Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.01.2024 - 19:04 Uhr
Zitat von deadflower
Heintz ist kein LV, viel zu langsam. Wenn dann als IV, aber auch da ist es vermutlich zu spät jetzt.
Heintz ist kein LV, viel zu langsam. Wenn dann als IV, aber auch da ist es vermutlich zu spät jetzt.
Sowohl in Bochum als auch in Köln hat er fast alle Spiele links in der Viererkette gespielt - und das durchaus passabel. Das, was ich da bin ihm gesehen habe, war weder langsam, noch alt, noch deutete es darauf hin, dass er für die 2. Liga zu alt, zu langsam, zu behäbig drin könnte. Er lebt von der ihm eigenen Dynamik, einem guten Stellungsspiel und einer guten Zweikampfführung. Ich empfehle dir, ein paar Spiele von ihm zu schauen, bevor du auf Basis seines fortgeschrittenen Alters irgendwelche falschen Schlüsse ziehst. Beispielsweise das Auswärtsspiel des FC vergangene Hinrunde am Böllenfalltor.
Dominique Heintz bringt immer noch alles mit, um den FCK in der 2. Liga zu helfen. Auch, wenn er fast nur links in der Viererkette agierte, bringt er doch alles mit, um als LIV auf dem Betzenberg die FCK-Defensive auf ein anderes (besseres) Qualitätsniveau zu bringen.
31.01.2024 - 19:27 Uhr
Köln wird doch in der Situation keinen einzigen Spieler abgeben. Oder?
Von daher erschließt sich mir das Thema Heintz nicht.
31.01.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ich bin zwar auch nicht von DH überzeugt als Lösung, weil ihn mMn. für den Schienenspieler, wie wir ihn brauchen das Tempo doch ein wenig fehlt. Aber Köln gibt tatsächlich auch jetzt Spieler ab. Siehe Noah Katterbach beim HSV.
Liebe Grüße
311
31.01.2024 - 19:39 Uhr
Zitat von Fck311
Ich bin zwar auch nicht von DH überzeugt als Lösung, weil ihn mMn. für den Schienenspieler, wie wir ihn brauchen das Tempo doch ein wenig fehlt. Aber Köln gibt tatsächlich auch jetzt Spieler ab. Siehe Noah Katterbach beim HSV.
Liebe Grüße
311
Zitat von kogler_hansi77
Liebe Grüße
311
Okay, das mit Katterbach wusste ich nicht. Obwohl der ja ziemlich weit weg von der Startelf war.
DH würde ich mit stark leistungsbezogenem Vertrag trotzdem nehmen. Er könnte noch wichtig werden
31.01.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Fck311
Wir haben zwei Optionen für die linke Schiene mit Redondo und Puchacz. Was wir nach Zucks Verletzung nicht mehr haben, ist, die Option die Außenspieler tiefer und auf einer Höhe mit den Innenverteidigern agieren zu lassen. Außerdem könnten wir eine spielstärkere Alternative zu Elvedi gebrauchen. Beides verkörpert der *Spielertyp* Heintz. Dass Köln eine Kaderalternative ziehen lässt, wo sie nicht nachrüsten dürfen, glaube ich aber auch nicht. Ich bin zwar auch nicht von DH überzeugt als Lösung, weil ihn mMn. für den Schienenspieler, wie wir ihn brauchen das Tempo doch ein wenig fehlt. Aber Köln gibt tatsächlich auch jetzt Spieler ab. Siehe Noah Katterbach beim HSV.
31.01.2024 - 20:42 Uhr
So auf die letzten Stunden würde ich mir eine Leihe über ein halbes Jahr von Stanley Nsoki wünschen.
Linker Innenverteidiger der auch Linksverteidiger spielen kann.
Steckt bei Hoffe etwas in einer Sackgasse.
https://www.transfermarkt.de/stanley-nsoki/profil/spieler/371141
Hätte die Qualität uns richtig weiter zu helfen.
31.01.2024 - 23:47 Uhr
Zitat von Ansobe
So auf die letzten Stunden würde ich mir eine Leihe über ein halbes Jahr von Stanley Nsoki wünschen.
dein Ernst? So auf die letzten Stunden würde ich mir eine Leihe über ein halbes Jahr von Stanley Nsoki wünschen.
Der hat jedes Spiel in der Rückrunde Stamm gespielt ueber die volle Dauer
01.02.2024 - 00:17 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Ansobe
dein Ernst? So auf die letzten Stunden würde ich mir eine Leihe über ein halbes Jahr von Stanley Nsoki wünschen.
Da ich die Bundesliga nicht sehr intensiv verfolge, datiert mein letzter Stand zu Nsoki aus dem Dezember, da dachte ich mir, der könnte nach längerer Verletzung Spielpraxis gebrauchen.
Auch die Thematik, dass Vogt gewechselt ist, ist mir bis dato entgangen.
In diesem Kontext natürlich tatsächlich sehr unwahrscheinlich.
Im neuen Jahr gleich ganz schlecht recherchiert von mir, mea Culpa!
01.02.2024 - 08:22 Uhr
Zitat von Ansobe
Da ich die Bundesliga nicht sehr intensiv verfolge, datiert mein letzter Stand zu Nsoki aus dem Dezember(.)
Wer schaut denn auch Bundesliga? Interessiert doch keinen. Da ich die Bundesliga nicht sehr intensiv verfolge, datiert mein letzter Stand zu Nsoki aus dem Dezember(.)
01.02.2024 - 12:37 Uhr
Das 19-jährige Abwehrtalent Hendry Blank zieht es vom BVB für eine kolportierte Ablöse von 7 Mio(!) nach Salzburg. Die Ruhr-Nachrichten vermelden in einem heutigen Artikel (leider hinter einer Bezahlschranke) dass damit ein möglicher Winterabgang von Antonios Papadopoulos im Winter vom Tisch ist und er in Dortmund bleibt. Schade, wäre einer meiner bevorzugten Neuzugänge auf der IV-Position gewesen, der ja hier auch schon threadübergreifend immer mal wieder "gewünscht" wurde.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.