1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12281
09.01.2024 - 16:20 Uhr
Papadopoulos fände ich bombe, weil er im Bedarfsfall sowohl in als auch vor der Innenverteidigung spielen kann und grundsätzlich die notwendige Winnermentalität mitbringt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12282
09.01.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von Lullaby
Papadopoulos fände ich bombe, weil er im Bedarfsfall sowohl in als auch vor der Innenverteidigung spielen kann und grundsätzlich die notwendige Winnermentalität mitbringt.

Beste Grüße
Lullaby

Absolut, wäre ein klasse Transfer für unsere "Baustellen".
Transferwünsche |#12283
09.01.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Betzi29
Zitat von Johnny711

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

Wurde hier schon mehrfach gewünscht. Soll und will sich einen neuen Verein suchen. Könnte unser neuer Aggressive Leader werden. Mein absoluter Wunschspieler auf der 6 oder als Dritter IV. Herr Hengen bitte eintüten.

Zumindest mit seiner Berateragentur tüteten wir kürzlich noch nen Deal ein.

Würde nen Transfer auch sehr sehr begrüßen. Der Junge würde passen.

Was machen wir mit der Berateragentur?
Transferwünsche |#12284
09.01.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Janniehorst
Zitat von Betzi29

Zitat von Johnny711

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

Wurde hier schon mehrfach gewünscht. Soll und will sich einen neuen Verein suchen. Könnte unser neuer Aggressive Leader werden. Mein absoluter Wunschspieler auf der 6 oder als Dritter IV. Herr Hengen bitte eintüten.

Zumindest mit seiner Berateragentur tüteten wir kürzlich noch nen Deal ein.

Würde nen Transfer auch sehr sehr begrüßen. Der Junge würde passen.

Was machen wir mit der Berateragentur?

Simankala ist da auch unter Vertrag
Transferwünsche |#12285
09.01.2024 - 19:16 Uhr
QUELLE: WWW.KICKER.DE
Antonios Papadopoulos will einen Neuanfang wagen und Borussia Dortmund am liebsten bereits in diesem Winter verlassen. Der 24-Jährige zählt zu den Leistungsträgern bei der U 23, erhielt im Sommer 2022 einen Profivertrag - doch in der ersten Mannschaft konnte er sich bislang nicht festbeißen. Deshalb sondiert der Deutsch-Grieche nun den Markt, bevor sein Vertrag im Sommer ausläuft. Für den BVB wäre es also die letzte Möglichkeit, eine Abslösesumme zu kassieren, die im mittleren sechsstelligen Bereich liegen dürfte. Der Innenverteidiger strebt nach einer festen Rolle als Stamm- und Führungsspieler.
Transferwünsche |#12286
11.01.2024 - 21:28 Uhr
Ich möchte den Post von @FCK-Tribun aus dem Grammozis-Thread gerne hier rüberholen:

Zitat von FCK-Tribun

Wir kehren wohl tatsächlich zur Viererkette zurück. Schon etwas skurril, nachdem Hengen vor wenigen Wochen eine solche Detailfrage wie das Festhalten an der Dreierkette in durchaus ungewöhnlicher Art und Weise zu einem Kriterium für seine Trainersuche gemacht hatte…
Ich hoffe, es kommt dann noch ein defensiv stabiler Linksverteidiger. Ungeachtet Puchacz‘ gestriger Aussetzer, die man simpel mit dem Trainingslager begründen kann, halte ich da einen defensiv stärkeren Spieler für zwingend erforderlich.

Ich bin absolut auch dafür das Experiment mit Puchacz auf der LV-Position besser heute als morgen zu beenden. Zuck ist sicherlich die naheliegendste Personaloption im aktuellen Kader, Durm und Ronstadt haben die Position auch schon bespielt, scheinen mir aber als „Ungelernte LV’s“ relativ unrealistisch bzw. nur als absolute Notlösung denkbar zu sein.

Ich möchte einfach deshalb mal den den Namen Marvin Plattenhardt in den Raum werfen, ohne ihn gleich als „Wunsch“ zu deklarieren. Er wäre sicherlich im direkten Vergleich zu Puchacz die „Sicherheitsvariante“ mit deutlichen Stärken im defensiven Spiel gegen den Ball. Ebenso meine ich mich zu erinnern, dass er kein schlechter Standardschütze ist. Glaubt ihr er taucht vor dem Hintergrund der oben erwähnten Rückkehr zur Viererkette auf Hengens Shortlist auf bzw. wäre ein realistischer Kandidat mit dem man sich beschäftigen sollte/könnte?

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 11.01.2024 um 21:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12287
12.01.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von 50JahreFCK-Fan
Antonios Papadopoulos will einen Neuanfang wagen und Borussia Dortmund am liebsten bereits in diesem Winter verlassen. Der 24-Jährige zählt zu den Leistungsträgern bei der U 23, erhielt im Sommer 2022 einen Profivertrag - doch in der ersten Mannschaft konnte er sich bislang nicht festbeißen. Deshalb sondiert der Deutsch-Grieche nun den Markt, bevor sein Vertrag im Sommer ausläuft. Für den BVB wäre es also die letzte Möglichkeit, eine Abslösesumme zu kassieren, die im mittleren sechsstelligen Bereich liegen dürfte. Der Innenverteidiger strebt nach einer festen Rolle als Stamm- und Führungsspieler.

Wäre sicher eine gute Verpflichtung, genau was Du brauchst, um Dich perspektivisch nach oben zu orientieren, aber warum sollte Papadopoulos das machen. Der hat sicher andere Optionen.

Dass wir auf der DM Position ein Upgrade brauchen, ist unbestritten, aber wenn hier Leute nach Spielern wie Yannik Keitel schreien, muss man schon mal fragen, wieso sollte er zu uns kommen, wenn Mannschaften wie der HSV um ihn buhlen? Warum geht ein Kemlein auf Leihbasis zu Pauli und nicht zum FCK? Wegen der sportlichen Perspektive und der Ruhe im Umfeld.

Keiner, der zweite Liga und höher als Ambition hat, wird sich gerne in den Abstiegskampf der zweiten Liga stürzen, schon gar nicht, bei einer Mannschaft, die in den vergangenen 6 Wochen in der Außendarstellung ein unglaublich schlechtes Bild abgegeben hat, unabhängig von der Notwendigkeit der Änderungen.

Und die zumindest kurzfristig mangelnde Perspektive mit Geld zu kompensieren, da habe ich auch so meine Zweifel, dass wir hier großen Spielraum haben, um gegen ambitioniertere Mannschaften zu bestehen.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Transferwünsche |#12288
12.01.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von 50JahreFCK-Fan

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Papadopoulos nicht bei uns auf dem Zettel steht. Wenn er nicht kommt, dann weil er bessere Angebote hat. Es wäre fatal, sich nicht für diese Personalie zu interessieren. Der Hengen wird da mit Sicherheit schon nachgefragt haben. Ob er realisierbar wäre, muss man abwarten. Ein Pherai war bei der Dortmunder U23 auch eine brutale Waffe und ging zu Braunschweig.
Transferwünsche |#12289
12.01.2024 - 18:21 Uhr
Mein Transferwunsch ist ein ordentlicher Trainer, der aus der Mannschaft das maximale rausholt. Weder Dirk Schuster noch Dimmitrios Grammozis haben dies bisher geschafft.

Mit dieser Mannschaft muss mehr drin sein als Platz 15. Nicht Aufstieg aber so Platz 8. bis 12. sollte möglich sein.
Transferwünsche |#12290
14.01.2024 - 12:52 Uhr
Transferwunsch, falls überhaupt realisierbar:

Sonny Kittel

https://www.transfermarkt.de/rakow-mochte-missverstandnis-mit-kittel-beenden-alle-166-minuten-an-tor-beteiligt/view/news/432373
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.