1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7311
24.08.2021 - 07:08 Uhr
Zitat von Linne
Faktisch ist kaum ein Kandidat mit dem zu belegenden Profil für die IV auf dem Markt.
Die Zeit drängt, das grosse Transferkarusell findet auch nicht mehr statt. Sehr konservatives Vorgehen in Deutschland.
Bin echt gespannt.

Bastians und Langkamp wären natürlich Kandidaten.
Irgendwie sind beide aber nicht das, was fehlt.

Naja wenn ich die Liste der vereinslosen IV's ansehe finde ich den ein oder anderen.

https://www.transfermarkt.de/vladimir-golemic/leistungsdaten/spieler/169841

https://www.transfermarkt.de/keziah-veendorp/profil/spieler/258363

Uvm.

Sicherlich reines Namedropping aber Material ist vorhanden, denke aber, dass eher ein Spieler irgendwo geliehen wird. We will see

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#7312
24.08.2021 - 07:40 Uhr
Zitat von Linne
Faktisch ist kaum ein Kandidat mit dem zu belegenden Profil für die IV auf dem Markt.
Die Zeit drängt, das grosse Transferkarusell findet auch nicht mehr statt. Sehr konservatives Vorgehen in Deutschland.
Bin echt gespannt.

Bastians und Langkamp wären natürlich Kandidaten.
Irgendwie sind beide aber nicht das, was fehlt.

Ich finde schon, dass der Markt an ablösefreien (deutschen) IVs einiges hergibt:
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/30021199

Warum sind denn Bastians und Langkamp nicht das, was fehlt?
Langkamp kommt auf 188 Bundesligaspiele + 50 Zweitligaspiele, war in einer handvoll Spielen auch Kapitän.
Bastians kommt auf 116 Zweitligaspiele und knapp 100 Bundesligaspiele. Viele davon als Kapitän.

Was verlangt man denn noch?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#7313
24.08.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Warum sind denn Bastians und Langkamp nicht das, was fehlt?

Weil Langkamp über längere Zeit nicht gezeigt hat, dass er noch drittligatauglich ist und auch in Australien keine Spielpraxis bekam, und weil Bastians bei seinem Abgang aus Bochum einen Stil hingelegt hat, der eine Verpflichtung eigentlich verbietet.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7314
24.08.2021 - 10:28 Uhr
Ich weiß, dass einige mich nach diesem Vorschlag für verrückt erklären, aber wie wäre es mit Patrick Ziegler?

Er wurde viel kritisiert, was aber auch an der hohen Ablöse (800.000) lag, für die er nichts konnte. Er wurde ja quasi als Königstransfer mit Bundesligaerfahrung angepriesen. Jetzt wäre er ablösefrei. Sein letztes Pflichtspiel über 90 Minuten ist drei Monate her, wenn er fit geblieben ist, kann man ihn schnell reinwerfen. Dazu wird er als vereinsloser, der 31 Jahre ist und zuletzt in Australien gekickt hat, in diesen Zeiten nicht allzu viel kosten. Er hat viel Erfahrung in allen Profiliegen und kann sowohl IV, als auch DM spielen. Ich fand ihn nie grottenschlecht o.ä., er ist halt einfach hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Aber als günstiger, erfahrener und flexibel einsetzbarer Back-Up für IV und DM in Liga 3 könnte es reichen.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#7315
24.08.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Ich weiß, dass einige mich nach diesem Vorschlag für verrückt erklären, aber wie wäre es mit Patrick Ziegler?

Den gleichen Gedanken hatte ich tatsächlich auch, aber war mir unsicher, ob das nicht bei dem ein oder anderen einen Herzinfarkt auslösen könnte. Als Ergänzung zu Tomiak und/oder Senger könnte ich ihn mit tatsächlich sehr gut vorstellen. Klar hatte er bei uns in der Vergangenheit einige schwache Auftritte, aber da war er bei Weitem nicht der einzige. 1-2 gute Jahre in Liga 3 traue ich ihm definitiv zu.
Transferwünsche |#7316
24.08.2021 - 10:39 Uhr
Ich glaube nicht, dass Hengen sich gerne in der Schublade Kuntz/Notzon umschaut. Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass Ziegler großes Interesse an einem Wechsel zurück zum FCK hat, angesichts seiner sagen wir mal unglücklichen Zeit.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 24.08.2021 um 10:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7317
24.08.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von Wenko95
Zitat von FCK_Timmy

Den gleichen Gedanken hatte ich tatsächlich auch, aber war mir unsicher, ob das nicht bei dem ein oder anderen einen Herzinfarkt auslösen könnte. Als Ergänzung zu Tomiak und/oder Senger könnte ich ihn mit tatsächlich sehr gut vorstellen. Klar hatte er bei uns in der Vergangenheit einige schwache Auftritte, aber da war er bei Weitem nicht der einzige. 1-2 gute Jahre in Liga 3 traue ich ihm definitiv zu.

rolleyes

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#7318
24.08.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von FCK_Timmy

Er wurde viel kritisiert, was aber auch an der hohen Ablöse (800.000) lag, für die er nichts konnte. Er wurde ja quasi als Königstransfer mit Bundesligaerfahrung angepriesen. Jetzt wäre er ablösefrei. Sein letztes Pflichtspiel über 90 Minuten ist drei Monate her, wenn er fit geblieben ist, kann man ihn schnell reinwerfen. Dazu wird er als vereinsloser, der 31 Jahre ist und zuletzt in Australien gekickt hat, in diesen Zeiten nicht allzu viel kosten. Er hat viel Erfahrung in allen Profiliegen und kann sowohl IV, als auch DM spielen. Ich fand ihn nie grottenschlecht o.ä., er ist halt einfach hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Aber als günstiger, erfahrener und flexibel einsetzbarer Back-Up für IV und DM in Liga 3 könnte es reichen.

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, wenn man betrachtet was am Markt aktuell zu bekommen ist...
Er hat zudem bereits Drittliga-Erfahrung, was auch kein Nachteil ist. Auch wenn ich ihn zu seiner Zeit bei uns selten überzeugend fand, wäre ich kurioserweise dafür.
Er hatte bei uns Fans allerdings einen schweren Stand und ich glaube er hat unseren Verein nicht unbedingt in bester Erinnerung behalten, daher denke ich, dass er nicht unbedingt zu uns zurückkommen wollen würde.
Transferwünsche |#7319
24.08.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von Betzemaster

Zitat von Wenko95

Zitat von FCK_Timmy

rolleyes

Sag nur man hat was besseres/interessanteres im Auge? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Bub am 24.08.2021 um 10:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7320
24.08.2021 - 11:04 Uhr
Verrückt ist der Vorschlag nicht, er spiegelt eher unsere aktuelle Lage realistisch wieder.

In Erinnerung an seine Zeiten mit Vucur in der IV wird mir aber relativ mulmig, ich glaube das hätte sogar in der 3. Liga schlecht ausgesehen. Als ZDM oder dritten IV könnt ich ihn mir allerdings vorstellen, wäre aber fast schon der absolute Nottransfer. Ich glaube in Anbetracht des Gesamtpakets würde ich dann sogar doch eher zu Kamavuaka greifen, der sicher gehaltstechnisch auf ähnlichen Niveau wie Ziegler liegen würde.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.