1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11351
28.06.2023 - 13:57 Uhr
An Kruse scheint nun tatsächlich auch Paderborn interessiert zu sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11352
28.06.2023 - 14:23 Uhr
Max Kruse geht überall hin nur nicht in die Pfälzer Provinz Lachend
Selbst bei Wolfsburg hat er nur gekickt weil die Ihm unfassbar viel Geld hinterher geworfen haben und der Weg nach Berlin kurz ist. maximal der Hertha würde ich so nen Move zutrauen. Ansonsten denke ich eher dass Max Kruse weder in der 1. noch in der 2. Bundesliga in Deutschland je wieder offiziell gegen den Ball treten wird.
Und in der 3. Liga kann Ihn schlicht niemand bezahlen. Ich mag den Typen Max Kruse, er hat auch dem ein oder anderen Verantwortlichen im Fußballbusiness mal die rote Nase aufgesetzt, mit Poker auch gut Geld nebenher verdient und immer ne ordentliche Leistung auf dem Platz gebracht, wenn er wollte.
Aber allein aufgrund des Fitnesszustands und der verbrannten Erde hier und da, denke ich maximal an irgend ne Liga in den Emiraten oder schlicht Karriereende.
Schade eigentlich.

Edit: Paderborn scheint Ihn wohl wirklich verpflichten zu wollen ugly

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 28.06.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11353
28.06.2023 - 14:37 Uhr
Kann dann an freien Wochenenden zusammen mit Kwasniok nach Malle fliegen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#11354
28.06.2023 - 15:23 Uhr
Zitat von Feuerhead
Emmanuel Latte Lath wurde hier schonmal angesprochen. Ich würde ihn mehr sehr wünschen und er würde vom Profil her eine gute Ergänzung zu Boyd sein (ggf. in einer doppelspitze). Ich weiß nicht wie realistisch es ist da sein Marktwert relativ hoch ist. An die User die schonmal gesagt haben das wir Interesse haben, ich würde mich mal auf ein update zu der situation freuen.

https://www.transfermarkt.de/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964

Laut dem Forum der Fortuna geht er zu Roter Stern Belgrad. Schade wäre top gewesen
Transferwünsche |#11355
28.06.2023 - 16:08 Uhr
Die Qualität von Kruse steht außer Frage und ich glaube mit Boyd vorne das wär schon ein Brett.
Aus Finanzieller Sicht aber wohl nicht machbar, schade eigentlich.

Ich könnte mir eine Leihe von Maximilian Philipp ganz gut vorstellen bzw. Würde ich mir wünschen

VG

•     •     •

solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asterix1900 am 28.06.2023 um 16:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11356
28.06.2023 - 16:23 Uhr
Zitat von Asterix1900
Ich könnte mir eine Leihe von Maximilian Philipp ganz gut vorstellen bzw. Würde ich mir wünschen

Soweit unten in der Nahrungskette ist Maximilian Philipp noch nicht angekommen da werden zuerst noch das untere Drittel der Bundesligatabelle anklopfen. Er bezieht schließlich ein fürstliches Gehalt im siebenstelligen Bereich.
Transferwünsche |#11357
28.06.2023 - 16:24 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Kruse und Schuster einen "clash of cultures" geben würde in Sachen Fitnesszustand und Trainingseinstellung.
Transferwünsche |#11358
28.06.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Asterix1900

Soweit unten in der Nahrungskette ist Maximilian Philipp noch nicht angekommen da werden zuerst noch das untere Drittel der Bundesligatabelle anklopfen. Er bezieht schließlich ein fürstliches Gehalt im siebenstelligen Bereich.

Ja da hast du total recht, ist sehr unrealistisch, gehört eher ins forum ,,traum" smile
VG

•     •     •

solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Transferwünsche |#11359
28.06.2023 - 16:28 Uhr
Ich bin Großer Kruse Fan, ich schätze sehr seine Einstellung, er lässt sich nichts sagen, zieht sein Ding durch und sagt das was er denkt. Einer der wenigen im Profigeschäft, der noch Ecken und Kanten hat.
Zu uns passt er aber leider nicht.
1. Wie schon erwähnt, wird er mit Schuster aneinander krachen, da Schusters Must Have rennen um jeden Meter und mit nach hinten arbeiten ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass Kruse mit 35 Jahren, nach so einer erfolgreichen Karriere, in der 2. Liga noch presst und alles auf dem Rasen lässt.
2. Unser Team lebt vom Teamspirit, deshalb haben wir auch so oft Rückstände aufgeholt, es wurde des Öfteren betont, wie gut sich das Team versteht und jeder für jeden kämpft. Wir leben nicht von der individuellen Qualität, sondern vom Team. Ein Star würde eventuell das Teamklima sprengen, vor allem wenn er das doppelte verdient, wie alle anderen Spieler.
Transferwünsche |#11360
28.06.2023 - 19:50 Uhr
Ich halte aus den schon vielfach genannten Gründen auch nichts von diesem Wunsch. Max Kruse ist ein Mann mit Ecken und Kanten. Das macht ihn grundsätzlich sympathisch im heutigen Profifußball. Aber ich halte ihn für keinen Teamplayer. Und damit können wir ihn trotz seiner Klasse auf keinen Fall in unserer Mannschaft gebrauchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.