1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11911
22.08.2023 - 10:50 Uhr
Für Andreas Müller könnte sprechen, dass er in Sinsheim geboren und mit Darmstadt auch wieder in die Nähe gekommen ist, da könnte Kaiserslautern ebenso passen. Vor allem für eine Leihe. Dazu ist er einen Großteil dieses Jahres mit Syndesmosebandriss ausgefallen. Kann mir gut vorstellen, dass es für einen Spieler, der bisher gerade mal 19 Spiele in Liga 2 gemacht hat, nach so einer Verletzung super schwierig ist, in Liga 1 Fuß zu fassen. Ein weiteres Jahr Spielpraxis in Liga 2 macht da vollkommen Sinn. Könnte schon gut passen, vor allem wenn wir uns spielerisch entwickeln wollen. Da hätte Müller als 6er in Magdeburg ja reichlich Erfahrung.

Die Frage ist, wie schnell er nach seiner Verletzung helfen kann und wie weit er ist.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#11912
22.08.2023 - 10:50 Uhr
Also den Müller würd ich sehr begrüssen. War in Magdeburg immer auffällig.
Transferwünsche |#11913
22.08.2023 - 10:55 Uhr
Müller ist eher ein 8er, der ähnlich wie Raschl zwar auch dazwischen funkt, aber eher für den Spielaufbau bei Magdeburg zuständig war.
Kein hochgewachsener 6er, der das defensive Zentrum dicht macht.
Die Eckdaten des Spielers passen meiner Meinung nach nicht zu dem was wir suchen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#11914
22.08.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von mirko79

Da gibt's durchaus bessere Talente in der Bundesliga die man leihen könnte.
Und die wären?

Ich gehe davon aus, dass Schalke die Leihe vonNiklas Tauer abbricht.

Der Spieler hat dort leider in der Bundesliga keine Chance bekommen und auch in diese Saison läuft es noch nicht.
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-niklas-tauer-braunschweig-leihe-mainz-id300625367.html

Sein Bruder spielt in unserer U19. Er kommt aus Mainz, wäre also wieder näher an der Heimat. Mit IV, DM und RV deckt er 3 Positionen ab.
Er wäre sicherlich keiner der auf Anhieb Stammplatzambitionen hätte, aber doch ein guter Ersatz für Niehues. Immerhin hat er bei Mainz 14x Bundesliga gespielt.

Auch Antonios Papadopoulos dürfte den BVB dieses Jahr wohl verlassen. Er ist mittlerweile zu alt für die zweite Mannschaft und hat in der ersten doch keine Chance. Ist prädestiniert als aggressiver 6er oder als IV in einer Dreierkette.

Dann gibt es mit Thomas Keller noch einen Spieler, den ich schon länger im Blick habe, der sich aber bei Heidenheim nicht durchsetzen konnte. Bei Ingolstadt hat er aber als IV und DM in Liga 2 überzeugt. Wäre auch einer, der sich zunächst sicher mit der Back-Up-Rolle abfinden würde.

Vielleicht überrascht uns aber Enis Hajri auch und gräbt einen internationalen Spieler a la De Preville aus.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#11915
22.08.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Auch Antonios Papadopoulos dürfte den BVB dieses Jahr wohl verlassen. Er ist mittlerweile zu alt für die zweite Mannschaft und hat in der ersten doch keine Chance. Ist prädestiniert als aggressiver 6er oder als IV in einer Dreierkette.

Sogern ich Papadopulus im Dress des FCK sehen würde, für ihn liegen wohl mehrere Angebote aus den Niederladen und Deutschland vor. Auch Vereine aus der englischen zweiten Liga wie auch die beiden Spitzenvereine Panathinaikos und Olympiakos sind laut dem folgenden Artikel bereits auf ihn aufmerksam geworden. Ich glaube dass sein "Regal" daher für uns schon eine Nummer zu hoch hängt.

Quelle: ruhr24.de

Gruß,
W7
Transferwünsche |#11916
22.08.2023 - 12:48 Uhr
Niklas Tauer könnte in der Tat eine interessante Personalie für uns werden. Sein Talent hat er bei den Mainzern ja schon mehrfach aufblitzen lassen. Es ist zwar erstaunlich, dass Thomas Reis so gar nicht auf ihn setzt, aber solche Konstellationen, wo es einfach nicht passt, gibt's ja immer wieder.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#11917
22.08.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Niklas Tauer könnte in der Tat eine interessante Personalie für uns werden. Sein Talent hat er bei den Mainzern ja schon mehrfach aufblitzen lassen. Es ist zwar erstaunlich, dass Thomas Reis so gar nicht auf ihn setzt, aber solche Konstellationen, wo es einfach nicht passt, gibt's ja immer wieder.

Dazu kommt, dass sein Bruder Luca bei uns in der U19 kickt.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#11918
22.08.2023 - 13:48 Uhr
Tauer ist letztlich ein unerfahrener ZDM, der sicherlich auch nicht vom Fleck weg eine Verstärkung darstellt.

Das Talent möchte ich Tauer gar nicht absprechen.
Aber er kommt bislang ja tatsächlich nur auf 19 Bundesligaspiele, in denen er im Schnitt 33,6 Minuten gespielt hat.
Sein Zweitligadebüt wurde nach 45 Minuten beendet.

Ich weiß nicht, ob die Leihe eines solchen Spielers für eine solch wichtige Position wirklich das richtige für uns ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11919
22.08.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von mirko79
Ich sehe weder in Celic noch Müller ein Upgrade zu Niehues, hatte gerade auf der Sechs mit einem Upgrade gehofft.

Ich erwarte von Hengen, dass er auf dieser Position eine große Lösung präsentiert und nicht irgendeinen Celic oder eine Leihe von Müller.

Spieler auf diesem Niveau hätte man schon vor Wochen verpflichten/leihen können und man hätte zusätzlich Zeit gehabt sich ordentlich einzuspielen.

Ich hätte absolut kein Verständnis dafür wenn man bis zum Ende der Transferperiode wartet und dann sowas dabei herauskommen würde, finde ich auch ehrlichgesagt ein bisschen unfair dem Trainer gegenüber.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#11920
22.08.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von mirko79

Ich sehe weder in Celic noch Müller ein Upgrade zu Niehues, hatte gerade auf der Sechs mit einem Upgrade gehofft.

Ich erwarte von Hengen, dass er auf dieser Position eine große Lösung präsentiert und nicht irgendeinen Celic oder eine Leihe von Müller.

Spieler auf diesem Niveau hätte man schon vor Wochen verpflichten/leihen können und man hätte zusätzlich Zeit gehabt sich ordentlich einzuspielen.

Ich hätte absolut kein Verständnis dafür wenn man bis zum Ende der Transferperiode wartet und dann sowas dabei herauskommen würde, finde ich auch ehrlichgesagt ein bisschen unfair dem Trainer gegenüber.

Über solche Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln!! Glaubst du Hengen pennt? Glaubst du der Markt ist einfach? Glaubst du wir schwimmen im Geld?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.