1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7331
25.08.2021 - 15:03 Uhr
Hab grad gelesen, dass Toni Leistner vom HSV auf Vereinssuche ist, weil er dort angeblich suspendiert wäre bzw. der Trainer nicht auf ihn steht. Weiß allerdings nicht, ob der realistisch ist. Auf der anderen Seite ist er schon 31 und kommt in der 2.Liga im Moment nicht zum Zug. Vom Typ her könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Traditionsverein lieber wäre als z.B. Sandhaufen. Von der Position her wäre er auf jeden Fall genau der Richtige.
Transferwünsche |#7332
25.08.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von sastsch
Hab grad gelesen, dass Toni Leistner vom HSV auf Vereinssuche ist, weil er dort angeblich suspendiert wäre bzw. der Trainer nicht auf ihn steht. Weiß allerdings nicht, ob der realistisch ist. Auf der anderen Seite ist er schon 31 und kommt in der 2.Liga im Moment nicht zum Zug. Vom Typ her könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Traditionsverein lieber wäre als z.B. Sandhaufen. Von der Position her wäre er auf jeden Fall genau der Richtige.

Leistner wäre ein Kracher, aber der wird entspannt einen neuen Club in der zweiten Liga finden. Vielleicht kommt dann aber der Markt unterklassiger Innenverteidiger insgesamt noch einmal in Bewegung.
Transferwünsche |#7333
25.08.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von sastsch

Leistner wäre ein Kracher, aber der wird entspannt einen neuen Club in der zweiten Liga finden. Vielleicht kommt dann aber der Markt unterklassiger Innenverteidiger insgesamt noch einmal in Bewegung.

Ich denke solch ein Typ Spieler wie Leistner einer ist könnte der Truppe echt halt geben, man sollte versuchen ihn über eine Leihe zu bekommen, das der HSV vielleicht ein Teil seines Gehaltes stemmt.
Transferwünsche |#7334
25.08.2021 - 15:41 Uhr
Zitat von Maennel301069

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von sastsch

Ich denke solch ein Typ Spieler wie Leistner einer ist könnte der Truppe echt halt geben, man sollte versuchen ihn über eine Leihe zu bekommen, das der HSV vielleicht ein Teil seines Gehaltes stemmt.

Ich halte das leider für absolute Utopie. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht nach Dresden geht. Vielleicht würden wir am Ende der Nahrungskette dann aber auch irgendwie profitieren und es wird jemand für uns verfügbar, der dann eventuell einen Stammplatz verliert.
Warten wirs mal ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Bub am 25.08.2021 um 15:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7335
25.08.2021 - 16:19 Uhr
Ihr wollt euch einen Quertreiber ins Team holen der seinen Unmut über seine Situation in der Mannschaft lieber bei Instagram breit tritt? Gute Idee
Transferwünsche |#7336
25.08.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Betze-Bub
Zitat von Maennel301069

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von sastsch

Ich halte das leider für absolute Utopie. Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht nach Dresden geht. Vielleicht würden wir am Ende der Nahrungskette dann aber auch irgendwie profitieren und es wird jemand für uns verfügbar, der dann eventuell einen Stammplatz verliert.
Warten wirs mal ab...

Unser Problem ist halt, dass es bis nächste Woche nicht viel Stammplatzverluste geben kann. Ist ja nur noch der Spieltag am Wochenende. Es sei denn, es wird einem Spieler explizit mitgeteilt das er keine Einsätze mehr bekommen wird. Hoffentlich kommen wir da irgendwie noch zum Zuge und können noch jemanden holen der uns weiterhilft. Von „Not“ Transfers würde ich jedenfalls Abstand nehmen, also sogenannten Wundertüten.
Transferwünsche |#7337
25.08.2021 - 16:24 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ihr wollt euch einen Quertreiber ins Team holen der seinen Unmut über seine Situation in der Mannschaft lieber bei Instagram breit tritt? Gute Idee

Es ist ja nicht so, dass wir eine große Auswahl an Spielern mit Qualität hätten.
Dann versuchen wirs halt weiter mit Alex Winkler. Der Knoten wird schon noch platzen...daumen-hoch
Transferwünsche |#7338
25.08.2021 - 16:49 Uhr
Leistner wäre vom Papier genau das, was wir brauchen.
Aber er wird sehr wahrscheinlich locker in Liga 2 oder im Ausland gut unterkommen und gut verdienen.
Allein sein HSV Gehalt dürfte fürstlich sein.
Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen, das Gesamtpaket Gehalt dürfte aber deutlich über unserer Schmerzgrenze liegen.

Eine Kategorie Tim Kistner ist realistischer. Wobei auch der wohl eher nicht zu haben ist.

Noch eine Woche Spannung….
Transferwünsche |#7339
25.08.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Betze-Bub

Zitat von MattBuckner

Es ist ja nicht so, dass wir eine große Auswahl an Spielern mit Qualität hätten.
Dann versuchen wirs halt weiter mit Alex Winkler. Der Knoten wird schon noch platzen...daumen-hoch

Dann nimmst halt lieber einen der bei Instagram motzt.... Macht auch viel Sinn

Achso und über seine Leistungen sprechen wir dann ggf auf Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 25.08.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7340
25.08.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von MattBuckner

Dann nimmst halt lieber einen der bei Instagram motzt.... Macht auch viel Sinn

Achso und über seine Leistungen sprechen wir dann ggf auf Facebook

Dass er einem Fan schreibt, der Verein richte sich nur nach den Plänen des Trainers und in denen spiele er halt keine Rolle mehr, ist wirklich nicht schlau. Es ist aber auch kein Kapitalverbrechen, das dazu führen würde, dass man ihn auf gar keinen Fall verpflichten dürfte, weil er das Mannschaftsklima ruinierten würde.
Der hat eine Krawatte, weil er nicht spielen darf - anstatt sich auf seinem gut dotierten Vertrag auszuruhen, will er unbedingt spielen und deshalb(!) brennt bei ihm eine Leitung durch.
Das wäre für mich allemal einfacher zu akzeptieren als die Verpflichtung eines Spielers, der sich mal aus einem laufenden Vertrag gestreikt hat oder durch Lustlosigkeit aufgefallen ist.

Ich bin mir auch sicher, dass das irgendein westeuropäischer Erstligist oder ein deutscher Zweitligist genauso sieht, irgendeine PM raushaut, wonach das ein Missverständnis gewesen ist/sich Leistner entschuldigt hat und sich dann die Finger leckt, so einen Spieler für umme bekommen zu haben.

Außerdem können wir uns alle beruhigt von dem Gedanken verabschieden, dass hier ein Spieler vorgestellt wird, an dem es gar nichts auszusetzen gibt: Falls(!) überhaupt noch einer kommt, werden wir uns entweder an der Ablöse, an der Spielpraxis in letzter Zeit, am Alter, an der Verletzungsgeschichte, an der zu erwartenden Leistungsfähigkeit, an Eskapaden aus der Vergangenheit oder am mutmaßlichen Gehalt stören. Das kann man dann in Ruhe auswürfeln.

Wenn Hengen in der aktuellen Marktsituation einen derart erfahrenen Verteidiger in gutem Fitnesszustand zu für uns darstellbaren Konditionen anschleppt, hat er einen Orden verdient. Und der Spieler eins hinter die Ohren dafür, dass er sich zu einer so dämlichen Nachricht hat hinreißen lassen. Und dann ist auch gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 25.08.2021 um 17:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.