Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
15.08.2021 - 15:31 Uhr
T.Thiele heute im Stadion gewesen...ich weiß er ist Berliner aber ist das echt nur noch Zufall?
15.08.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
T.Thiele heute im Stadion gewesen...ich weiß er ist Berliner aber ist das echt nur noch Zufall?
Wieso „noch“?
Und wo wäre im Moment der Mehrwert eines Timmy Thiele?
15.08.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wieso „noch“?
Zitat von SuperTeufel22
Wieso „noch“?
Wenigstens ein Spieler der bis zum Schluss kämpft und sich nicht versteckt
15.08.2021 - 15:37 Uhr
Bei dem jetzigen Stand und dem Fussball, den wir versuchen zu spielen, ist TT genauso interessant mit Huth, Kiprit und Kleinsorge - nämlich null. Wir haben viel zuwenig Umschaltmomente um TT einzusetzen.
Wenn wir umstellen auf den Fussball der letzten Runde, dann würde ich ihn mir Handschlag nehmen, da er dann eine klare Aufwertung gegenüber Kleinsorge und Huth ist.
Wenn wir umstellen auf den Fussball der letzten Runde, dann würde ich ihn mir Handschlag nehmen, da er dann eine klare Aufwertung gegenüber Kleinsorge und Huth ist.
15.08.2021 - 19:13 Uhr
Das ein Poschwitzt jetzt noch als die Lösung für das Sturmproblem vermittelbar ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Da müssen noch min. 2 "Kracher" geholt werden, egal wie, um irgendwie die ohnehin schon fast komplett verschwundene Anfangseuphorie wieder halbwegs zu kitten.
Der schon seit 4 Jahren geforderte Abwehrchef und ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat.
Den LV bitte nicht vergessen
Ein Ouahim wär mir 10x lieber als ein Klingenburg. Und auch Sessa und Wunderlich waren bisher sehr blass.
Da müssen noch min. 2 "Kracher" geholt werden, egal wie, um irgendwie die ohnehin schon fast komplett verschwundene Anfangseuphorie wieder halbwegs zu kitten.
Der schon seit 4 Jahren geforderte Abwehrchef und ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat.
Den LV bitte nicht vergessen
Ein Ouahim wär mir 10x lieber als ein Klingenburg. Und auch Sessa und Wunderlich waren bisher sehr blass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 15.08.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 02:33 Uhr
Zitat von GreatDevil
Das wäre dann der nächste Invalide den man im Kader hat.
Er hat unbestrittene Qualitäten, war aber erst wieder schwerer am Knie verletzt. Die Vorbereitung hat er bei Dresden mitgemacht um zu schauen, ob sein überhaupt hält.
Er ist (leider) für keine 36 Spiele mehr gut, die Qualität ist aber unbestritten!
Freundliche Grüße
Zitat von Vinnie_Jones
Marco Hartmann
Siehe TM Startseite
Das wäre natürlich die personifizierte Erfahrung und Mentalität
Marco Hartmann
Siehe TM Startseite
Das wäre natürlich die personifizierte Erfahrung und Mentalität
Das wäre dann der nächste Invalide den man im Kader hat.
Er hat unbestrittene Qualitäten, war aber erst wieder schwerer am Knie verletzt. Die Vorbereitung hat er bei Dresden mitgemacht um zu schauen, ob sein überhaupt hält.
Er ist (leider) für keine 36 Spiele mehr gut, die Qualität ist aber unbestritten!
Freundliche Grüße
Harti wird wohl die Wahl treffen, ob er tatsächlich weiter als Spieler aktiv sein will oder die geplante Weltreise antritt und danach entweder das Angebot von Dynamo Dresden annimmt, in anderer Funktion zum Verein zurückzukehren oder in den Schuldienst zu gehen.
Falls er wirklich noch spielen will/kann, dann stehen die Chancen am höchsten, dass er nach Halle zurückkehrt.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/dynamo-aus-fuer-hartmann-nach-acht-jahren-schwarz-gelb-ist-schluss-fuer-harti-2079102
17.08.2021 - 15:06 Uhr
Er hier könnte doch gut und gerne jetzt auch bei uns in der Verlosung sein, falls die Suche nach einem Innenverteidiger noch einmal an Fahrt aufnimmt, oder?
Sandhausen und er haben soeben die Vertragsauflösung bekanntgegeben ...
Beurteilen, ob Röseler der gesuchte Abwehrchef wäre, kann ich aber nicht.
Beurteilen, ob Röseler der gesuchte Abwehrchef wäre, kann ich aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 17.08.2021 um 15:13 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Er hier könnte doch und gerne jetzt auch bei uns in der Verlosung sein, falls die Suche nach einem Innenverteidiger noch einmal an Fahrt aufnimmt, oder?
Er hier könnte doch und gerne jetzt auch bei uns in der Verlosung sein, falls die Suche nach einem Innenverteidiger noch einmal an Fahrt aufnimmt, oder?
Ich habe es mir auch gerade gedacht, als ich die Meldung hier gesehen habe. Er wurde sich ja auch hier schon gewünscht.
Kann jemand was zum Spieler sagen? Könnte er Senger und Tomiak die nötige Stabilität geben? Ist er im Spielaufbau zu gebrauchen?
17.08.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von svl1893
Ich habe es mir auch gerade gedacht, als ich die Meldung hier gesehen habe. Er wurde sich ja auch hier schon gewünscht.
Kann jemand was zum Spieler sagen? Könnte er Senger und Tomiak die nötige Stabilität geben? Ist er im Spielaufbau zu gebrauchen?
Zitat von FCK-Tribun
Kenne ich nicht wirklich, paar mal bei der Konferenz gesehen. Von Kickernoten her 3,5 letzte Saison, 23 Einsätze gehabt. 2 gelbe Karte gesamt. Ausgebildet in Enschede (NL) und fast seine gesamte Kariere in NL verbracht. 129 Einsätze in der 1. holländischen Liga, weitere 64 in der 2. holländischen Liga, 66 Einsätze in der 3. Liga DE.. Erfahrung hat er also mehr als genug. Ich wäre froh so einen bei uns im Kader zu haben.
Allerdings, vom Vita her, denke ich, er wird deutlich bessere Alternativen haben, als zum 19. der 3, Liga zu gehen.
Kann mir vorstellen, dass er nach Ingolstadt geht. Sie suchen nach wie vor einen IV und haben erst vor paar Tagen eine Absage von Braunschweig bezüglich Nikolau bekommen.
17.08.2021 - 15:44 Uhr
Das Thema hat sich erledigt, er wechselt nach Ingolstadt.
https://www.fcingolstadt.de/news/10796-erfahrener-mann-fuer-das-abwehrzentrum-nils-roeseler-verstaerkt-die-schanzer/
https://www.fcingolstadt.de/news/10796-erfahrener-mann-fuer-das-abwehrzentrum-nils-roeseler-verstaerkt-die-schanzer/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.