Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.05.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Prevljak will man gg Ablöse wohl ziehen lassen.
An sich interessanter Spieler, allerdings spüre ich leichte Stoiljkoviv Vibes.
Zitat von ecliipz
Für mich macht Hertha gar kein Sinn. Die haben mit Tabakovic und Prevljak zwei richtig gute Stürmer, die beide Minimum das Kaliber von Prtajin haben, Tabakovic natürlich deutlich höher. Hier macht es nur Sinn, wenn die Hertha genug Geld für Tabakovic bekommt, so dass man ihn ziehen lassen muss. Schalke macht Sinn, da diese mit Terodde einen Stürmer verlieren und ansonsten nur Topp als Youngster haben und der HSV macht nur Sinn, wenn Glatzel dort geht, ansonsten kommt er dort nicht über die Reservistenrolle hinaus.
Von den Genannten macht also meiner Meinung nach nur Schalke wirklich Sinn, wo er auf ausreichend Spielzeit kommen wird.
Zitat von Foegli
Schade, laut GK sind an Prtajin aktuell HSV, Schalke und Hertha dran.
Da brauchen wir dann nicht mehr nachfragen :/
Schade, laut GK sind an Prtajin aktuell HSV, Schalke und Hertha dran.
Da brauchen wir dann nicht mehr nachfragen :/
Für mich macht Hertha gar kein Sinn. Die haben mit Tabakovic und Prevljak zwei richtig gute Stürmer, die beide Minimum das Kaliber von Prtajin haben, Tabakovic natürlich deutlich höher. Hier macht es nur Sinn, wenn die Hertha genug Geld für Tabakovic bekommt, so dass man ihn ziehen lassen muss. Schalke macht Sinn, da diese mit Terodde einen Stürmer verlieren und ansonsten nur Topp als Youngster haben und der HSV macht nur Sinn, wenn Glatzel dort geht, ansonsten kommt er dort nicht über die Reservistenrolle hinaus.
Von den Genannten macht also meiner Meinung nach nur Schalke wirklich Sinn, wo er auf ausreichend Spielzeit kommen wird.
Prevljak will man gg Ablöse wohl ziehen lassen.
An sich interessanter Spieler, allerdings spüre ich leichte Stoiljkoviv Vibes.
Wegen der vielen Konsonanten oder wie?
Wo sind den da irgenwelche Vergleichbarkeiten?
29.05.2024 - 17:40 Uhr
Reines Bauchgefühl
29.05.2024 - 18:49 Uhr
Quote from FCK-Tribun
Hab gerade mal geschaut, wer von Anfangs Ex-Spielern für uns interessant sein könnte und bin auf Lewald gestoßen. Innenverteidiger mit Gardemaß, unumstrittener Stammspieler - und wohl auch Leistungsträger - unter Anfang, hat auch ein paar wenige Spiele auf der Sechs gemacht. Zu seiner Spielweise kann ich bisher wenig sagen.
Gibt Gerüchte um einen Wechsel zu Essen, aber auch die zweite Liga wird als mögliches Ziel genannt. Vertrag läuft aus.
Ich tippe darauf, dass wir uns mit ihm beschäftigen und würde mich darüber tatsächlich freuen.
Hab gerade mal geschaut, wer von Anfangs Ex-Spielern für uns interessant sein könnte und bin auf Lewald gestoßen. Innenverteidiger mit Gardemaß, unumstrittener Stammspieler - und wohl auch Leistungsträger - unter Anfang, hat auch ein paar wenige Spiele auf der Sechs gemacht. Zu seiner Spielweise kann ich bisher wenig sagen.
Gibt Gerüchte um einen Wechsel zu Essen, aber auch die zweite Liga wird als mögliches Ziel genannt. Vertrag läuft aus.
Ich tippe darauf, dass wir uns mit ihm beschäftigen und würde mich darüber tatsächlich freuen.
Interessanter Ansatz sich die Ex-Spieler von Anfang mal anzuschauen. Lewald kann ich nur schwer einschätzen, sein Profil liest sich aber spannend (zumindest als Ergänzung in der Abwehr). Anfang hatte in seiner Laufbahn aber noch weitere für uns potentiell spannende Spieler betreut.
Lars Lukas Mai (IV) - Lukas Mai, der kleine Bruder von Sebastian Mai, hab ich noch als einstiges Abwehr-Toptalent in Erinnerung. Er wurde 3. Liga Meister mit Bayern II und hat danach in Liga 2 und in der Schweiz einiges an Erfahrung gesammelt. Sowohl zu Darmstadt wie auch zu Bremen hat ihn Anfang gelotst, wobei er in Bremen nach Anfangs Entlassung keine große Rolle mehr gespielt. Mit 25 Jahren ist er noch weiter entwicklungsfähig und würde unsere Abwehr meines Erachtens aufwerten. Leider kein Linksfuß und da noch Vertrag bis 2025 ablösepflichtig.
Dominick Drexler (ZOM) - Zugegebenermaßen würde es bei Drexler einige mehr Fragezeichen geben als bei Mai. Zum Einen sind wir in der kreativen Zentrale bereits gut aufgestellt, zum Anderen sind Drexler's Leistungsnachweise in den letzten Jahren zunehmend schwächer geworden. Zuletzt wurde er gar bei Schalke suspendiert. Das er grundsätzlich im Stande ist herausragende Leistungen in der 2. Liga zu bringen, zeigen seine Jahre in Kiel und Köln (in denen bei beiden Stationen Anfang sein Trainer war). Allerdings wird Drexler nächstes Jahr schon 35 und nicht jeder Spieler ist ein Wunderlich der auch im hohen Fußballeralter Topleistungen bringt. Wenn ein Trainer ihn allerdings wieder in die Spur kriegen könnte, dann Anfang.
Kingsley Schindler (RV/RA) - Hier gibts sicher einige Parallelen zu Drexler. Definitiv hatte er seine beste Zeit unter Anfang und war einer der stärksten Flügelspieler der 2. Liga. Allerdings hatte er sehr von seinem Speed gelebt der mit Anfang 30 evtl etwas verloren gegangen ist. Zudem würde wohl eine Ablöse fällig werden, da Vertrag bis 2025. Zurzeit ist er in der Süper Lig tätig und wurde häufig als RV eingesetzt (wo wir ja bekanntermaßen quantitativ gut, qualitativ aber eher fragwürdig aufgestellt sind).
Spieler die klar unsere Qualität aufwerten würden und auch unter Anfang aktiv waren, aber hier auch schon (häufiger) diskutiert wurden: Patric Pfeiffer, Serdar Dursun.
29.05.2024 - 22:13 Uhr
Wünsch mir Florian Pick zurück! Er verlässt Heidenheim.
Mach un kumm häääm!
Mach un kumm häääm!
30.05.2024 - 04:08 Uhr
Bitte nicht!
Viel zu verletzungsanfällig.
Außerdem haben wir Redondo.
30.05.2024 - 07:17 Uhr
Ohne Redondo zu Nahe treten zu wollen. Aber Pick ist technisch ein ganz anderes Level vor allem im 1 vs 1 .
30.05.2024 - 07:22 Uhr
Zitat von ecliipz
Ohne Redondo zu Nahe treten zu wollen. Aber Pick ist technisch ein ganz anderes Level vor allem im 1 vs 1 .
Pick ist als Einzelspieler im Vakuum besser. Ob er als Gesamtpaket besser ist, ist schwer zu beurteilen... Redondo scheint schon sehr reif geworden zu sein und sich voll mit uns zu identifizieren. (Sicher positiver Einfluss auf einige Spieler)
30.05.2024 - 08:46 Uhr
Pick wäre ein (Rück-)Transfer, über den ich mich freuen würde. Auf den Flügeln sind wir nach dem Abgang mehrerer Akteure numerisch noch zu schwach besetzt. Aktuell haben wir da nur Redondo und Opoku - wobei sich meine Überzeugung, wie hilfreich uns der Letztgenannte ist, in Grenzen hält. Viel Talent, wenig Effektivität. Und dass Abiama kein Flügelspieler ist, hat man zumindest in Fürth erkannt, wo man ihn fast immer nur offensiv-zentral eingesetzt hat.
Also brauchen wir Personal. Und was spricht da gegen einen quirligen und technisch beschlagenen Pick, der zudem ablösefrei zu haben ist? Der hätte sich eine Liga höher beinahe mit Kevin Sessa um den Startplatz auf der rechten Seite in der Anfangsformation gekloppt. Beide hatten aber halt Pech, dass ausgerechnet ihr Verein in Form von Eren Dinkci den Shooting Star der Saison auf dieser Position verpflichtet hat.
Ich würde mich über eine Rückkehr von ihm an den Betzenberg sehr freuen. Für ihn spricht auch, dass er scheinbar nie verletzt ist. Man schaue sich mal in der TM.de-Statistik seine nicht vorhandenen Verletzungen der letzten fünf, sechs Jahre an. Und dass er damals unseren im Drittliga-Nebel trudenlnden Verein unbedingt verlassen wollte, um sich eine Liga höher zu beweisen, war aus meiner Sicht verständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 30.05.2024 um 08:49 Uhr bearbeitet
30.05.2024 - 09:32 Uhr
Flo Pick wäre eine tolle Verpflichtung auf den Flügeln und zudem weiß er was es heißt für den Betze zu spielen
Kann mir durchaus vorstellen dass man sich mit ihm beschäftigt da es auch schon vor 2 Jahren angeblich Kontakt gab …
Pro Pick
Kann mir durchaus vorstellen dass man sich mit ihm beschäftigt da es auch schon vor 2 Jahren angeblich Kontakt gab …
Pro Pick
30.05.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Flo Pick wäre eine tolle Verpflichtung auf den Flügeln und zudem weiß er was es heißt für den Betze zu spielen
Pro Pick
Pro Pick

Aber nur, wenn er nicht vor hat zum 3. Mal uns den Rücken zu kehren beim ersten besseren Angebot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.