1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8271
06.06.2022 - 10:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/johan-gomez/profil/spieler/673925

Er ist auf dem Markt, weil Zwickau dringend Geld braucht.
Könnte ich mir gut vorstellen als Backup.
Transferwünsche |#8272
06.06.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
https://www.transfermarkt.de/johan-gomez/profil/spieler/673925

Er ist auf dem Markt, weil Zwickau dringend Geld braucht.
Könnte ich mir gut vorstellen als Backup.

Gegen uns war er nicht schlecht, Ende der Saison saß er aber auch öfters auf der Ersatzbank. Zwickau hat soweit ich weiß, die Löcher schon gestopft.
Wir sollten nicht zu viele Kaderergänzungspieler holen. Für Liga 2 wäre er eine Wundertüte. Da wird Hengen lieber gestandene Spieler holen.
Transferwünsche |#8273
06.06.2022 - 10:43 Uhr
Gomez oder auch der im Winter bei uns gehandelte Falcao haben meines Erachtens langfristig das Potential für höhere Ligen, brauchen aber dringend Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln.
Beiden würde daher vielleicht ein weiteres Jahr in der Dritten Liga guttun.

Andererseits könnte sich Gomez in der fußballerisch besseren zweiten Liga sogar leichter tun, weil er dort nicht permanent auf die Socken bekommt und bessere Mitspieler hat. Uns würde so oder so ein entwicklungsfähiger Backup für Wunderlich guttun. Traut man Gomez diese Rolle jetzt schon zu, kann man ihn gerne holen und zunächst als Joker aufbauen.

Ich wünsche mir ansonsten ihn hier als Alternative für links hinten. Ezeh ist mir in einer desolaten Berliner Mannschaft mehrmals positiv aufgefallen, ist technisch gut ausgebildet, bringt viel Tempo und Dynamik mit, ist auch torgefährlich. In Berlin kam er hauptsächlich als Schienenspieler zum Einsatz, was seinen offensiven Qualitäten entgegenkam. Defensiv hat er noch ein paar Defizite, aber grundsätzlich wäre so ein variabler Spieler durchaus spannend, sofern halt noch ein gestandener und gelernter Linksverteidiger kommt.
Allerdings ist auch Hannover an ihm dran.
Transferwünsche |#8274
06.06.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von pizzi28

Ich habe da einen Wunsch für den Sturm. Alfred Finnbogason. Sein Vertrag in Augsburg läuft aus. Klar war er in letzter Zeit nicht immer fit aber weiss wo das Tor steht. Ja klar er ist schon 33 aber wir brauchen Ablöse freie Spieler um uns überhaupt aus einem solchen Regal bedienen zu können.
Sollte das angebliche Interesse von Mönchengladbach noch bestehen, sehe Ich für uns leider keine Chance.

Sowas meine ich wieder... Finnbogason Jahresgehalt liegt bei 2 Millionen Euro. Wenn ich solche Wünsche lese, kann ich wieder nur noch den Kopf schütteln.
Klar sind wir bei Transferwünsche und rheintheoretisch, kann man sich alles wünschen. Aber bevor wir 80 Prozent der Seite mit unrealistische Wünsche vollschreiben, sollte man sich zum Wunsch überlegen, ob Gehalt und Ligazugehörigkeit passen könnte. Bitte an alle User, da etwas achten!

Es gibt Menschen die haben immer etwas zu meckern.
Es ist nicht unmöglich M.E. Finnbogason hat diese Saison nicht viel gespielt ist schon 33 und am Ende seiner Karriere angelangt. Man muss alles dafür tun dass man nicht absteigt. Wozu gibt es denn eigentlich Investoren ? Die träumen schon von der Bundesliga dann müssen Sie auch investieren. Sein Jahresgehalt wenn er irgendwo unterschreibt wird weit unter den aktuellen 2 Mio. Liegen.

Gruss
Transferwünsche |#8275
06.06.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von borchardt21

Sowas meine ich wieder... Finnbogason Jahresgehalt liegt bei 2 Millionen Euro.

Ab 01.07. liegt es bei 0 Euro. Das ist nicht der Knackpunkt. Der Knackpunkt ist, welche Alternativen der Spieler dann hat.

Davon abgesehen wären mir Spieler lieber, die im Saft stehen. Dem 31-Jährigen Boyd einen 33-Jährigen vor die Nase zu setzen, wirkt nicht besonders zukunftsorientiert auf mich. Da stünden wir 2024 mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Problem, gleich zwei neue Mittelstürmer verpflichten zu müssen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8276
06.06.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von borchardt21

Sowas meine ich wieder... Finnbogason Jahresgehalt liegt bei 2 Millionen Euro.

Ab 01.07. liegt es bei 0 Euro. Das ist nicht der Knackpunkt. Der Knackpunkt ist, welche Alternativen der Spieler dann hat.

Davon abgesehen wären mir Spieler lieber, die im Saft stehen. Dem 31-Jährigen Boyd einen 33-Jährigen vor die Nase zu setzen, wirkt nicht besonders zukunftsorientiert auf mich. Da stünden wir 2024 mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Problem, gleich zwei neue Mittelstürmer verpflichten zu müssen.

Beste Grüße
Lullaby

Das stimmt natürlich dass man dann 2024 sich wieder um neue Stürmer bemühen muss. Das muss der FCK so oder so immer denn wann gab es das mal dass der FCK einen Spieler mit einem 3-5 Jahresvertrag ausgestattet hat ? Ich könnte mich daran nicht erinnern. Und ausserdem kann man sich es leider nicht leisten 3 gleichwertige Stürmer zu haben und immer einen oder gar 2 auf der Bank sitzen zu lassen.

Gruss
Transferwünsche |#8277
06.06.2022 - 17:21 Uhr
Hab mal kurz rumgespielt.

Thommy und Sippel sind bereits im Gespräch.

Hartherz und Rizzuto könnten eventuell erfahrene Alternativen sein, wo man weiss, dass sie der 2. Liga gewachsen sind. Trotzdem keine grossen Namen, die nur grosse Kasse machen kommen.

Dazu sollte man dann noch den ein oder anderen jungen Spieler wie Tomiak/Niehues scouten/suchen, die Rizzuto/Harther/Wunderlich den Rang ablaufen könnten.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#8278
06.06.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Nestol
Hab mal kurz rumgespielt.

Thommy und Sippel sind bereits im Gespräch.

Hartherz und Rizzuto könnten eventuell erfahrene Alternativen sein, wo man weiss, dass sie der 2. Liga gewachsen sind. Trotzdem keine grossen Namen, die nur grosse Kasse machen kommen.

Dazu sollte man dann noch den ein oder anderen jungen Spieler wie Tomiak/Niehues scouten/suchen, die Rizzuto/Harther/Wunderlich den Rang ablaufen könnten.

Hört sich gut an, bin mir aber nicht sicher ob das für den Klassenerhalt reichen würde.
Transferwünsche |#8279
06.06.2022 - 18:25 Uhr
Rechts brauchen wir keinen neuen, und links ist Rizzuto nur eine Notlösung. Und Hartherz, ich fänd's traurig, wenn wir keinen besseren finden. Er wäre ein Upgrade zu Zuck, ich wäre aber nicht überrascht, wenn Bünning ihm den Rang ablaufen würde, obwohl das nur Bünnings Nebenposition ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8280
06.06.2022 - 18:36 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ulrich-taffertshofer/profil/spieler/93557

Ist er gut? Habe gelesen, er will Osnabrück verlassen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.