Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.06.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Uerdingen, nicht Haching. Und zumindest auf Kiprit trifft das nicht zu, der aktuelle Vertrag läuft bis zum 30.06.21.
Uerdingen, nicht Haching. Und zumindest auf Kiprit trifft das nicht zu, der aktuelle Vertrag läuft bis zum 30.06.21.
Allerdings hat Hertha da ihre Hand drauf, die haben nämlich eine Rückkaufoption.
02.06.2021 - 17:48 Uhr
also vom KFC, für den es mir eigentlich schon leid tut (wenn man sich so dramatisch noch sportlich qualifiziert), ist mir in ein paar wenigen Spielen die ich gesehen habe der junge Anapak aufgefallen - nicht gerade die Position die wir brauchen aber auf jeden Fall vielseitig, schnell, technisch stark und jung - falls das mit Jean nichts werden sollte, eine Alternative auf rechts - hat gegen uns ordentlich auf die Socken bekommen und ist dann raus - da ist bzgl. Durchsetzungsvermögen/ Robustheit noch Entwicklungspotential.
02.06.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von MattBuckner
Was du hier tust ist pures Namedropping und einfach nur nervig... .es fehlt bspw die Erklärung warum wieso und weshalb dieser Spieler zum FCK passt, Realismus fehlt dem ganzen ebenfalls.
Du bringst diesen Namen einfach nur weil der Bruder mal beim Fck war und das ist kontraproduktiv und wie gesagt einfach nur nervig
Zitat von FF1998
Ich glaube du liest hier keine Mod-Hinweise, oder beschwerst du dich, dass ich nur den Nachnamen genannt und Bruder gesagt habe? Ist aus dem Link ja auch ersichtlich.
Ansonsten glaube ich sehr wohl, dass der Wunsch Jenssen hier richtig ist.
Zitat von MattBuckner
Lest ihr eigentlich den Moderationshinweis bevor ihr auf ok klickt?
Zitat von FF1998
Fände den Bruder von Ruben Jenssen interessant. Bei OL ausgebildet und Letzte Saison sehr oft in der dänischen Liga gespielt. Wird wohl aber leider nicht mehr unsere aktuelle Kragenweite sein, dennoch einen Wunsch wert. Die Moral liegt ja in der Familie
IV, Linksfuß:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.com/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044
Fände den Bruder von Ruben Jenssen interessant. Bei OL ausgebildet und Letzte Saison sehr oft in der dänischen Liga gespielt. Wird wohl aber leider nicht mehr unsere aktuelle Kragenweite sein, dennoch einen Wunsch wert. Die Moral liegt ja in der Familie
IV, Linksfuß:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.com/ulrik-jenssen/profil/spieler/239044
Lest ihr eigentlich den Moderationshinweis bevor ihr auf ok klickt?
Ich glaube du liest hier keine Mod-Hinweise, oder beschwerst du dich, dass ich nur den Nachnamen genannt und Bruder gesagt habe? Ist aus dem Link ja auch ersichtlich.
Ansonsten glaube ich sehr wohl, dass der Wunsch Jenssen hier richtig ist.

Was du hier tust ist pures Namedropping und einfach nur nervig... .es fehlt bspw die Erklärung warum wieso und weshalb dieser Spieler zum FCK passt, Realismus fehlt dem ganzen ebenfalls.
Du bringst diesen Namen einfach nur weil der Bruder mal beim Fck war und das ist kontraproduktiv und wie gesagt einfach nur nervig
Wünsche nicht Spekulationen!!!
Nervig ist nur dein Umgangston.
Ich habe wie oben geschrieben gesagt: Gut ausgebildet, Innenverteidiger (brauchen wir) und linksfuß (brauchen wir auch weil Senger-Ersatz)
Zudem passt er zum FCK, weil seinem Bruder es hier gut gefallen, hat, sein Neffe hier geboren wurde und er jung und Entwicklungsfähig ist. Jahresvertrag!?
Edith sagt: Vertragslos, also keine Ablöse nötig.
Mittelfeld dänische Liga ist vllt eher, 2. Liga, aber wenn man über einen Esswein und Bakalorz redet kann man auch über einen Ullrich Jenssen sprechen, zumal Hengen Scout im Ausland war.
Also halt mal den Ball flach. Man liest hier ab und zu ganz andere „Wünsche“, also Spar dir deinen off-topic, wenn es dich nicht interessiert, dazu ist ein Forum da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FF1998 am 02.06.2021 um 18:37 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 01:18 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Ich würde gerne Jozo Stanic am Betzenberg sehen. Spielt in der Innenverteidigung und war bei Zwickau die Säule der Saison in der Defensive. Da er von Augsburg ausgeliehen war und unser Draht da ganz gut ist, könnte man mal anfragen. Dachte ich zumindest bis eben, dann hab ich bei Berater Rogon gesehen. Ich glaube seit Orban ist bei der Agentur und uns fast komplette Funkstille.
Ich würde gerne Jozo Stanic am Betzenberg sehen. Spielt in der Innenverteidigung und war bei Zwickau die Säule der Saison in der Defensive. Da er von Augsburg ausgeliehen war und unser Draht da ganz gut ist, könnte man mal anfragen. Dachte ich zumindest bis eben, dann hab ich bei Berater Rogon gesehen. Ich glaube seit Orban ist bei der Agentur und uns fast komplette Funkstille.
Ich denke, Jozo Stanic geht in die 2. Liga (per Leihe).
Er wäre gern in Zwickau geblieben, der FSV hätte ihn liebend gern behalten – aber Augsburg hat ihn (vorerst?) zurückbeordert. Er soll mit den Verantwortlichen seines Heimatvereins (in dem Fall stimmt die Bezeichnung wirklich – Jozo ist gebürtiger Augsburger, gehört schon ewig zu dem Klub) persönlich über die nächste Zukunft beraten. Eine minimale Hoffnung besteht noch, dass er zurückkehren darf, aber der FSV plant momentan ohne ihn.
Eine Saison in einer weiteren Drittligamannschaft ist aber sehr unwahrscheinlich. Vermutlich geht’s für ihn jetzt eine Stufe höher – das Talent hat er jedenfalls.
03.06.2021 - 09:56 Uhr
https://www.transfermarkt.de/luca-stellwagen/profil/spieler/336975
Laut Liga 3 - Online -https://www.liga3-online.de/holthaus-klingenburg-und-co-acht-weitere-viktoria-abgaenge-fix/- wechselt Luca Stellwagen innerhalb der Liga.
Ich würde mich freuen, wenn wir damit gemeint wären. Im Zuge der Klingenburg - Verhandlung ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch der Spieler Stellwagen Thema beim FCK ist.
Meiner Meinung nach wäre er ein idealer Back-up für Zuck auf der LV Position. Er kann zudem auch LM und RM spielen und wäre somit in unserem System als Schienenspieler einsetzbar. Mit 22 Jahren zudem noch entwicklungsfähig.
Des Weiteren hat er bereits in der Jugend für Mainz und Sandhausen gespielt, kennt die Region also.
Als ablösefreier Transfer und mit sicherlich humanen Gehaltsvorstellungen stellt Stellwagen meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung dar.
Beste Grüße
Steff
Laut Liga 3 - Online -https://www.liga3-online.de/holthaus-klingenburg-und-co-acht-weitere-viktoria-abgaenge-fix/- wechselt Luca Stellwagen innerhalb der Liga.
Ich würde mich freuen, wenn wir damit gemeint wären. Im Zuge der Klingenburg - Verhandlung ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch der Spieler Stellwagen Thema beim FCK ist.
Meiner Meinung nach wäre er ein idealer Back-up für Zuck auf der LV Position. Er kann zudem auch LM und RM spielen und wäre somit in unserem System als Schienenspieler einsetzbar. Mit 22 Jahren zudem noch entwicklungsfähig.
Des Weiteren hat er bereits in der Jugend für Mainz und Sandhausen gespielt, kennt die Region also.
Als ablösefreier Transfer und mit sicherlich humanen Gehaltsvorstellungen stellt Stellwagen meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung dar.
Beste Grüße
Steff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steff95 am 03.06.2021 um 10:10 Uhr bearbeitet
03.06.2021 - 10:05 Uhr
Ich finde den Vorschlag Stellwagen nicht verkehrt. Der würde wenigstens noch ein Jahr unter die Nachwuchsregelung fallen, nicht übermäßig viel kosten und als polyvalenter Spieler eine interessante Option für die Bank darstellen.
Wenn ich schon lese, dass selbst ein Kinsombi nach Sandhausen wechseln kann, muss man inzwischen auch die jungen Ergänzungsspieler unserer Konkurrenten genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn ich schon lese, dass selbst ein Kinsombi nach Sandhausen wechseln kann, muss man inzwischen auch die jungen Ergänzungsspieler unserer Konkurrenten genauer unter die Lupe nehmen.
03.06.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von Steff95
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/luca-stellwagen/profil/spieler/336975
Laut Liga 3 - Online -a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/holthaus-klingenburg-und-co-acht-weitere-viktoria-abgaenge-fix/- wechselt Luca Stellwagen innerhalb der Liga.
Beste Grüße
Steff
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/luca-stellwagen/profil/spieler/336975
Laut Liga 3 - Online -a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/holthaus-klingenburg-und-co-acht-weitere-viktoria-abgaenge-fix/- wechselt Luca Stellwagen innerhalb der Liga.
Beste Grüße
Steff
Der war im Sommer schon zu Gesprächen mit Schommers in Lautern. Er wollte kommen, der FCK hat ihm aber abgesagt. Schätze Hlousek kam dazwischen.
04.06.2021 - 00:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/serhat-koruk/profil/spieler/259183
TH wird ihn vielleicht auch auf dem Radar haben.
Finde 20 Saisontore für einen Tabellenletzten der Regionalliga West ist das sehr ordentlich
Könnte ihn mir gut als Backup vorstellen.
Finde 20 Saisontore für einen Tabellenletzten der Regionalliga West ist das sehr ordentlich
04.06.2021 - 11:17 Uhr
Ich wünsche mir keine großen Namen mit großer Erwartungshaltung, sondern Leute die sich zeigen wollen, die bissig, gallig sind und einfach die Werte dieser Liga leben.
Ein homogen zusammengestelltes TEAM, bei dem der Charakter und die Leidenschaft stimmt, vielleicht mit Spielern und Leistungsträgern aus unteren Ligen.
Eine Mannschaft, die einen gewissen Biss und Hass auf den Platz bringt, die unseren Coach auf dem Feld repräsentiert und die gerne auch mal in der Fairnesstabelle weiter hinten anzusiedeln ist.
Ein homogen zusammengestelltes TEAM, bei dem der Charakter und die Leidenschaft stimmt, vielleicht mit Spielern und Leistungsträgern aus unteren Ligen.
Eine Mannschaft, die einen gewissen Biss und Hass auf den Platz bringt, die unseren Coach auf dem Feld repräsentiert und die gerne auch mal in der Fairnesstabelle weiter hinten anzusiedeln ist.
04.06.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Wenn er 3 Jahre jünger wäre, fände ich den Vorschlag gut. Im Hinblick auf die U23 Regel ist er, meiner Meinung nach, zu alt als Backup-Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.