1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11891
21.08.2023 - 19:28 Uhr
Das der stärker ist als Rapp war oder Nieheus ist sehe ich nicht.
Transferwünsche |#11892
21.08.2023 - 19:56 Uhr
Sollte was an dem Gerücht dran sein mit einem Darmstädter Spieler dann wäre ja die 6er Position geschlossen.
Redondo hatte letzte Saison schon Angebot aus der ersten Liga ( glaub von Werder Bremen).
Denke wenn er in die erste Liga möchte dann wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen aber ob dann noch ein adäquater Ersatz kommen wird , wäre die nächste Frage .
Ich glaube immer noch dran dass Dome Heintz spätestens zum 01.09 beim FCK landet Lachend
Transferwünsche |#11893
21.08.2023 - 20:08 Uhr
Redondo hat eine sehr starke Hinrunde in der vergangenen Saison gespielt. Seither kam, vor allem verletzungsbedingt, eher wenig von ihm. Vorher hat er über Jahre entweder gar nicht oder nicht überzeugend auf Zweitliganiveau gespielt. Ich wäre daher erstaunt, wenn ein anderer Club ein wirklich attraktives Angebot für ihn abgeben würde. Ausgeschlossen ist das aufgrund seiner klaren Stärken aber nicht; wenn man ihn als Konterstürmer und nicht als klassischen Winger agieren lässt, kann er richtig wertvoll sein und auch gut scoren.

Was die Darmstädter Sechser angeht:
Wir sollen seit einem Jahr auf der Suche nach dem passenden Mann sein, um dann einen Celic zu verpflichten, der bisher auf dem geforderten Niveau so gut wie nix gerissen hat? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Müller passt in das Profil, mit dem man sich anscheinend schon beschäftigt hat (Engelhardt, Flick, Aydin); Gjasula wäre der Typ Sechser, den ich persönlich mir noch wünschen würde. Bei beiden halte ich einen Wechsel zu uns aber eher für unwahrscheinlich.
Transferwünsche |#11894
21.08.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Sollte was an dem Gerücht dran sein mit einem Darmstädter Spieler dann wäre ja die 6er Position geschlossen.
Redondo hatte letzte Saison schon Angebot aus der ersten Liga ( glaub von Werder Bremen).
Denke wenn er in die erste Liga möchte dann wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen aber ob dann noch ein adäquater Ersatz kommen wird , wäre die nächste Frage .
Ich glaube immer noch dran dass Dome Heintz spätestens zum 01.09 beim FCK landet Lachend

Ist es verbrieft, dass er ein Angebot von Bremen hatte? Zwischen einem Transfergerücht und einem Angebot gibt es doch noch Unterschiede. Die Steine hätte man ihm dort schon normalerweise nicht in den Weg gelegt, gegen entsprechende Ablöse und ob er ein Angebot aus Liga 1 abgelehnt hätte, wage ich zu bezweifeln.
Transferwünsche |#11895
22.08.2023 - 00:17 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von DesatarArcana

Was haltet ihr von folgendem Spieler:

https://www.transfermarkt.de/nemanja-celic/profil/spieler/353899

Mit 1,85m passable Größe, Linksfuß, DM und erst 24. Er ist mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Ich denk er kann mit Sicherheit auch als linker IV aushelfen (in einer 3er Kette).

Ich glaube tatsächlich, dass er es wird Cool

Würde rein objektiv betrachtet von den Voraussetzungen am Besten passen. Allerdings muss ich auch gestehen, hab ihn nie selbst spielen gesehen. War vor 2 Saisons noch Stammspieler in der 1. österreichischen Liga und war mit einem Marktwert von 1 Mio. nach Darmstadt gewechselt. In seinem Thread im Darmstadt-Forum wird er als technisch sauber und schon durchaus als guter Spieler bezeichnet. Hatte damals 1 Tor / 6 Vorlagen und 9 gelbe Karten, was durchaus auf eine kämpferische und giftige Spielweise hindeutet.

https://www.transfermarkt.de/nemanja-celic/leistungsdatendetails/spieler/353899/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Warten wirs einfach mal ab smile

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Transferwünsche |#11896
22.08.2023 - 01:57 Uhr
LOL Redondo und Liga 1 ...

Er müsste erstmal konstante Leistungen als Stamm in Liga 2 zeigen.
Transferwünsche |#11897
22.08.2023 - 02:12 Uhr
Zitat von DesatarArcana

Würde rein objektiv betrachtet von den Voraussetzungen am Besten passen. Allerdings muss ich auch gestehen, hab ihn nie selbst spielen gesehen. War vor 2 Saisons noch Stammspieler in der 1. österreichischen Liga und war mit einem Marktwert von 1 Mio. nach Darmstadt gewechselt. In seinem Thread im Darmstadt-Forum wird er als technisch sauber und schon durchaus als guter Spieler bezeichnet. Hatte damals 1 Tor / 6 Vorlagen und 9 gelbe Karten, was durchaus auf eine kämpferische und giftige Spielweise hindeutet.

Rein objektiv betrachtet suchen wir seit 1 Jahr auf dieser Position, Schuster und Hengen haben bereits in mehreren Interviews betont dass wir dort Spieler für die KADERSPITZE suchen.

Ein Spieler der in den letzten 2 Jahren kaum gespielt hat und nur 1 Saison halbwegs Stammspieler in der Ösiliga war, passt nicht in dieses Profil.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 22.08.2023 um 02:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11898
22.08.2023 - 02:20 Uhr
Zitat von Feuerhead
Quote from mueslitm
Quote from NordicDevil
Quote from DesatarArcana

Ich glaube tatsächlich, dass er es wird Cool

Wie kommst du darauf? Weil die Sonne so schön heute gestrahlt hat? zwinker

Vorhin hat ein User gepostet das wir mit einem DM aus Darmstadt einig sein sollen. Dieser Post war in “Transferspekultionen” Thread ist aber mittlerweile gelöscht. Im selben Post hat er gesagt das wohl ein Angebot aus Liga 1 für Redondo vorliegen soll.

klingt auf den ersten Blick verrückt, aber ein Amin Younes ist ein freier Spieler und hat scheinbar Ambitionen nochmal in Europa zu spielen. Hat auch schon Betze Erfahrung und ist ein freier Spieler. Wäre ein krasser Transfer, auch wenn es vermutlich nicht wirklich realistisch ist.
Transferwünsche |#11899
22.08.2023 - 07:17 Uhr
Zitat von Weti1

klingt auf den ersten Blick verrückt, aber ein Amin Younes ist ein freier Spieler und hat scheinbar Ambitionen nochmal in Europa zu spielen. Hat auch schon Betze Erfahrung und ist ein freier Spieler. Wäre ein krasser Transfer, auch wenn es vermutlich nicht wirklich realistisch ist.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir an ihm auch nur interessiert sind, wenn man sich mal seine Vita bezüglich Vereinswechsel und wie diese zustande kamen betrachtet. Passt null ins Mannschaftsgefüge, damit bringst du dir nur Unruhe rein. Seine Fähigkeiten als Kicker sind unbestritten aber charakterlich...
Transferwünsche |#11900
22.08.2023 - 07:20 Uhr
Boah als Liga 1 ist schon ne Nummer. Zwischen Liga 1 und Liga 2 liegen Welten. Schaut euch nur einen Terrode an, der Jahr für Jahr die 2. Liga weg knallt, aber in Liga 1 einfach kein Land sieht. Ging schon etlichen 2. Liga Spieler so. Auch ein Atik wird in Liga 1 kein Land sehen.
Und dann kommt ein Redondo, der ne gute Hinrunde spielte.. hmm
Ich will nichts schlechtes sagen, Redondo mag ich extrem und er ist einer unserer Aufstiegshelden, aber ich finde Liga 1 wäre für ihn kein sinnvoller Transfer.
Zudem hoffe ich das er bleibt, er ist immer wieder ne gute Alternative für den Flügel, er ist super sympathisch und jetzt schon Jahre hier, sodass er die Betze Mentalität verkörpert und auch weiß wie der Betze funktioniert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.