1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6731
28.05.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Falls der Herr bei Darmstadt nicht zum Zuge kommen sollte, dann würde ich mir wünschen wir fragen mal für eine Leihe mit Option nach:
https://www.transfermarkt.de/braydon-manu/profil/spieler/231590

p.s. nur noch ein Jahr Restvertrag und kam in Darmstadt 0 zum Zug.

Für mich neben Boyd der Spieler, der den Hallensern den kurzzeitigen Höhenflug zum Ende der Spielzeit ermöglicht hat. So einen könnte ich mir auch gut hinter der Spitze vorstellen, oder gar links hinten.
Aggressiv, sehr schnell und einen guten Abschluss. Ich kann mich noch daran erinnern, wie er Magic Dick schwindelig gespielt hat.

Genau diese Art von Spielern geht uns komplett ab und hab ich in meinem ersten Post (der von niemandem beachtet wurde) auch gefordert.
Wir haben nur Spieler, die andre Leute in Szene setzen, aber keine, die dann was mit dem Zuspiel anfangen können, weil ganz oft das Tempo fehlt.
Transferwünsche |#6732
28.05.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von AmigoLimon
Herrlich. Ich find's immer wieder heeeerrrrlich...
Da wird ständig auf Laptoptrainer, -scouts und sonstige Tastenanalysten geschimpft.
Und im Gegenzug werden hier dann aus dem tm-Pool die mehr oder weniger verfügbaren, realistischen Vorschläge rausgezaubert. Ohne jede weitere Kenntnisse...
Heeeerrrrrlich.
daumen-hochzwinker

Genau dafür ist halt dieser Thread halt da, wenn es dir nicht passt was du hier liest, lass ihn einfach zu.
Transferwünsche |#6733
28.05.2021 - 16:01 Uhr
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Marcel Gaus?

Sein Vertrag in Ingolstadt läuft aus und er wird demnächst 32. Charakterlich einwandfrei, dazu für 5-10 Scorerpunkte gut und durch seine Flexibilität geeignet für die gesamte linke Seite, also ein guter Schienenspieler für links bei 3er Kette. Dort haben wir auf jeden Fall noch Bedarf und generell wäre Gaus auch jemand, der voran geht, könnte eine wichtige Stütze sein. Sehe dies aber nur als realistisch an, wenn Ingolstadt im Zuge des Aufstiegs personelle Veränderungen vornimmt und/oder Gaus noch mal eine Herausforderung sucht. Er dürfte noch einen ziemlich ordentlichen Ingolstadt 2. Liga Vertrag besitzen.

Er hat schon gezeigt, dass er gut zu uns passt und steht voll im Saft.

•     •     •

Timsson
Transferwünsche |#6734
28.05.2021 - 16:30 Uhr
Bei Gaus würde ich vermuten, dass man ihm in Ingolstadt nen neuen Vertrag vorlegt, sobald der Aufstieg eingetütet ist.
Ein weiteres Jahr als Backup für die linke Seite, ggf. mit Option.
Eine Rückkehr wäre für mich nur denkbar, wenn er weiterhin Stammplatzambitionen hat und sich kein Interessent in Liga 2 findet.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Transferwünsche |#6735
28.05.2021 - 16:42 Uhr
Falls man doch noch an Spahic zweifeln sollte, Leo Weinkauf auf dem Markt. Hannover möchte ihn abgeben.
Transferwünsche |#6736
28.05.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von goldbaek
Bei Gaus würde ich vermuten, dass man ihm in Ingolstadt nen neuen Vertrag vorlegt, sobald der Aufstieg eingetütet ist.
Ein weiteres Jahr als Backup für die linke Seite, ggf. mit Option.
Eine Rückkehr wäre für mich nur denkbar, wenn er weiterhin Stammplatzambitionen hat und sich kein Interessent in Liga 2 findet.

Ich glaub auch nicht, das wir Gaus gebrauchen könnten. Er hat ja überwiegend LV oder im zentralen Mittelfeld gespielt. Für LV wird Zuck bleiben, zudem haben wir wohl den jungen LV von der zweiten aus Düsseldorf verpflichtet. Für das zentrale Mittelfeld seh ich in der Qualität von Gaus keinen Bedarf. Sessa, evtl. Ouahim, Rieder, Ritter, Morabet, Bakhat, Chiftci, das sind 6 Spieler+Ouahim, die fix für 2-3 Positionen schon im Kader sind.
Transferwünsche |#6737
28.05.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Marcel Gaus? ...Charakterlich einwandfrei...
Der Gaus, der sagte: "Ich spiel beim FCK kein LV" und dann zu Ingolstadt wechselte und genau auf dieser Position seine meisten Spiele hatte? Danke, aber nein, danke!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#6738
29.05.2021 - 16:03 Uhr
Ich habe gerade ein wenig das Pokalfinale zwischen Lok und Chemnitz verfolgt. Er hat mir im Zentrum sehr gut gefallen und ist noch verdammt jung. Er hat sehr aktiv gegen den Ball gearbeitet und unwahrscheinlich viele Meter gemacht. Er könnte ein guter Spieler sein, den man über den Verlauf einer Saison als Stammspieler aufbauen kann.

Er hat allerdings Vertrag bis 2022, es wäre also eine Ablöse zu zahlen.

@Betzeteufel_84 @seb1310 habe meinen Post gelöscht, habe geschlafen, als ich den Thread gesucht habe. Danke für Hinweis augen-zuhalten
Transferwünsche |#6739
29.05.2021 - 20:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/leo-weinkauf/profil/spieler/196427kann sich laut Bild einen neuen Verein suchen.
Könnte mir bei Kind vorstellen, dass er ihn für eine Miniablöse sogar ziehen lässt.
Leo ist fussballerisch sehr gut, sichere Ausstrahlung, 1,96m, stark im 1 gegen 1. Alles was Spahic abgeht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#6740
29.05.2021 - 20:41 Uhr
Zitat von svl1893
Ich habe gerade ein wenig das Pokalfinale zwischen Lok und Chemnitz verfolgt. Er hat mir im Zentrum sehr gut gefallen und ist noch verdammt jung. Er hat sehr aktiv gegen den Ball gearbeitet und unwahrscheinlich viele Meter gemacht. Er könnte ein guter Spieler sein, den man über den Verlauf einer Saison als Stammspieler aufbauen kann.

Er hat allerdings Vertrag bis 2022, es wäre also eine Ablöse zu zahlen.

@Betzeteufel_84 @seb1310 habe meinen Post gelöscht, habe geschlafen, als ich den Thread gesucht habe. Danke für Hinweis augen-zuhalten

Und wer ist bitte "Er"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.