1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11221
19.06.2023 - 15:32 Uhr
Ja, leider. Hatte ihn schon ein paar tage auf der Liste, mittlerweile leider zu spät.
Transferwünsche |#11222
19.06.2023 - 17:43 Uhr
Der so oft gewünschte Gimber ist nun also in Heidenheim untergekommen. Hätte auch gar nicht ins Profil gepasst, dessen Namen hat man im Vorfeld schon viel zu oft gelesen, er hätte gar nicht mehr ins Chema Hengen gepasstLachend

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#11223
19.06.2023 - 17:47 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Der so oft gewünschte Gimber ist nun also in Heidenheim untergekommen. Hätte auch gar nicht ins Profil gepasst, dessen Namen hat man im Vorfeld schon viel zu oft gelesen, er hätte gar nicht mehr ins Chema Hengen gepasstLachend

Oha...mutig, als Erstligist nen 6er von einem Absteiger aus Liga2 zu holen. Mutig mutig. Muss man nicht verstehen. Wäre so, als würden wir nen 6er von nem Drittligaabsteiger holen. Und ich sage mal...ohne viele Spiele von JR gesehen zu haben. Die 6er Position ist nicht so unentscheidend, wenn es um das Thema Abstieg geht...
Edith liest gerade, dass Gimber schon 3x abgestiegen ist...na dann auf ein Neues, wa ugly

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 19.06.2023 um 17:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11224
19.06.2023 - 18:00 Uhr
Der immer mal wieder genannte Sven Michel wechselt nach Augsburg.

Der hätte perfekt zu uns gepasst. War aber klar, dass der bessere Möglichkeiten hat.
Transferwünsche |#11225
20.06.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von SuperTeufel22

Oha...mutig, als Erstligist nen 6er von einem Absteiger aus Liga2 zu holen. Mutig mutig. Muss man nicht verstehen. Wäre so, als würden wir nen 6er von nem Drittligaabsteiger holen. Und ich sage mal...ohne viele Spiele von JR gesehen zu haben. Die 6er Position ist nicht so unentscheidend, wenn es um das Thema Abstieg geht...
Edith liest gerade, dass Gimber schon 3x abgestiegen ist...na dann auf ein Neues, wa ugly

Das ist ja aber genau der Trugschluss, dem viele hier immer wieder aufsitzen.

"Der is abgestiegen, der kann nix".

Das ist halt falsch.
Gimber ist ein guter Zweitligaspieler. In der Bundesliga hätte ich ihn jetzt zwar nicht direkt gesehen, aber völlig Fehl am Platz ist er bei einem Aufsteiger sicherlich nicht. V.a. im Hinblick darauf, dass Heidenheim sich im nächsten Jahr wieder in der zweiten Liga wiederfinden kann und man jetzt schon eine wichtige Position top besetzt hat.

Schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat. Aber wir werden auf der Position sicherlich noch einen Spieler finden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#11226
20.06.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Pasi11

Der hätte perfekt zu uns gepasst. War aber klar, dass der bessere Möglichkeiten hat.

Hat eine knappe Million gekostet, das wäre theoretisch für einen "Königstransfer" noch drin gewesen. Aber in der Mitteilung steht auch, dass Augsburg 250 T€ mehr Gehalt als Bochum geboten hat. Kann man sich vorstellen, wieviel das insgesamt gewesen ist. Da bewegen wir uns dann in Sphären, die wir auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden mitgehen können.
Transferwünsche |#11227
20.06.2023 - 14:55 Uhr
U20-Nationalspieler
Freiburg verleiht Wagner an Greuther Fürth: „In Gesprächen einige Parallelen zum SC erkannt“
Zitat von Obelix1900
Zitat von JJ-2000

Zitat von Obelix1900

Ich bin sehr gut in die SC Geschäftsstelle verwurzelt und kann euch sagen das da erstmal nicht viel kommt was das thema Leihe angeht, kannst mir ja dann wiedersprechen wenn es soweit ist

Wenn du so gut vernetzt bist, kannst du uns ja sagen zu welchem 2.Ligisten Wagner nächste Woche wechseln wird, würde deiner Glaubwürdigkeit helfen und wir wüssten das wir auf diesem Gebiet ein Rufproblem haben.

Die letzten die im Rennen waren, waren Paderborn und Nürnberg, mal schauen ob es so kommt.

Zitat von meinem Kollegen:
Ha, war ja klar das du nochmal fragst, wollt ihr ihn auch oder was, du musst dich noch etwas gedulden mein Freund, aber du weißt, im Fußball ist alles möglich.

Tut mir leid, hätte dir auch für meine Glaubwürdigkeit, gerne etwas anderes geschrieben, schaun wir mal wie es kommt. LG
Weder Paderborn, noch der Club...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#11228
20.06.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von guggemool
Zitat von Pasi11

Hat eine knappe Million gekostet, das wäre theoretisch für einen "Königstransfer" noch drin gewesen. Aber in der Mitteilung steht auch, dass Augsburg 250 T€ mehr Gehalt als Bochum geboten hat. Kann man sich vorstellen, wieviel das insgesamt gewesen ist. Da bewegen wir uns dann in Sphären, die wir auch in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden mitgehen können.

Der FCK kann und sollte es sich nicht leisten, Ablösesummen von 1 Mio für 30+ Spieler ohne Wertsteigerungspotential auszugeben.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#11229
21.06.2023 - 06:54 Uhr
Wie man aus den Nürnberger bzw. Hamburger Kreisen erfahren hat, planen die Trainer Walter und Fiel nicht mehr mit den Spielern Daferner bzw. Meißner . Beide können sich auf Vereinssuche begeben.

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851

An Daferner ist u.a. Dynamo Dresden interessiert, hier könnte es zu einer Leihe kommen. Daferner könnte allerdings auch für uns interessant sein. Schuster kennt ihn persönlich aus Aue und auch wenn Daferner unter Schuster kein gesetzter Stammspieler war, betonte Schuster vor den Spielen gegen Nürnberg das er hohe Qualität in Daferner sieht. Auch Boyd war damals unter Schuster kein Stammspieler in Darmstadt, dies würde ich also nicht überbewerten.

Daferner hat in den letzten zwei Drittligajahren immer zweistellig getroffen, seine Spielzeiten in der 2. Liga waren bisher zwar nur durchwachsen, aber irgendwie traue ich Daferner zu, unter den richtigen Bedinungen ein richtig guter Stürmer zu sein. Bei Nürnberg lief die Saison über nichts, gerade das Offensivspiel war für einen Stürmer wie Daferner natürlich tödlich. Sollte man ihn irgendwie als Leihe + Kaufoption oder gegen eine humane Ablöse (wohl schwierig) bekommen, wäre das in mein Augen ein Stürmer, der Boyd definitiv Konkurrenz machen kann.

https://www.transfermarkt.de/robin-meissner/profil/spieler/326346

Meißner wäre der zweite Stürmer auf dem Markt, der sich einen neuen Verein suchen darf. Gilt als Mentalitätsspieler, mit guten Abschluss und ordentlicher Physis. Ich habe ihn zu selten spielen sehen um mehr zu sagen, aber seine Stats lesen sich ganz gut. Fraglich wäre, ob Meißner ein Upgrade zu den vorhandenen Material um Hanslik und Lobinger wäre. Als dicken Boyd Konkurrent würde ich ihn nicht sehen, aber als flexible Offensivkraft, die ggfs. mehr Qualität mitbringt als Lobinger schon. Wäre für mich spätestens dann interessant, wenn man Lobinger eine Leihe nahe legt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#11230
21.06.2023 - 07:55 Uhr
Daferner ist interessant. Der könnte von seinen Anlagen her sowohl neben Boyd spielen, als ihn auch vertreten. Außerdem hat er schon nachgewiesen, dass er in der zweiten Liga grundsätzlich zurecht kommt. Ich habe aber so meine Zweifel daran, dass ihn Nürnberg zu einem direkten Konkurrenten - und das werden wir meines Erachtens in der nächsten Saison sein - ziehen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.