1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6851
09.06.2021 - 09:42 Uhr
Ich bin der Meinung Hengen und Antwerpen sollten an ihrem Konzept festhalten und auf Laufkraft, Wille
und Kampfkraft setzen.

Daran sollte jeder Neuzugang, egal welche Vita er hat und wo er herkommt, gemessen werden. Die
Stärken von O. Batisda Meyer sind sportlich nicht die oben aufgeführten Eigenschaften. Kopfmässig zu
verkraften, dass er bei Bayern aussortiert wurde, muss der Junge erstmal verkraften. Ich denke nicht, dass
er dem Druck beim FCK wieder neu zu beginnen, gewachsen wäre. Insofern wäre die Verpflichtung weder
für den Verein, noch für den Spieler, der richtige Weg.

Was nicht heißt, dass er mal ein hervorragender Spieler wird.
Transferwünsche |#6852
09.06.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von Fanatisch_

Zitat von Lullaby

Zitat von Sechzehner

Batista sehe ich ähnlich, der wollte weg, jetzt ist er weg.

So wie Pick. Ganz schlimm, dass der zurückkam.

Beste Grüße
Lullaby

Und Batista-Meier hat uns knapp ne Mio an Transfererlösen gebracht. Dazu hat er schon mit 14 sechsstellig kassiert und sein Vater wurde bei Bayern angestellt.
Also wer da dem eigenen Sohn nicht geraten hätte zu wechseln, ist ein Träumer.
Unabhängig davon, dass die Jugendabteilung bei Bayern wohl vielversprechender ist als beim FCK.

Denke aber, dass Oli noch eine Klasse über uns Angebote bekommt. Von seinem Talent her sollte er Bundesliga auch locker packen.

ist die Jugendabteilung der Bayern denn vielversprechender? Ich sehe das nicht so. Natürlich ist da ein hoher Wettbewerb, es ist auch toll dass man mal mit den Profis trainineren kann und ein Angebot des FCB schlägt man wohl nicht aus, aber wie sieht es denn mit der Durchlässigkeit nach oben aus?

Seit Müller, Lahm (wurde auch erstmal verliehen), Alaba (verliehen) kam da nichts hoch oder wurde in jungen Jahren dazugekauft. Wenn man einen Berater hat der es gut mit einem meint, empfiehlt man diesen Jungs doch lieber nach Frankfurt, Gladbach oder Leverkusen zu gehen, da bringt mir auch der schicke neue Bayern-Campus nichts.

Die Bayern U19 war, wenn ich das richtig gelesen habe, zuletzt 2004 deutscher A-Jugend Meister, U17 Meister wurde man in den letzten 12 Jahren 1x, die U23 ist jetzt abgestiegen. Welche, wenn nicht rein monetäre Gründe, sollten mich als Jugendlichen dazu verleiten zum FCB zu wechseln?

Die Dorsch's dieser Welt schaffen es dann idealerweise über den zweiten Bildungsweg, müssen aber erstmal kleinere Brötchen backen. Bin mal gespannt wohin es den Kollegen verschlägt.

Man muss den Spielern nicht immer nur vorwerfen, dass sie geldgeile Maschinen sind.

den Spielern mache ich nicht mal primär einen Vorwurf, da sind doch meist die Eltern die treibenden Kräfte. Väter oder Mütter welche die Kids im Alter von 11..12 durch halb Deutschland kutschierten, von Sichtungstraining zu Sichtungstraining gefahren sind und jetzt einfach den pay day sehen. Wenn dann der Baba noch einen Job erhält, meintwegen bei BMW, dann ist die Entscheidung getroffen. OBM kann da nicht viel dazu, eigentlich tut er mir leid, aber jetzt steht er eben am Scheideweg und muss gucken wie es weitergeht, ich drücke ihm die Daumen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#6853
09.06.2021 - 10:18 Uhr
Ich würde mir nach Carlos Abgang zu Sandhausen den Linsmayer zurückwünschen.
Er hat schon letztes Jahr es schwer gehabt dort Einsatzzeiten zu bekommen, in dieser Saison wird es kaum besser.

•     •     •

Transferwünsche |#6854
09.06.2021 - 11:16 Uhr
lt. Liga3-online sind wir wohl auch an Benjamin Girth interessiert.

Quelle: liga3-online
Ebenfalls im Rennen sollen der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München sein. Nicht ausgeschlossen ist jedoch auch, dass ein Klub aus der 2. Bundesliga zuschlagen wird. Konkrete Gespräche gab es aber bislang mit keinem Verein.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#6855
09.06.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Marc222

lt. Liga3-online sind wir wohl auch an Benjamin Girth interessiert.

Quelle: liga3-online
Ebenfalls im Rennen sollen der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München sein. Nicht ausgeschlossen ist jedoch auch, dass ein Klub aus der 2. Bundesliga zuschlagen wird. Konkrete Gespräche gab es aber bislang mit keinem Verein.

Das ist immerhin ein Stürmer, der in der Dritten Liga seine Tore macht und der ablösefrei zu haben ist.
Das große „Aber“ ist für mich, dass er nach meiner Erinnerung überhaupt nicht am Spiel teilnimmt. Diesen Stürmertypus haben wir mit Röser bereits unter Vertrag - und mich beschleicht das Gefühl, dass der es unter Antwerpen alles andere als leicht haben wird.
Gegenüber den ansonsten gehandelten Pourié, Hanslik, Thiele (, Vermeij) wäre Girth für mich der Transfer, der mich am skeptischsten zurücklassen würde. Der fällt für mich schon massiv in die Kategorie „war mal gut in Liga Drei und hat einen Namen“.
Kann aber sein, dass ich ihm damit unrecht tue.

https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen/thread/forum/23/thread_id/313454/post_id/1097844
Transferwünsche |#6856
09.06.2021 - 11:31 Uhr

Da war aber zu, deswegen habe ich es hier rein.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#6857
09.06.2021 - 11:51 Uhr

Klar, war auch nicht als Vorwurf, sondern als Info/Hinweis gedacht. smile
Transferwünsche |#6858
10.06.2021 - 21:41 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Thomas Hengen Julian Niehues zumindest in Betracht ziehen würde. https://www.transfermarkt.de/julian-niehues/profil/spieler/530173. Großgewachsener Spieler, der ZDM und IV spielen kann. Letztes Jahr absoluter Stammspieler bei Gladbach II und mit 5 Toren auch nicht gerade torungefährlich. Zudem mit 20 Jahren noch entwicklungsfähig und unter der U23 Regel.
Gladbach strukturiert laut Kicker die zweite Mannschaft um und ihn halte ich von den aussortierten Spielern für den interessantesten Kandidaten.

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
Transferwünsche |#6859
10.06.2021 - 21:46 Uhr
Das Profil liest sich schon interessant. Wenn man Stierlin nicht bekommen kann, sollte man sich auf der Sechs schon noch nach einer altersmäßig passenden Alternative umschauen.
Transferwünsche |#6860
11.06.2021 - 00:44 Uhr
Finde den Spieler auch interessant.

Ich wäre eigentlich schon froh wenn wir am 1. Spieltag so spielen werden.

Spahic
Tomiak, Rieder, Senger
Hercher, Götze, Klingenburg, Zuck
Zimmer, Hanslik, Thiele

Die Truppe ist so eingespielt und an bestimmten Positionen verbessert, dass ich denen unter Antwerpen eine Top Saison zutraue, vor allem nachdem sie diesen Klassenerhalt geschafft haben und zusammen geschweißt sind.

Für diese Aufstellung müssten wir also nur noch Senger, Klingenburg, Götze, Zimmer und Hanslik eintüten.

Zwischen Sessa und Klingenburg kann man variieren, je nachdem wer der Gegner ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.