griff aufs Trikot-Wappen sein Herz für den FCK signalisierte.
Eine erneute Ausleihe von Gent nach Lautern ist wohl unwahrscheinlich, aber sollte noch nicht ausgeschlossen werden“
Zitat von Laudan

Für die Transferspekulationen ist es mir etwas zu dünn daher schreibe ich die Information mal hier rein. Ein Bekannter will aus dem Sponsorenumfeld vernommen haben, dass das Kapitel Yokoto wohl noch nicht final abgeschlossen ist. Da werdne wohl aktuell Gespräöche geführt. Das kann heißen was es will... Dass man von FCK-Seite Gespräche sucht ist ja sicherlich klar

Yokota hat Vertrag bis 27, daher wäre eine Leihe nicht auszuschließen. Frage ist was Gent will. 2. Liga ist eine gute Bühne um Dai zu präsentieren...würde ihn aber natürlich auch gerne komplett übernehmen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 23.05.2025 um 10:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14872
23.05.2025 - 22:25 Uhr
Ich wünsche mir Tempelmann, geht nach der Relegation zu Schalke zurück, wo er außen vor ist, vielleicht kann man ihn günstig bekommen…der spielt eine gute Rele, aber ist schon seit der Winterpause das Gesicht des Braunschweiger Aufschwung.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#14873
23.05.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von Laudan
Für die Transferspekulationen ist es mir etwas zu dünn daher schreibe ich die Information mal hier rein. Ein Bekannter will aus dem Sponsorenumfeld vernommen haben, dass das Kapitel Yokoto wohl noch nicht final abgeschlossen ist. Da werdne wohl aktuell Gespräöche geführt. Das kann heißen was es will... Dass man von FCK-Seite Gespräche sucht ist ja sicherlich klar

Ich würde Yoko um jeden Preis versuchen zu erhalten.
Transferwünsche |#14874
23.05.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Laudan

Why not, dank seinem Leistungsabfall dürfte der Kreis der Konkurrenten nicht größer geworden zu sein.

2.Liga Mittelklasseclub - genau Dais Kragenweite
Transferwünsche |#14875
23.05.2025 - 23:57 Uhr
Zitat von Eugel420

Zitat von AdlerInNot

Zitat von Laudan

Why not, dank seinem Leistungsabfall dürfte der Kreis der Konkurrenten nicht größer geworden zu sein.

Nein!
Es gab keinen starken Leistungsabfall bei Yoko, er war verletzt, und dann hat ihn Anfang nicht mehr bzw. nur selten aufgestellt. Aber wenn er spielte, hatte sein Spiel immer Hand und Fuss. Sein Dribbling ist wohl das beste in der Liga, er spielt vertikal nach vorne, er sieht seine Partner, er ist trickreich und verliert den Ball sehr, sehr selten, für mich eine Augenweide sein Spiel zu sehen
Ich würde sogar behaupten, dass er nach dem Abgang von Ache unser bester Fußballer wäre, zusammen mit Sirch und Ritter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdlerInNot am 23.05.2025 um 23:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14876
24.05.2025 - 00:18 Uhr
Ich würde mir einen Berkan Taz als Konkurrenz zu Ritter wünschen !
Feiner Fußballer mit guter Technik und ordentlichen Scorern hat mir immer schon gefallen in Liga 3 und wäre sicherlich eine gute Alternative für die 10!

https://www.transfermarkt.de/berkan-taz/profil/spieler/451380
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kinglui135 am 24.05.2025 um 00:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14877
24.05.2025 - 01:18 Uhr
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Eugel420

Zitat von AdlerInNot

Zitat von Laudan

Nein!
Es gab keinen starken Leistungsabfall bei Yoko, er war verletzt, und dann hat ihn Anfang nicht mehr bzw. nur selten aufgestellt. Aber wenn er spielte, hatte sein Spiel immer Hand und Fuss. Sein Dribbling ist wohl das beste in der Liga, er spielt vertikal nach vorne, er sieht seine Partner, er ist trickreich und verliert den Ball sehr, sehr selten, für mich eine Augenweide sein Spiel zu sehen
Ich würde sogar behaupten, dass er nach dem Abgang von Ache unser bester Fußballer wäre, zusammen mit Sirch und Ritter.

Er hat stark angefangen und danach nachgelassen.
Hätte er durchgängig wie am Anfang performt, hätten in der HSV oder Kölle mit in Liga 1 genommen.

Wir haben überhaupt nur ne Chance weil es zum Leistungsabfall kam.
Transferwünsche |#14878
24.05.2025 - 05:48 Uhr
Zitat von HanoverHasser

Mich wundert es etwas, dass Fathi Kaya noch nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde. Immerhin ist er mit 20 Treffern Torschützenkönig in der 3. Liga geworden. Das könnte definitiv ein Spieler sein, bei dem ich mir vorstellen kann dass er in die Ache Rolle hineinwächst.

Warum nicht?

Weil man noch den Torschützenkönig aus dem Vorjahr in den eigenen Reihen hat für den Mann 600.000 nach Ingolstadt überwiesen hat.
Oder weil niemand einem einen Drittligatorschützenkönig nennen kann, der danach in der zweiten Liga durchgestartet ist. Das Prädikat Drittligatorschützenkönig ist für die zweite Liga leider trotzdem eine totale Wundertüte.
Da hätte ich arge Bauchschmerzen wenn er die Ache-Nachfolge antreten sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TFP14 am 24.05.2025 um 05:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14879
24.05.2025 - 06:27 Uhr
Ich erinnere mich da an einen Namens Zoller....
Transferwünsche |#14880
24.05.2025 - 08:22 Uhr
Zitat von BenMic
Ich erinnere mich da an einen Namens Zoller....

Der war kein Torschützenkönig.

Also, es gibt genügend Drittligastürmer, die es hinterher auch weiter oben gepackt haben. Bei den Torschützenkönigen sieht es da aber tatsächlich nicht so gut aus. Manuel Schäffler und Fabian Klos kann man da nennen, und Sascha Mölders war vorher erfolgreich. Mehr ist da nicht.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.