Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.08.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Patrol
Verrückt ist der Vorschlag nicht, er spiegelt eher unsere aktuelle Lage realistisch wieder.
In Erinnerung an seine Zeiten mit Vucur in der IV wird mir aber relativ mulmig, ich glaube das hätte sogar in der 3. Liga schlecht ausgesehen. Als ZDM oder dritten IV könnt ich ihn mir allerdings vorstellen, wäre aber fast schon der absolute Nottransfer. Ich glaube in Anbetracht des Gesamtpakets würde ich dann sogar doch eher zu Kamavuaka greifen, der sicher gehaltstechnisch auf ähnlichen Niveau wie Ziegler liegen würde.
Verrückt ist der Vorschlag nicht, er spiegelt eher unsere aktuelle Lage realistisch wieder.
In Erinnerung an seine Zeiten mit Vucur in der IV wird mir aber relativ mulmig, ich glaube das hätte sogar in der 3. Liga schlecht ausgesehen. Als ZDM oder dritten IV könnt ich ihn mir allerdings vorstellen, wäre aber fast schon der absolute Nottransfer. Ich glaube in Anbetracht des Gesamtpakets würde ich dann sogar doch eher zu Kamavuaka greifen, der sicher gehaltstechnisch auf ähnlichen Niveau wie Ziegler liegen würde.
Er wurde ja damals eigentlich auch als Sechser verpflichtet.
Weiß nicht, was ich von der Idee halten soll.
Spielerisch hab ich ihn auch eher schlecht in Erinnerung. Waren aber auch ab und an Mal gute Spiele dabei.
Menschlich würde das wohl sehr gut passen.
Und scheinbar hat es ihm hier auch gefallen, da er noch einige Zeit hier in K-town geblieben ist.
Aber bei Masters Kommentar kann man wohl davon ausgehen, dass er kein Kandidat sein wird
24.08.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Ich weiß, dass einige mich nach diesem Vorschlag für verrückt erklären, aber wie wäre es mit Patrick Ziegler?
Er wurde viel kritisiert, was aber auch an der hohen Ablöse (800.000) lag, für die er nichts konnte.
Ich weiß, dass einige mich nach diesem Vorschlag für verrückt erklären, aber wie wäre es mit Patrick Ziegler?
Er wurde viel kritisiert, was aber auch an der hohen Ablöse (800.000) lag, für die er nichts konnte.
Er wurde nicht wegen der Ablöse kritisiert,den Stiefel den er bei uns zusammen gekickt hat,war der Grund.Der gehört wie Bachmann und jetzt Winkler zu den unnötigen und schwachen Transfers in der Vergangenheit.
24.08.2021 - 12:02 Uhr
Bei aller gebotenen Fairnis den Spielern gegenüber. Es gibt wohl kaum einen
ungeeigneteren Spieler als Abwehrchef und Leader als Ziegler. Man muss
einen Fehler nicht zweimal machen.
ungeeigneteren Spieler als Abwehrchef und Leader als Ziegler. Man muss
einen Fehler nicht zweimal machen.
24.08.2021 - 13:29 Uhr
Ich würde mal bei Tim Kister anfragen. Kommt in Sandhausen nicht mehr so richtig zum Zug und ist ein erfahrener, kopfballstarker Haudegen.
https://www.transfermarkt.de/tim-kister/profil/spieler/54767
Ich fand ihn immer gut gegen uns und er hat uns durch seine Kopfballstärke und Stellungsspiel viel versaut.
https://www.transfermarkt.de/tim-kister/profil/spieler/54767
Ich fand ihn immer gut gegen uns und er hat uns durch seine Kopfballstärke und Stellungsspiel viel versaut.
24.08.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von elbepower
Er wurde nicht wegen der Ablöse kritisiert,den Stiefel den er bei uns zusammen gekickt hat,war der Grund.Der gehört wie Bachmann und jetzt Winkler zu den unnötigen und schwachen Transfers in der Vergangenheit.
Zitat von FCK_Timmy
Bachmann ist mittlerweile Leistungsträger in der 2. Liga, nur mal so am Rande...
Ich habe Ziegler auch eher als unglücklich agierend und nicht als zu schwach empfunden. Aber ähnlich wie Bachmann landete er bei Teilen der Fans recht schnell auf der Abschussliste. Warum auch immer.
24.08.2021 - 14:08 Uhr
So manche Wünsche hier lassen mich nur fassungslos zurück
Das immer wieder gescheiterte Ex-Spieler vom FCK vorgeschlagen werden kann ich einfach nicht verstehen. Es gab immer gute Gründe warum gewisse Spieler bei uns nicht funktionierten. Ob es nun ein Ziegler, Bachmann, Moritz oder (mit Abstrichen) Thiele war.
Diese Spieler zurückzuholen wäre aus meiner Sicht ein völlig falsches Zeichen an den aktuellen Kader. Es gibt aktuell einige Spieler die woanders besser funktionieren als beim FCK... Hemlein, Starke, Löhmannsröben usw. Deshalb möchte ich aber keinen dieser Spieler jemals wieder aufm Betze sehen.
Das immer wieder gescheiterte Ex-Spieler vom FCK vorgeschlagen werden kann ich einfach nicht verstehen. Es gab immer gute Gründe warum gewisse Spieler bei uns nicht funktionierten. Ob es nun ein Ziegler, Bachmann, Moritz oder (mit Abstrichen) Thiele war.
Diese Spieler zurückzuholen wäre aus meiner Sicht ein völlig falsches Zeichen an den aktuellen Kader. Es gibt aktuell einige Spieler die woanders besser funktionieren als beim FCK... Hemlein, Starke, Löhmannsröben usw. Deshalb möchte ich aber keinen dieser Spieler jemals wieder aufm Betze sehen.
24.08.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von mukfck
Übrigens gerade ein schönes Interview mit Linsmeyer bei DBB zu diesem Thema. Für mich vor der Saison ein Wunschtransfer gewesen. Nachdem Sandhausen ihn raus warf wars leider zu spät und wir hatten schon mit Klinge,Götze,Ritter,Sessa, im letzten Spiel Ciftcti den ich nicht gehen lassen würde, viele Möglichkeiten. Jetzt nach den vielen Ausfällen wäre der Transfer sicher gut gewesen aber wer denkt schon das uns das Pech mal wieder so übel mitspielt. Bei den anderen von dir genannten exFCKlern bin ich vollkommen deiner Meinung.
24.08.2021 - 21:28 Uhr
Wir brauchen einen weiteren IV, der Qualität im Spielaufbau hat. Ohne Götze sieht das dann so wie heute aus.
Senger hat glaube ich 12 mal den Ball zum gegnerischen Torwart gedroschen.
Wir brauchen auch einen dynamischen Linksverteidiger (Linksfuß!), siehe Hassan Amin. Zuck ist zu langsam und defensiv zu anfällig, Schad ist halt als Rechtsfuß auf links etwas verloren.
Wir brauchen auch einen robusten Zielspieler im Sturmzentrum.
Huth, Winkler, Gözutök sollte man abgeben.
Wir brauchen auch einen dynamischen Linksverteidiger (Linksfuß!), siehe Hassan Amin. Zuck ist zu langsam und defensiv zu anfällig, Schad ist halt als Rechtsfuß auf links etwas verloren.
24.08.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Wir brauchen einen weiteren IV, der Qualität im Spielaufbau hat. Ohne Götze sieht das dann so wie heute aus.
Darüber hinaus sollten sie noch überdurchschnittliches Drittliganiveau mitbringen. Unterdurchschnittliche Spieler haben wir ja mehr als genug.
Zwei Fragen stellen sich:
Ist der FCK in der Lage solche Spieler zu finden?
Ist denn heut schon Weihnachten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 24.08.2021 um 21:50 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 22:29 Uhr
Marvin Stefaniak von Wolfsburg wer vielleicht einer der passen könnte. Er kennt die 3. Liga und er weiß wo das Tor steht. Ist bestimmt günstig zu haben, da Wolfsburg mit Offensivspieler nur um sich rum schmeißen kann und eingeplant ist er bestimmt beim VFL nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.