Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.08.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von Nick3L
Die Frage ist halt einfach auch was machen wir mit Pick?
Natürlich wäre er bei uns absoluter Startelfkandidat, aber damit setzen wir Redondo zuerst mal jemanden vor die Nase.
Okay...
Das finde ich jetzt nicht so tragisch eine Linke Seite mit Pick und Redondo ist echt absoluter Luxus!
Das Problem sehe ich einfach wieder darin, dass der Kader weiter aufgebläht wird und Spielern wie Stehle, Kleinsorge, Gözütok usw. noch jemanden vor die Nase gesetzt wird.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Redondo uns noch vor Vertragsende verlassen wird, macht es in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn noch nen Mann für die Außen zu holen!
Für mich ein denkbares Szenario, dass man Redondos Vertrag (Endet wenn ich mich richtig erinnere 2022) auslaufen lässt und dann versucht Pick zurückzuholen...
Wir benötigen allerdings meiner Meinung nach zur Zeit einen Spieler der im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar ist!
Ein Stürmer wäre dazu ein Bonus, den wir wohl nicht bekommen werden...
Natürlich wäre er bei uns absoluter Startelfkandidat, aber damit setzen wir Redondo zuerst mal jemanden vor die Nase.
Okay...
Das finde ich jetzt nicht so tragisch eine Linke Seite mit Pick und Redondo ist echt absoluter Luxus!
Das Problem sehe ich einfach wieder darin, dass der Kader weiter aufgebläht wird und Spielern wie Stehle, Kleinsorge, Gözütok usw. noch jemanden vor die Nase gesetzt wird.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Redondo uns noch vor Vertragsende verlassen wird, macht es in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn noch nen Mann für die Außen zu holen!
Für mich ein denkbares Szenario, dass man Redondos Vertrag (Endet wenn ich mich richtig erinnere 2022) auslaufen lässt und dann versucht Pick zurückzuholen...
Wir benötigen allerdings meiner Meinung nach zur Zeit einen Spieler der im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar ist!
Ähm... wieso tust du in deinem Beitrag so, als wären die Leistungen von Redondo in irgendeiner Weise wertvoll für uns? Als ich bei der Verpflichtung sagte "der kann halt rennen, aber sonst nichts und wird uns absolut nicht weiterhelfen" wurde ich hier von allen Seiten angeschissen. Heute grinse ich da nur drüber. Mal im Ernst - Redondo ist weit weg von "Luxus" aktuell. Der hatte ne handvoll gute Spiele letzte Saison und seitdem bestätigt er einfach wieder die Eindrücke bei seinen Vereinen zuvor.
Torungefährlicher als unsere Offensive aktuell ist, ist wahrscheinlich kaum noch vorstellbar. Stehle muss man, wenn es in zig Monaten denn mal für mehr als 10 Minuten reicht, mal sehen. Aber aktuell haben wir keinen einzigen gefährlichen Außenstürmer. Hanslik läuft auch seiner, kurzfristig, guten Form hinterher. Und einen wirklich gefährlichen Mittelstürmer haben wir auch noch nicht wirklich gefunden. Wenn man einen Pick bekommen würde, MUSS man das tun. Aber der würde sich den nochmaligen Gang zurück sicherlich nicht mehr antun. Erst recht nicht nach unserem erneuten Katastrophenstart.
26.08.2021 - 12:10 Uhr
Wir haben defenitiv ein Problem in der Offensive.
Wenn ich sehe was Redondo seid Wochen spielt!? Der junge ist komplett überfordert. Ritter hat gut angefangen. Jetzt mit seiner Verletzung muss man mal schauen was passiert.
Hanslik und Kirbit habe ich noch Hoffnungen, aber bei huth würde ich bei einem guten Angebot abgeben. Er findet kein Fuß bei uns.
Kleinsorge hat seine Probleme bei uns?? Spielte gestern in der 2 Manschaft warum auch immer.
Wunderlich funktioniert bist jetzt überhaupt noch nicht.
Ich kann nicht verstehen wie MA lieber Winkler spielen lässt als ein Sessa da fehlt mir jeder Verstand.
Ein Stehle würde geholt der sitzt auch nur auf der Bank, der junge muss mal spielen!!!!
Ich hoffe das Ciftci bald zurück kommt genauso wie Götze.
Ein Rieder würde uns defensiv egal ob IV oder 6er bestimmt sehr gut tun. Er war unauffällig hat aber seine Sache immer solide gemeistert.
Die Transfers die getätigt wurden, sehe ich überhaupt nicht positiv entgegen.
Wenn ich sehe was Redondo seid Wochen spielt!? Der junge ist komplett überfordert. Ritter hat gut angefangen. Jetzt mit seiner Verletzung muss man mal schauen was passiert.
Hanslik und Kirbit habe ich noch Hoffnungen, aber bei huth würde ich bei einem guten Angebot abgeben. Er findet kein Fuß bei uns.
Kleinsorge hat seine Probleme bei uns?? Spielte gestern in der 2 Manschaft warum auch immer.
Wunderlich funktioniert bist jetzt überhaupt noch nicht.
Ich kann nicht verstehen wie MA lieber Winkler spielen lässt als ein Sessa da fehlt mir jeder Verstand.
Ein Stehle würde geholt der sitzt auch nur auf der Bank, der junge muss mal spielen!!!!
Ich hoffe das Ciftci bald zurück kommt genauso wie Götze.
Ein Rieder würde uns defensiv egal ob IV oder 6er bestimmt sehr gut tun. Er war unauffällig hat aber seine Sache immer solide gemeistert.
Die Transfers die getätigt wurden, sehe ich überhaupt nicht positiv entgegen.
26.08.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Virez
Ähm... wieso tust du in deinem Beitrag so, als wären die Leistungen von Redondo in irgendeiner Weise wertvoll für uns? Als ich bei der Verpflichtung sagte "der kann halt rennen, aber sonst nichts und wird uns absolut nicht weiterhelfen" wurde ich hier von allen Seiten angeschissen. Heute grinse ich da nur drüber. Mal im Ernst - Redondo ist weit weg von "Luxus" aktuell. Der hatte ne handvoll gute Spiele letzte Saison und seitdem bestätigt er einfach wieder die Eindrücke bei seinen Vereinen zuvor.
Torungefährlicher als unsere Offensive aktuell ist, ist wahrscheinlich kaum noch vorstellbar. Stehle muss man, wenn es in zig Monaten denn mal für mehr als 10 Minuten reicht, mal sehen. Aber aktuell haben wir keinen einzigen gefährlichen Außenstürmer. Hanslik läuft auch seiner, kurzfristig, guten Form hinterher. Und einen wirklich gefährlichen Mittelstürmer haben wir auch noch nicht wirklich gefunden. Wenn man einen Pick bekommen würde, MUSS man das tun. Aber der würde sich den nochmaligen Gang zurück sicherlich nicht mehr antun. Erst recht nicht nach unserem erneuten Katastrophenstart.
Zitat von Nick3L
Okay...
Okay...
Ich hab in meinem Beitrag nicht geschrieben das ich die Leistungen von Redondo wertvoll finde!
Real gesehen muss mann jedoch sagen, dass er zur Zeit bei Antwerpen erste Wahl auf Links zu sein scheint.
Zudem gehe ich auch davon aus, dass Redondo gut verdienen wird, weshalb wir uns Redondo und Pick schlichtweg nicht leisten können.
Wir sind in meinen Augen im Offensiven Mittelfeld und auf den beiden Außenbahnen ausreichend besetzt, wenn nicht sogar überbesetzt (wenn alle Gesund wären).
Tomiak und Senger fehlt hinten einfach die Erfahrung, deshalb die geforderte Verstärkung auf der 6/ Innenverteidigung. Schade das man Linsmayer nicht "gebraucht" hat.
Zuck funktioniert nur semioptimal weil ihm in der 4er - Kette die Absicherung fehlt, auf der rechten Seite klappte das bisher auch recht selten...
Ist zur Zeit einfach kacke das wir soviele Ausfälle haben!
29.08.2021 - 17:42 Uhr
Im Schön-Reden sind wir jedenfalls echt zweitklassig.
29.08.2021 - 17:45 Uhr
30.08.2021 - 11:01 Uhr
Zulechner vielleicht eine Option für uns?
Vertrag aufgelöst in Aue. Stürmer, allerdings kann ich nicht abschätzen ob er passen würde.
Ein Typ „Kante“ ist er ja eher nicht.
P.s. mit dem „neuen“ gestern war natürlich Hippe gemeint.
Vertrag aufgelöst in Aue. Stürmer, allerdings kann ich nicht abschätzen ob er passen würde.
30.08.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Linne
Ich würde keinen Mehrwert bei einem Zulechner erkennen. Er ist laut den Daten kein richtiger Torjäger und auch keine Kante. Er wirkt auf mich eher wie ein Hanslik 2.0, auch wegen den Einsätzen auf LA. Kenne den Spieler allerdings nicht wirklich.
Entgegen des DBB-Berichts könnte aber schon nochmal jemand kommen, gerade da der Verein bisher nichtmal die Hippe Verpflichtung öffentlich gemacht hat. Hoffentlich gibts ein Doppelpack wie bei Götze und Senger letzte Runde.
30.08.2021 - 11:54 Uhr
Wenn im Sturm noch jemand kommen soll, müsste das eine große Lösung sein, nicht unbedingt physisch, auch wenn das nicht schadet, sondern vor allem qualitativ. Und ich glaube nicht, dass dazu das entsprechende Geld da ist.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.08.2021 - 11:58 Uhr
Bevor noch ein gestandener Spieler kommt, müssen mindestens zwei Akteure gehen. Ich gebe die Hoffnung ja bis morgen Abend nicht auf, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht besonders hoch.
30.08.2021 - 12:04 Uhr
Ich bin mir absolut bewusst das kein Geld da ist…trotzdem klammere ich mich an irgendwelche Strohhalme.
Keiner der Wechselkandidaten wird gehen, dazu verdienen die alle zu gut bei uns.
Bis zuletzt hab ich gehofft das Winkler wieder zu Haching geht, aber die Planstelle ist mit Bernd geschlossen.
Keiner der Wechselkandidaten wird gehen, dazu verdienen die alle zu gut bei uns.
Bis zuletzt hab ich gehofft das Winkler wieder zu Haching geht, aber die Planstelle ist mit Bernd geschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.