1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9321
11.08.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von Nick3L
Ich würde mir wünschen, dass wir Kiprit abgeben (Leihe oder ganz verkaufen) und als echten 9er Andersson holen. Problem daran wäre jedoch, dass weder Boyd noch Andersson den Anspruch haben werden auf der Bank zu sitzen.
Wär schön, wenn du dich da ein bisschen genauer ausgedrückt hättest. Meinst du Sebastian Andersson? Falls ja, wär mir als Verein das Risiko aufgrund seiner Kniegeschichten zu groß.

Drei Köpfe, ein Gedanke. grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 11.08.2022 um 22:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9322
11.08.2022 - 22:29 Uhr
Ich habe die letzten Tage einen Podcast mit Thomas Wagner gehört (Eier, wir brauchen Eier mit Mike Kleiss), da wird auch über Andersson und seinen nicht bestandenen Medizintest in Dänemark und sein eigentlich nicht mehr profitaugliches Knie in den letzten Jahren gesprochen. Ich denke so eine Konstellation ist doch auch bei fast allen sportlich Verantworlichen bekannt, von daher würde es mich wundern, wenn man im Bereich Offensive an ihn denken würde.

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Transferwünsche |#9323
11.08.2022 - 22:30 Uhr
Ich habe es hier glaub ich schon mindestens 5 mal gepostet, doch es wird immer wieder aufs neue ignoriert.
Anderson verdient über 2 Millionen Jahresgehalt und ist kurz vor der Invalidität.
Wie kann man sich sowas wünschen?
Wahrscheinlich 0 Prozent.

Bitte Spieler wünschen die sofort helfen und bezahlbar sind.
Von den letzten 100 wünschen waren mindestens 80 für den Müll.
Entweder Kaderleichen, zu alt, zu schwach oder am meisten viel zu teuer.
Transferwünsche |#9324
11.08.2022 - 22:38 Uhr
Natürlich meinte ich den von euch genannten Sebastian Andersson, hab mich da blöd ausgedrückt. Wie gesagt es wäre ein Wunsch von mir, da über ihn hier und im Ex - Lautrer Thread schon seit längerem diskutiert wird, hatte ich die 2 Mio Jahresgehalt auch irgendwo im Hinterkopf was die Sache auch für mich als unmachbar darstellt. Du kannst mit so einem "Königstransfer" eben auch ganz viel im Mannschaftsgefüge zerstören...

Ich würde mir trotzdem noch auf einigen Positionen einen Backup wünschen!
Außer auf den Außenverteidiger und Flügelpositionen kann überall nochmal was gemacht werden.
Momentan ist es für mich schwer vorstellbar wie wir einen Ausfall von Boyd, Ritter oder Wunderlich über längeren Zeitraum kompensieren.

Hat man eigentlich nochmal was über Felix Götze gehört?
Er stand glaube ich weder im Pokal noch am 1. Spieltag im Kader, oder ist er wieder verletzt?

Schönen Abend euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 11.08.2022 um 22:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9325
11.08.2022 - 22:47 Uhr
Schuster meinte ja, dass noch ziemlich sicher 1-2-3 Spieler kommen werden. 21 Tage hat man ja noch Zeit. Ein Sechser, der auch IV spielen kann, einer für die ZM-OM, der auch LA kann und evtl. einen für ganz vorne, als BU für Boyd.
Transferwünsche |#9326
11.08.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von borchardt21
Entweder Kaderleichen, zu alt, zu schwach oder am meisten viel zu teuer.
Wer bei anderen Vereinen eine "Kaderleiche" ist, kann sonstwo ein wertvoller Baustein werden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#9327
12.08.2022 - 08:18 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Der Wechsel von Antonio Jonjic (23) von Erzgebirge Aue zum polnischen Erstligisten Górnik Zabrze ist gescheitert.
Der Wechsel von Jonjic nach Polen ist gescheitert.
Aue hat eine sechsstellige Ablösesumme abgelehnt.

Mich würde ja echt mal interessieren, wie hoch die sechsstellige Summe war. Da sie doch schon sehr betont wurde, gehe ich mal davon aus, dass man sich irgendwo zwischen fünf- und sechsstellig bewegt hat und die Summe vielleicht eher im niedrigen sechsstelligen Bereich war.

Über einen Jonjic für vielleicht maximal 200.000 € bei einem Jahr Restvertrag könnte man eventuell nachdenken oder, falls der Spieler sein Einverständnis geben würde, einen Klingenburg Tausch anbieten.

Jonjic würde uns spielerisch schon nochmal ein neues Element geben, wäre aber vermutlich auch erstmal nur eine Ergänzung. Ob man dafür dann Ablöse hinlegt, ist natürlich ein weiteres Thema. Für das gleiche Geld wäre vermutlich auch ein Malone drin oder Handgeld für einen vermeintlich besseren Spieler der vereinslos ist.

https://www.transfermarkt.de/antonio-jonjic/leistungsdaten/spieler/380263/plus/0?saison=ges

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#9328
12.08.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Schuster meinte ja, dass noch ziemlich sicher 1-2-3 Spieler kommen werden. 21 Tage hat man ja noch Zeit. Ein Sechser, der auch IV spielen kann, einer für die ZM-OM, der auch LA kann und evtl. einen für ganz vorne, als BU für Boyd.

Eine kleine Hoffnung könnte sein, dass unsere Attraktivität in den letzten Wochen sicherlich nicht gesunken ist.
Hätte man vor 6-8 Wochen bei einem Angebot von Braunschweig und dem FCK sicherlich von vergleichbaren Voraussetzungen gesprochen, haben wir in der Zwischenzeit dann doch ziemlich Werbung gemacht.

Wer nach Braunschweig geht, muss direkt mal drei verlorenen Spieltagen hinterher rennen.

Bei uns besteht immerhin die begründete Hoffnung, dass wir einigermaßen konkurrenzfähig sind in Liga 2 und nicht komplett untergehen.

Dazu kommt der nette Nebeneffekt, dass wir innerhalb der Transferphase immerhin 5 Heimspiele haben. Bei einem Schnitt von 35.000 pro Heimspiel bleiben da auch sicherlich 1,5 bis 2 Mio übrig, sodass man aktuell etwas Liquidität zur Verfügung hat.

Vielleicht tut sich ja auch noch etwas auf der Abgangsseite, auch wenn Klingenburgs Ehefrau/Pressesprecherin auf Instagram verkündet dass ein Abgang absolut ausgeschlossen istrolleyes

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9329
12.08.2022 - 13:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bright-arrey-mbi/profil/spieler/580193

Könnte er ein möglicher Kandidat für die Planstelle IV sein? Laut Quelle sind auch 4 Zweitligavereine interessiert. Ich kenne den Spieler leider kaum, ihn um seine Stärken zu beurteilen. Jedoch klingt er sehr interessant und die Bewertungen scheinen auch positiv zu sein.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 12.08.2022 um 13:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9330
12.08.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von Dave90
https://www.transfermarkt.de/bright-arrey-mbi/profil/spieler/580193

Könnte er ein möglicher Kandidat für die Planstelle IV sein? Laut Quelle sind auch 4 Zweitligavereine interessiert. Ich kenne den Spieler leider kaum, ihn um seine Stärken zu beurteilen. Jedoch klingt er sehr interessant und die Bewertungen scheinen auch positiv zu sein.

Wäre nicht unbedingt der Kandidat den ich als Leihe begrüßen würde.

Gilt als großes Talent und hat auch sehr gute körperliche Anlagen. Auf der anderen Seite scheint er wohl noch Schwierigkeiten zu haben die Konzentration 90min hochzuhalten und ist für nen Bock gut. Zudem fehlt Spielpraxis.

Für die 6/IV Kombi wäre mir ein anderes Profil lieber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.