Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.06.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Localhero
BtT:
Ich schau ja, immer wieder mal aus Liebe zum Land, Leuten und dem Fußball italienische Spiele an - und gerade in der unteren Seria A aber auch der Serie B finde ich laufen einige gute Leute rum wenn auch nicht jeder jetzt unbedingt passen wird - aber mal als bspw.
BtT:
Ich schau ja, immer wieder mal aus Liebe zum Land, Leuten und dem Fußball italienische Spiele an - und gerade in der unteren Seria A aber auch der Serie B finde ich laufen einige gute Leute rum wenn auch nicht jeder jetzt unbedingt passen wird - aber mal als bspw.
Wie schlägt Lukas Mühl sich denn da in Italien?
27.06.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Localhero
BtT:
BtT:
Ich bin kein Experte und habe ihn glaube ich nur 2 mal gesehen aber:
- war lange/mehrfach verletzt,
- aber auch davor nie wirklich nah an einem richtigen Stammspieler, sondern hat sich mit mehreren IV bei Spezia einen Mehrkampf geliefert der keinen klaren Gewinner hatte (abgesehen von Nikolaou der als Kapitän und wirklicher Leistungsträger gesetzt war), was neben dem schwachen Sturm, auch ein Symptom der schweren Saison für den Verein war
- alles in allem aufgrund der Samplesize der letzten Saison ein Transfer der sehr schwer zu beurteilen wäre, und von dem ich aufgrund Risiko eher Abstand nehmen würde zumindest wenn man für IV Nr. 1 oder 2 (vllt. sogar 3) sucht
27.06.2024 - 20:01 Uhr
Wie macht sich denn Cuni? Ich fand den in Saarbrücken echt nicht schlecht. Ziemlich kompletter Stürmer, technisch ordentlich, hat Bälle ordentlich behauptet, hat sich über die ganze Breite des Spielfelds angeboten. Im Abschluss zu dieser Zeit sicherlich noch sehr ausbaufähig und generell noch nicht „fertig“. Daher hat mich der direkte Wechsel in die Serie A auch überrascht.
Könnte mir aber vorstellen, dass der eine interessante Alternative für die Offensive wäre.
Könnte mir aber vorstellen, dass der eine interessante Alternative für die Offensive wäre.
27.06.2024 - 20:42 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wie macht sich denn Cuni? Ich fand den in Saarbrücken echt nicht schlecht. Ziemlich kompletter Stürmer, technisch ordentlich, hat Bälle ordentlich behauptet, hat sich über die ganze Breite des Spielfelds angeboten. Im Abschluss zu dieser Zeit sicherlich noch sehr ausbaufähig und generell noch nicht „fertig“. Daher hat mich der direkte Wechsel in die Serie A auch überrascht.
Ist mir in Italien nie wirklich aufgefallen daher kann ich da noch weniger sagen als zu Mühl, den ich gemessen an der Spielklasse (schaue öfter mal Venedig/Serie B) eher bewerten konnte - gemessen an Frosinone's schlechter Saison aber auch kein wirkliches Wunder.
Kenne ihn daher auch eher vom Leuchtturm an der Saar und glaube deine Intention des zu frühen Wechsel könnte da, durchaus richtig sein.
Grundsätzlich ein interessanter Mann - aber glaube auch eher ein Typ Tachie aka 2-MS als ein LA/RA oder?
27.06.2024 - 21:00 Uhr
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-bestatigt-verpflichtung-von-pick-bringt-gewisse-balance-quot-in-den-kader/view/news/439761
Der von vielen gewünschte Pick geht nach Nürnberg
27.06.2024 - 21:27 Uhr
Zitat von Mediomatrici
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-bestatigt-verpflichtung-von-pick-bringt-gewisse-balance-quot-in-den-kader/view/news/439761
Bin gespannt auf die KLOSEMANIA
27.06.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von Localhero
Grundsätzlich ein interessanter Mann - aber glaube auch eher ein Typ Tachie aka 2-MS als ein LA/RA oder?
Ich traue Cuni die Rolle als alleiniger zentraler Stürmer eher zu als Tachie. Linksaußen hat er meines Wissens bei Bayern II gespielt. Aber ja, als zweite Spitze dürfte er (noch) am sinnvollsten eingesetzt sein. Grundsätzlich ein interessanter Mann - aber glaube auch eher ein Typ Tachie aka 2-MS als ein LA/RA oder?
27.06.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Dann wünsche ich mir Timo Baumgartl.
Die Abwehr muss noch verstärkt werden.
https://www.transfermarkt.de/timo-baumgartl/profil/spieler/187491
Zitat von JJ-2000
Wir wären gut damit beraten aufzuhören die Ersatzbänke unserer Konkurrenz leer zu kaufen.
Wenn wir wirklich Anfang's extrem anspruchsvolles Ballbesitz-System durchziehen wollen, dann muss sich das langsam auch bei den Transfers niederschlagen, ansonsten bleibts mal wieder Träumerei die in einem Totalschaden enden wird.
Zitat von Mifsud
Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Ist torgefährlich, erfahren und kann viele Offenspositionen(OM, LA, RA) spielen.
Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Ist torgefährlich, erfahren und kann viele Offenspositionen(OM, LA, RA) spielen.
Wir wären gut damit beraten aufzuhören die Ersatzbänke unserer Konkurrenz leer zu kaufen.
Wenn wir wirklich Anfang's extrem anspruchsvolles Ballbesitz-System durchziehen wollen, dann muss sich das langsam auch bei den Transfers niederschlagen, ansonsten bleibts mal wieder Träumerei die in einem Totalschaden enden wird.
Sorry aber bestimmt nicht diesen Stinkstiefel der eigentlich seit Jahren keine Leistung mehr bringt !
27.06.2024 - 23:55 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Sorry aber bestimmt nicht diesen Stinkstiefel der eigentlich seit Jahren keine Leistung mehr bringt !
Zitat von Forever_FCK
Zitat von JJ-2000
Zitat von Mifsud
Wieso stänkert er rum?
Leistungsmässig ist er auch so schlecht?
Dann lieber nicht...
28.06.2024 - 08:24 Uhr
Kervin Arriaga wurde nun offiziell von Partizan vorgestellt:
https://partizan.rs/sr/article/3896
Es war ja schon länger eigentlich klar, ist aber trotzdem sehr schade.
Ablöse beträgt im Übrigen 500.000€.
https://partizan.rs/sr/article/3896
Es war ja schon länger eigentlich klar, ist aber trotzdem sehr schade.
Ablöse beträgt im Übrigen 500.000€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 28.06.2024 um 08:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.