1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7281
20.08.2021 - 10:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/hassan-amin/profil/spieler/104293

Amin als vertragsloser Linksverteidiger. Erfahrung mit Offensivdrang. Könnte zusammen mit Zuck die linke Aussenbahn bearbeiten. Spielte beim Waldhof und FCS ...aber wen interessiert es.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#7282
20.08.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Amin als vertragsloser Linksverteidiger. Erfahrung mit Offensivdrang. Könnte zusammen mit Zuck die linke Aussenbahn bearbeiten. Spielte beim Waldhof und FCS ...aber wen interessiert es.

Fände ich super! Zuck ist meiner Meinung nach alles andere als defensiv stabil und der schnellste ist er auch nicht mehr. Amin war in Meppen absoluter Leistungssträger und kann gute Standards (wobei die sowieso jeder bei uns verlernt).

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#7283
20.08.2021 - 22:28 Uhr
Der hier viel gehandelte Nick P. spielt zukünftig für Hoffenheim 2!
Transferwünsche |#7284
20.08.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von Linne

Nach diesem Start nicht mehr wirklich überraschend, dass MA nicht jeden vermeintlichen Wunschspieler bekommt. Finde ich richtig. Mir wäre das sonst zuviel MA-Buddy-Truppe gewesen....

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#7285
20.08.2021 - 23:51 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Linne

Nach diesem Start nicht mehr wirklich überraschend, dass MA nicht jeden vermeintlichen Wunschspieler bekommt. Finde ich richtig. Mir wäre das sonst zuviel MA-Buddy-Truppe gewesen....

Gibt es denn jetzt schon etwas, was sich andeutet? Bist ja da immer gut vernetzt! zwinker
Transferwünsche |#7286
21.08.2021 - 00:57 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Linne

Stimme dem grundsätzlich absolut zu, dass die Spieler konkret nicht nur auf Wunsch des Trainer transferiert werden sollten, dennoch war eigentlich so gut wie jeder von uns mit Transfers wie Wunderlich und den gehaltenen Leihspielern absolut zufrieden. Man könnte jetzt allenfalls die Personalie Klingenburg nennen, zu der man zumindest skeptisch stand.

In einem gesunden Verein gibt es natürlich eine Philosophie, nach der Fußball gespielt werden soll, dies scheint bei uns aber aufgrund der vielen Trainerwechsel und immer wieder neuen Ideen nicht möglich, weshalb der Trainer natürlich auch immer wieder (extrem) stark seine Wunschtransfers äußern kann. Das Antwerpen scheinbar - so lässt zumindest deine Aussage vermuten und deckt sich mit dem Gesamtbild - sich die Spieler fast schon konkret aussuchen konnte, spricht sicher auch ein Stück weit für Vertrauen, was man in ihn gesetzt hat. Ich glaube ständen wir jetzt bei 7-9 Punkten aus den ersten drei Spielen und überzeugenden Wunderlichs, Klingenburgs etc., hätte man (also wir Fans) Antwerpen auch bei der Personalie Proschwitz vertrauen geschenkt. Ist halt ein schnelles Geschäft, aktuell scheint Antwerpen in der Hinsicht nicht mehr den größten Kredit zu haben, was ich wertungslos zur Kenntnis nehme. Ich kann natürlich im Gegensatz zu dir auch nicht den Anteil Antwerpens beurteilen, dass sich Spieler wie Götze, Zimmer, Hanslik oder Senger erneut für den FCK entschieden haben.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#7287
21.08.2021 - 08:52 Uhr
Ich würde die Optionen Avdijaj und Amin gut finden.

Machen solche Spieler eigentlich keine Probetrainings? Testen könnte man ja mal, vorausgesetzt sie würden auch zu uns kommen wollen.
Transferwünsche |#7288
22.08.2021 - 10:44 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Fände ich super! Zuck ist meiner Meinung nach alles andere als defensiv stabil und der schnellste ist er auch nicht mehr. Amin war in Meppen absoluter Leistungssträger und kann gute Standards (wobei die sowieso jeder bei uns verlernt).

Hallo zusammen, man hat auch gestern gesehen dass uns ein erfahrener IV fehlt!

Wie wäre es mit Marvin Knoll, derzeit bei St. Pauli nicht erste Wahl, aber sehr erfahren! Kann in der IV aber auch Alternativ LV oder DM spielen, fand ihn damals bei Regensburg sehr stark!!

Hoffe dass gestern der Knoten geplatzt ist und es keine Eintagsfliege war!!

Forza FCK daumen-hoch
Transferwünsche |#7289
22.08.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von betze1988
Zitat von BetzeOTD

Hallo zusammen, man hat auch gestern gesehen dass uns ein erfahrener IV fehlt!

Wie wäre es mit Marvin Knoll, derzeit bei St. Pauli nicht erste Wahl, aber sehr erfahren! Kann in der IV aber auch Alternativ LV oder DM spielen, fand ihn damals bei Regensburg sehr stark!!

Hoffe dass gestern der Knoten geplatzt ist und es keine Eintagsfliege war!!

Forza FCK daumen-hoch

Knoll in der Regensburg-Form wäre Weltklasse.
Allerdings kämpft er ständig mit Verletzungen.
Transferwünsche |#7290
22.08.2021 - 11:34 Uhr
Wenig innovativ aber C.Moritz kommt in Regensburg kaum zum Zug ähnlich Pick. Vielleicht wäre eine Leihe machbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.