1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13131
10.06.2024 - 14:34 Uhr
Wechsel ist durch. Heuser wechselt zum KSC.

https://www.transfermarkt.de/-trotz-anderer-attraktiver-angebote-quot-ksc-gewinnt-rennen-um-dauerbrenner-heusser/view/news/438768
Transferwünsche |#13132
10.06.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von wedo86
wie sieht es eigentlich mit Jannis Heuer aus Paderborn aus?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/jannis-heuer/profil/spieler/369888

Ganz gut, glaube ich. Lachend

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#13133
10.06.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von xjke07x
Zitat von LauternLunatic

Zitat von xjke07x

Zitat von LauternLunatic

Bin jetzt schon gespannt an welchen Spielern von Fürth und Paderborn wir dieses mal dran sind. An Spielern dieser Vereine hat man ja jedes Transferfenster Interesse.

Braucht ihr noch Innenverteidiger? Davon haben wir genug Lachend

Ja schick mal einen rüber aber jemand der besser ist wie Bormuth. Heuer und Hoffmeier würde ich mit Kusshand nehmen nur leider gibt’s keine Angaben zur VertragslaufzeitStirnrunzelnd

Die Vertragslaufzeiten werden bei uns geheim gehalten, weil man dadurch angeblich einen Wettbewerbsvorteil habe. Kann ich nicht beurteilen.

Hoffmeier nur sehr ungerne, aber bei Heuer könnte tatsächlich was gehen, weil er ja kein Stammspieler diese Saison war. Jetzt wo man so darüber nachdenkt, könnte Heuer tatsächlich einer für euch sein. Mal sehen, was sich so ergibt grins

Moin hab ja Heuer bei dir gekauft. Bekommst du jetzt noch was von mir oder wechselt der ablösefrei?
Transferwünsche |#13134
10.06.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Zitat von xjke07x

Zitat von LauternLunatic

Zitat von xjke07x

Zitat von LauternLunatic

Bin jetzt schon gespannt an welchen Spielern von Fürth und Paderborn wir dieses mal dran sind. An Spielern dieser Vereine hat man ja jedes Transferfenster Interesse.

Braucht ihr noch Innenverteidiger? Davon haben wir genug Lachend

Ja schick mal einen rüber aber jemand der besser ist wie Bormuth. Heuer und Hoffmeier würde ich mit Kusshand nehmen nur leider gibt’s keine Angaben zur VertragslaufzeitStirnrunzelnd

Die Vertragslaufzeiten werden bei uns geheim gehalten, weil man dadurch angeblich einen Wettbewerbsvorteil habe. Kann ich nicht beurteilen.

Hoffmeier nur sehr ungerne, aber bei Heuer könnte tatsächlich was gehen, weil er ja kein Stammspieler diese Saison war. Jetzt wo man so darüber nachdenkt, könnte Heuer tatsächlich einer für euch sein. Mal sehen, was sich so ergibt grins

Moin hab ja Heuer bei dir gekauft. Bekommst du jetzt noch was von mir oder wechselt der ablösefrei?

Haha da hatte ich wohl den richtigen Riecher Lachend
Meines Wissens nach hatte Heuer noch Vertrag, dementsprechend wird wohl etwas Geld geflossen sein. Angesichts der Tatsache, dass er kein Stammspieler mehr war und vermutlich weg wollte glaube ich aber nicht, dass diese allzu hoch war.

Wenn ihr mal wieder nen Spieler braucht sagt Bescheid tongue
Transferwünsche |#13135
11.06.2024 - 15:19 Uhr
Bevor man so viel Geld in Prtajin steckt, sollte man selbst im Ausland suchen hab mal in seiner alten Liga geschaut wo Prtajin gar nicht so erfolgreich war.

Da sind mir zwei Spieler aufgefallen

Arnel Jakupovic

https://www.transfermarkt.de/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426

Aljosa Matko

https://www.transfermarkt.de/aljosa-matko/profil/spieler/487606
Transferwünsche |#13136
11.06.2024 - 15:34 Uhr
Ich sehe, dass auf der 6er Position ein Sebastian Vasiliadis ablösefrei auf dem Markt ist. Ja, er ist 2x hintereinander mit seinem Club abgestiegen, erst BI und nun HR ...aber er hat mit BI eben auch schon 1. Liga gespielt. Ich habe keine Ahnung, was sonst noch auf dem Markt ist bzw. was man ggf. aus Liga 1 runterlotsen kann. Aber ein Rapp hat bei uns leider auch keine Bäume ausgerissen...soviel zum Thema Spieler aus Liga 1.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#13137
11.06.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von mirko79
Bevor man so viel Geld in Prtajin steckt, sollte man selbst im Ausland suchen hab mal in seiner alten Liga geschaut wo Prtajin gar nicht so erfolgreich war.

Prtajin hat eben den Vorteil, dass er letzte Saison in Liga 2, der Liga wo wir spielen, gezeigt hat, was er kann und vor allem, dass er die Liga kann. Und ob die ganzen "Preise/Angaben" überhaupt stimmen, weiß doch eh kein Mensch. Da schreiben ganz viele Blätter alles mögliche, um das Sommerloch zu überbrücken. Dazu kommt, dass Prtajin der Typ Wandspieler ist, den wir aktuell nicht im Kader haben. Spannend.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#13138
11.06.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von mirko79

...

1 Mio Ablöse, kolportierte 600.000,-- Gehalt - und was noch?
Transferwünsche |#13139
11.06.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von SuperTeufel22

Laut Kicker ist er sehr weit mit Union Berlin und wird dort demnächst aufschlagen. Schade.

Jupp, Zitat: "Die Verhandlungen zwischen den beiden Parteien sollen demnach schon weit gediehen sein. "
Tja, die können als Erstligist natürlich ein ganz anderes Gehalt zahlen, ganz abgesehen natürlich von der Wahrnehmung und der Herausforderung. Aber da ist dann schon ein bisschen Risiko für Union mit dabei.

Dann könnte ja eventuell Kaufmann zu haben sein Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/profil/spieler/545332

Und wenn es nur zur Leihe wäre. Den fände ich als Spielertypen richtig gut.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#13140
11.06.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von mirko79

...

1 Mio Ablöse, kolportierte 600.000,-- Gehalt - und was noch?

500000€ Handheld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.