1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13121
08.06.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Rocky
Zitat von Nicotoni

Zitat von MaxDevil

Dann mal Glückwunsch nach Braunschweig, top Transfer.
Also wir brauchen definitiv einen sehr starken Sechser in Anfangs System.
Irgendein habe ich das Gefühl das diese Planstelle (wieder mal) unzureichend besetzt wird.

Grüße aus dem Fürther Forum smile
... ihr habt ja in letzter Zeit des öfteren bei uns eingekauft und wäre daher Kiomourtzoglou nichts für euch? ^^

https://www.transfermarkt.de/orestis-kiomourtzoglou/profil/spieler/337243

Er spielt bei uns überhaupt keine Rolle & die Wege sollen sich nun auch wieder trennen.

Na toll wie habt ihr den den Angefeuert? Kiomourtzoglououtzegoubeu vor noch ein Tor. ???
War klar das es in die Hose geht.....merkste selber ne.

Einfach Kio Zunge raus

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Transferwünsche |#13122
08.06.2024 - 13:12 Uhr
Ich wünsche mir fuer die Innenverteidigung Gyamfi und Ambrosius. Beide sind aktuell ohne Verein und wuerden unsere Innenverteidigung verstaerken. Zudem wäre dann der Qualitätsverlust nicht so gross sollten Tomiak, Elvedi oder Toure mal ausfallen oder gesperrt sein. Hammer wäre natuerlich ein Patrick Pfeifer, aber wenn der schon dem HSV absagt eher unrealistisch.

Für das Mittelfeld fände ich Dennis Dressel oder Robin Fellhauer interassant fuer die Defensive und als Ergänzung zu Ritter oder Raschl Svate Ingelson.

Im Sturm als Ergänzung bzw. Backup oder Sturmpartner für Ache Ivan Prtajin. Aber da sind halt auch andere Kaliber (HSV, Hertha) dran. Aber als jungen aufstrebenden Stuermer koennte man auch bei Jannick Mause anfragen oder Julian Hettwer vom BVB 2.
Transferwünsche |#13123
08.06.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von Nicotoni

Zitat von Rocky

Zitat von Nicotoni

Zitat von MaxDevil

Dann mal Glückwunsch nach Braunschweig, top Transfer.
Also wir brauchen definitiv einen sehr starken Sechser in Anfangs System.
Irgendein habe ich das Gefühl das diese Planstelle (wieder mal) unzureichend besetzt wird.

Grüße aus dem Fürther Forum smile
... ihr habt ja in letzter Zeit des öfteren bei uns eingekauft und wäre daher Kiomourtzoglou nichts für euch? ^^

https://www.transfermarkt.de/orestis-kiomourtzoglou/profil/spieler/337243

Er spielt bei uns überhaupt keine Rolle & die Wege sollen sich nun auch wieder trennen.

Na toll wie habt ihr den den Angefeuert? Kiomourtzoglououtzegoubeu vor noch ein Tor. ???
War klar das es in die Hose geht.....merkste selber ne.

Einfach Kio Zunge raus

Ok gekauft

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rocky am 08.06.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13124
08.06.2024 - 16:45 Uhr
Mein absoluter Wunschkandidat für die Sechserposition Robin Heußer wechselt wahrscheinlich nach Karlsruhe: KSC - Robin Heußer offenbar im Anflug.

Wenn es so kommt, kann man den KSC wohl nur beglückwünschen. Auch wenn Wiesbaden am Ende abgestiegen ist, haben nur wenige Sechser im Laufe der Saison einen so bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen, wie es Heußer getan hat. Ein zentrales Mittelfeld mit ihm und Kaloč wäre nahe an meine Idealvorstellung für die kommende Saison herangekommen, auch wenn er durch seine Körpergröße kein Kopfballmonster mehr wird. Was Laufstärke, kompromisslose Zweikampfführung und Ball-/Passsicherheit im progressiven Spiel nach vorne anbelangt, waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison hingegen wirklich verdammt stark. Sehr schade, dass wir die berühmte „Schubkarre“ nun wohl im FCK-Schuppen stehenlassen müssen.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.06.2024 um 17:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13125
08.06.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von Wingman_7
Mein absoluter Wunschkandidat für die Sechserposition Robert Heußer wechselt wahrscheinlich nach Karlsruhe: KSC - Robin Heußer offenbar im Anflug.

Wenn es so kommt, kann man den KSC wohl nur beglückwünschen. Auch wenn Wiesbaden am Ende abgestiegen ist, haben nur wenige Sechser im Laufe der Saison einen so bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen, wie es Heußer getan hat. Ein zentrales Mittelfeld mit ihm und Kaloč wäre nahe an meine Idealvorstellung für die kommende Saison herangekommen, auch wenn er durch seine Körpergröße kein Kopfballmonster mehr wird. Was Laufstärke, kompromisslose Zweikampfführung und Ball-/Passsicherheit im progressiven Spiel nach vorne anbelangt, waren seine Leistungen in der abgelaufenen Saison hingegen wirklich verdammt stark. Sehr schade, dass wir die berühmte „Schubkarre“ nun wohl im FCK-Schuppen stehenlassen müssen.

Gruß,
W7

Auf der berühmten "Schubkarre von WI nach KL" sitzt schon Prtajin drauf da war dann für Heusser kein Platz mehr Zwinkernd.
Transferwünsche |#13126
08.06.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel

Auf der berühmten "Schubkarre von WI nach KL" sitzt schon Prtajin drauf da war dann für Heusser kein Platz mehr Zwinkernd.

Stimmt, ich vergaß! Wenn es tatsächlich so kommt, pumpe ich die Reifen vielleicht zur Sicherheit doch nochmal auf, wir wollen auf der kurzen Strecke schließlich keinen Platten mehr haben. grins

Gruß,
W7
Transferwünsche |#13127
08.06.2024 - 17:14 Uhr
Hyun-Jun Lee, hat nurnoch 1 Jahr Vertrag bei den Bayern, trotzdem müsste man sich bei der Ablöse ein bisschen strecken.

Riesiges Talent mit enormen Steigerungspotenzial, auch erst 21 Jahre alt.

https://www.transfermarkt.de/hyun-ju-lee/profil/spieler/709166

Er hat die höchste Passquote unter Druck in der gesamten 2.Liga (89%), es wäre enorm wichtig so einen Spieler im Kader zu haben, wenn man unter Anfang mehr Wert auf Ballbesitz legen will.

https://x.com/StatsBomb/status/1765705539852337404

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 08.06.2024 um 17:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13128
08.06.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von Wingman_7
Mein absoluter Wunschkandidat für die Sechserposition Robin Heußer wechselt wahrscheinlich nach Karlsruhe: KSC - Robin Heußer offenbar im Anflug.

Gruß,
W7

Auch wenn ich Robin Heußer ebenfalls für einen tollen Spieler, sehe ich nicht wirklich einen Mehrwert für ihn in unserem Kader. Im Prinzip spielt er eher als zentraler 8er und da haben wir mit Ritter, Kaloc, Raschl und Klement quantitativ genügend Kandidaten und zumindest die beiden erstgenannten auch mit gehobenen Niveau.
Für die 6 wünsch ich mir eher einen richtigen Staubsauger ala Karl oder Bilek.
Transferwünsche |#13129
10.06.2024 - 14:22 Uhr
wie sieht es eigentlich mit Jannis Heuer aus Paderborn aus?

https://www.transfermarkt.de/jannis-heuer/profil/spieler/369888
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wedo86 am 10.06.2024 um 14:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13130
10.06.2024 - 14:24 Uhr
Als Alternative zu Prtajin werfe ich mal einen weiteren Namen in den Raum.

https://www.transfermarkt.de/grejohn-kyei/leistungsdatendetails/spieler/321647/plus/0?saison=2022&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Erfahrener Spieler, eher Typ Schrankwand. Dazu letzte Saison gut in Ligue 1 performt. Wäre ablösefrei. Ich denke, finanziell wäre das in einem ähnlichen Rahmen wie Prtajin machbar, vielleicht sogar für weniger Geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.