1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6741
29.05.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von FCK_Timmy

Wie wäre es mit einer Rückkehr von Marcel Gaus? ...Charakterlich einwandfrei...
Der Gaus, der sagte: "Ich spiel beim FCK kein LV" und dann zu Ingolstadt wechselte und genau auf dieser Position seine meisten Spiele hatte? Danke, aber nein, danke!

Nein, bitte bitte nicht! Die Theatralik von dem geht mir heute noch auf den Zeiger.
Als der weg war hab ich ein Bier aufgemacht...
Transferwünsche |#6742
29.05.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von svl1893

Ich habe gerade ein wenig das Pokalfinale zwischen Lok und Chemnitz verfolgt. Er hat mir im Zentrum sehr gut gefallen und ist noch verdammt jung. Er hat sehr aktiv gegen den Ball gearbeitet und unwahrscheinlich viele Meter gemacht. Er könnte ein guter Spieler sein, den man über den Verlauf einer Saison als Stammspieler aufbauen kann.

Er hat allerdings Vertrag bis 2022, es wäre also eine Ablöse zu zahlen.

@Betzeteufel_84 @seb1310 habe meinen Post gelöscht, habe geschlafen, als ich den Thread gesucht habe. Danke für Hinweis augen-zuhalten

Und wer ist bitte "Er"?

https://www.transfermarkt.de/zak-paulo-piplica/profil/spieler/411207

Ich bin scheinbar heute ein bisschen zu blöd für TM. augen-zuhalten
Transferwünsche |#6743
29.05.2021 - 20:50 Uhr
Zitat von Scuzzle

https://www.transfermarkt.de/leo-weinkauf/profil/spieler/196427kann sich laut Bild einen neuen Verein suchen.
Könnte mir bei Kind vorstellen, dass er ihn für eine Miniablöse sogar ziehen lässt.
Leo ist fussballerisch sehr gut, sichere Ausstrahlung, 1,96m, stark im 1 gegen 1. Alles was Spahic abgeht.

Wie kommt es eigentlich, dass dieser Weinkauf mit Abstand die meisten Gegentore in der letzten Saison kassiert hat, obwohl er so groß ist und eine so sichere Ausstrahlung besitzt? Färbt das nicht auf seine Vordermänner ab? Ich mein, so schlecht war seine Truppe ja eigentlich auch nicht.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Spahic keinen Deut schlechter ist. Fußballerisch ist da zwar mit Sicherheit noch viel Luft nach oben, aber auch da fand ich Grill beispielsweise nicht besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 29.05.2021 um 20:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6744
29.05.2021 - 20:54 Uhr
Hallo und Guten Abend,

ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser, möchte aber gerne auch mal einen Spieler hier einwerfen, der vielleicht mit seiner "Antwerpen-Vergangenheit" passen könnte.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942

Lion Schweers war zu seiner Zeit bei Preussen Münster under Marco Antwerpen wohl kein schlechter, hat aber anschließend wohl nicht mehr so richtig Fuss gefasst. Vielleicht könnte ihn unser Trainer ja wieder in die Spur bringen. Mit 25 im besten Alter, mit 1,88 m ordentliche Größe und beidfüssig. Zudem scheibar Ablösefrei.

Würde mich über eure Meinung zu dem Spieler freuen.

Viele Grüße aus der Pfalz

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfalzfan am 29.05.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6745
29.05.2021 - 20:56 Uhr
Ihn würde ich gerne beim FCK sehen. https://www.transfermarkt.de/julian-niehues/profil/spieler/530173
Ich kann ihn zwar nur anhand der Statistiken bewerten, aber ich finde die sehen gut aus. Er ist 20 Jahre alt(U23), sein Vertrag läuft aus, ist 1,95 groß(zwar nicht unbedingt Kopfballstark aber könnte) und er kommt aus der Regionalliga West weshalb Hengen in vielleicht auf dem Schirm hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laurids am 29.05.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6746
29.05.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Scuzzle

https://www.transfermarkt.de/leo-weinkauf/profil/spieler/196427kann sich laut Bild einen neuen Verein suchen.
Könnte mir bei Kind vorstellen, dass er ihn für eine Miniablöse sogar ziehen lässt.
Leo ist fussballerisch sehr gut, sichere Ausstrahlung, 1,96m, stark im 1 gegen 1. Alles was Spahic abgeht.

Wie kommt es eigentlich, dass dieser Weinkauf mit Abstand die meisten Gegentore in der letzten Saison kassiert hat, obwohl er so groß ist und eine so sichere Ausstrahlung besitzt? Färbt das nicht auf seine Vordermänner ab? Ich mein, so schlecht war seine Truppe ja eigentlich auch nicht.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Spahic keinen Deut schlechter ist. Fußballerisch ist da zwar mit Sicherheit noch viel Luft nach oben, aber auch da fand ich Grill beispielsweise nicht besser.

Mal angenommen, Neuer hätte in dieser Saison bei Schalke gespielt. Hätte Schalke dann nur 30 Gegentore bekommen bzw. wäre Neuer dann ein schlechter Torwart?
Du weißt, worauf ich hinaus will.
Ich mag Kicker-Noten nicht, jedoch möchte ich ausnahmsweise auf Weinkaufs Durchschnitt 2,76 verweisen. Fussballerisch ist Weinkauf zwei Klassen besser als Spahic.
Grill ist Past Tense.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#6747
29.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von Scuzzle

Zitat von Pasi11

Zitat von Scuzzle

Mal angenommen, Neuer hätte in dieser Saison bei Schalke gespielt. Hätte Schalke dann nur 30 Gegentore bekommen bzw. wäre Neuer dann ein schlechter Torwart?
Du weißt, worauf ich hinaus will.
Ich mag Kicker-Noten nicht, jedoch möchte ich ausnahmsweise auf Weinkaufs Durchschnitt 2,76 verweisen. Fussballerisch ist Weinkauf zwei Klassen besser als Spahic.
Grill ist Past Tense.

Ich weiß was du meinst. Und ja, Schalke hätte mit Neuer einige Gegentreffer weniger bekommen. Nicht weil Neuer so viel besser ist als Fährmann, sondern weil Neuer einfach viel mehr Sicherheit auf die Verteidiger ausstrahlt. Ich finde Spahic ist bei uns total unterbewertet. Dass Weinkauf fußballerisch zwei Klassen besser ist als Spahic mag sein, aber das ist für mich persönlich (andere mögen das anders sehen) nunmal der letzte Faktor, bei dem ich bei einem Torwart schaue. Natürlich ist es gut, wenn der Keeper Fußball spielen kann, aber mir sind andere Dinge wichtiger.

Im Übrigen ist es auch für Keeper nicht leicht, wenn so oft der Trainer und damit auch das komplette Spiel umgestellt wird. Dazu kam bei uns dann auch noch, dass Spahic mit Ehrmann seine erste Vertrauensperson verloren hat. Dennoch hat er für mich eine gute Saison gespielt und hat uns mehr Punkte gerettet als verloren.

Bei Weinkauf hab ich halt immer noch das zweite Tor von uns im Kopf, wo er unter Bedrängnis versucht einen Ball runterzunehmen anstatt ihn zu fausten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 29.05.2021 um 21:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6748
30.05.2021 - 10:44 Uhr
Hallo zusammen,

falls RWE nicht aufsteigt, können wir mal bei Simon Engelmann anklopfen.
Er hat mir bei jedem Spiel gefallen, dass ich von RWE gesehen habe. Mit 28 Toren und 9 Vorlagen in der Regio-West absoluter Topstürmer. Ist zwar schon 32, aber wenn er netzt sicherlich auch in der 3. Liga für 10 Tore gut.
Ein Versuch wäre es wert.

https://www.transfermarkt.de/simon-engelmann/profil/spieler/122194

Dennoch drücke ich RWE noch die Daumen, dass sie den Aufstieg packen.

Grüße,
Oftersheimer
Transferwünsche |#6749
30.05.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Oftersheimer
Hallo zusammen,

falls RWE nicht aufsteigt, können wir mal bei Simon Engelmann anklopfen.
Er hat mir bei jedem Spiel gefallen, dass ich von RWE gesehen habe. Mit 28 Toren und 9 Vorlagen in der Regio-West absoluter Topstürmer. Ist zwar schon 32, aber wenn er netzt sicherlich auch in der 3. Liga für 10 Tore gut.
Ein Versuch wäre es wert.

https://www.transfermarkt.de/simon-engelmann/profil/spieler/122194

Dennoch drücke ich RWE noch die Daumen, dass sie den Aufstieg packen.

Grüße,
Oftersheimer

Engelmann hat sein Leben in der Regionalliga verbracht. Sozusagen der Terrode der vierten Liga.
Mit weit über 30 ist der Zug glaube ich abgefahren.
Das Risiko sollte er sich und uns nicht antun.
Transferwünsche |#6750
30.05.2021 - 14:06 Uhr
Was haltet ihr von Ferati von Mannheim?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.