Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.06.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Trotzdem finde ich das Arp oder O Batista Meier schon eine Überlegung wert sind.
Trotzdem finde ich das Arp oder O Batista Meier schon eine Überlegung wert sind.
Die Gehälter sind völlig unbezahlbar, und wenn Bayern die ausbezahlt und ablösefrei gehen lässt, stehen Interessenten aus der zweiten Liga Schlange. Klar, wenn man die zu vernünftigen Konditionen kriegen kann, muss man zugreifen. Nur kann man nicht.
Beste Grüße
Lullaby
08.06.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Die Gehälter sind völlig unbezahlbar, und wenn Bayern die ausbezahlt und ablösefrei gehen lässt, stehen Interessenten aus der zweiten Liga Schlange. Klar, wenn man die zu vernünftigen Konditionen kriegen kann, muss man zugreifen. Nur kann man nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Ich rede von einer Leihe wo Bayern die Gehälter weiterzahlt. Für Bayern doch ne gute Möglichkeit nochmal einen Benefit zu genieren. Ansonsten müsste Bayern wie du sagst die Verträge teuer auflösen. Aktuell werden die Vereine nicht Schlange stehen. Und wir brauchen dringend hochqualifizierte Leihspieler die bestenfalls noch die U23 Regel erfüllen. Wir haben einfach kaum U23 Spieler im Kader die locker Stammspieler sein könnten. Das wird wieder zum Problem werden, wenn man das in der Kaderplanung nicht berücksichtigt.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 08.06.2021 um 22:10 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 22:07 Uhr
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614 Keine Perspektive in München . Die „Bild“ berichtet nun, dass Batista Meier den FC Bayern trotz eines Vertrags bis 2023 mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer verlassen wird, weil er bei den Profis kaum eine Perspektive habe und die Regionalliga nach dem Abstieg von Bayern II für ihn keine Option sei . Seine Familie lebt in Lautern . Er ist in Lautern geboren. Er kann es jetzt in Liga 3 versuchen und seine Karriere von neu zu starten !Sein realistisches Ziel muss jetzt, nächste Saison zu Spielen und konstant seine Leistung zu bringen.
08.06.2021 - 22:12 Uhr
Trotzdem finde ich das Arp oder O Batista Meier schon eine Überlegung wert sind. Ähnlich wie Götze haben sie Talent für mehr. Antwerpen könnte evtl. die wieder in die Spur bringen.
Trotzdem finde ich das Arp oder O Batista Meier schon eine Überlegung wert sind. Ähnlich wie Götze haben sie Talent für mehr. Antwerpen könnte evtl. die wieder in die Spur bringen.
Aber was soll Arp denn hier wollen? Wie Lullaby schon sagt, könnten die beiden sich ggf. die Vereine in Liga 2 und 3 raus suchen.
Batista Meier hätte dann ja wenigstens noch einen Bezug zu uns, kommt aus der Region.
Aber beiden müsstest du schon namhafte Einsatzzeit in Aussicht stellen, wenn nicht sogar garantieren, wenn sie in die 3. Liga gehen. Und dazu müsste man dann im Umkehrschluss sicher sein, dass die beiden ihre 10-20 Scorer machen würden.
Batista Meier hat das wenigstens in der vorletzen Saison gezeigt.
Aber Arp noch nicht. Der lebt "nur" noch von seinem Namen, von dem bisher uneingelösten Versprechen seines Talents, das er in Hamburg zeigte. Dann meinte er, zu den Bayern wechseln zu müssen....
In dem Moment hat gerade tm nen Bericht zu Batista Meier gebracht. Zeichen auf Trennung. Dann ist auch eine Leihe vom Tisch und Thema zu.
Quelle: tm
FC Bayern: Batista Meier nach Rückkehr aus Heerenveen vor endgültigem Abschied Laut „Bild“ dachte der Mittelfeldspieler im Winter bereits an ein vorzeitiges Ende der Leihe. Es soll sogar Interesse anderer Bundesliga-Klubs gegeben haben. Ob dies nach der enttäuschenden Rückrunde weiterhin besteht, wird der Sommer zeigen.
08.06.2021 - 22:15 Uhr
Quote from Roterteufelfr
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614 Keine Perspektive in München . Die „Bild“ berichtet nun, dass Batista Meier den FC Bayern trotz eines Vertrags bis 2023 mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer verlassen wird, weil er bei den Profis kaum eine Perspektive habe und die Regionalliga nach dem Abstieg von Bayern II für ihn keine Option sei . Seine Familie lebt in Lautern . Er ist in Lautern geboren. Er kann es jetzt in Liga 3 versuchen und seine Karriere von neu zu starten !Sein realistisches Ziel muss jetzt, nächste Saison zu Spielen und konstant seine Leistung zu bringen.
Also wenn dem wirklich so ist, muss man sein Bestes tun und den Jungen nach Hause holen. Hier könnte der er aufblühen und seine Anlagen bestätigen....
08.06.2021 - 22:25 Uhr
@Hegermeister Warum Arp? Arp hat bei Bayern II in der 3. Liga kaum was gezeigt. Ob Zweitligavereine ihn leihen wollen, vielleicht. Probieren kann man es ja. In einem neuen Umfeld, mit einem Trainer der den Willen und Gier versucht aus den Spielern herauszukitzeln könnte vielleicht was gehen. Aber der Spieler muss es auch unbedingt wollen und sich der für ihn wohl letzten Chance bewusst sein. Natürlich mit der Rot-Weißen Brille scheint der FCK als Traditionsverein mit einem Gewissen Druck spannender, als Aue, Sandhausen, Regensburg etc..
Wie gesagt, mir geht es primär darum hochqualifizierte Leihspieler in den Kader zu holen. Spieler die mit der U23 Regel im Gepäck uns einfach enorm helfen könnten. Wir können uns auf Dauer keine Spieler leisten, die nur im Kader sind, weil sie der U23 Regel entsprechen. Und anderseits auf Spieler verzichten müssen, weil sie Ü23 sind. Das kostet Unmengen am knappen Gut Geld.
Wie gesagt, mir geht es primär darum hochqualifizierte Leihspieler in den Kader zu holen. Spieler die mit der U23 Regel im Gepäck uns einfach enorm helfen könnten. Wir können uns auf Dauer keine Spieler leisten, die nur im Kader sind, weil sie der U23 Regel entsprechen. Und anderseits auf Spieler verzichten müssen, weil sie Ü23 sind. Das kostet Unmengen am knappen Gut Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 08.06.2021 um 22:27 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 23:17 Uhr
Fiete Arp ist sicher kein Spieler, dem Kaiserslautern gut tun würde. Der sollte Deutschland erstmal verlassen und irgendwo, wo ihn keiner kennt, den Schritt in den Herrenfußball gehen.
Batista wird ganz andere Möglichkeiten haben. Kann mir vorstellen, dass er auch bei einem schwachen Bundesligisten landet, oder bei Clubs wie Werder.
Batista wird ganz andere Möglichkeiten haben. Kann mir vorstellen, dass er auch bei einem schwachen Bundesligisten landet, oder bei Clubs wie Werder.
09.06.2021 - 00:33 Uhr
Arp verdient 5!!!! Millionen im Jahr. Selbst wenn andere Vereine Interesse hätte würde ich an seiner Stelle den Vertrag aussitzen, statt irgendwo hin zu wechseln, denn so einen Vertrag kriegt er nie wieder. Eine Leihe wäre nur möglich wenn Bayern das Gehalt komplett übernimmt.
Möglich wäre Arp höchstens für HSV oder Schalke wenn die die Hälfte des Gehalts von Bayern übernehmen. Kein anderer Verein in Liga 2-3 könnte das sonst zahlen und in Liga 1 würde ihn keiner haben wollen.
Möglich wäre Arp höchstens für HSV oder Schalke wenn die die Hälfte des Gehalts von Bayern übernehmen. Kein anderer Verein in Liga 2-3 könnte das sonst zahlen und in Liga 1 würde ihn keiner haben wollen.
09.06.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von Sechzehner
Batista sehe ich ähnlich, der wollte weg, jetzt ist er weg.
Batista sehe ich ähnlich, der wollte weg, jetzt ist er weg.
So wie Pick. Ganz schlimm, dass der zurückkam.
Beste Grüße
Lullaby
09.06.2021 - 08:30 Uhr
Pick kam zurück, weil er eigentlich im Profifussball als gescheitert galt. Davon ist Batista Maier noch weit entfernt, zumal sein Standing ein ganz anderes ist.
Bei Pick war die klare Aussage in der Branche, dass er es nicht mehr schaffen wird.
Bei Pick war die klare Aussage in der Branche, dass er es nicht mehr schaffen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 09.06.2021 um 08:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.