1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6601
23.05.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von MikeyIN90

https://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853

Kobylanski wäre bestimmt auch ein Spieler der zum FCK passen würde falls es finanziell möglich wäre.
Er hat schon in Münster und Braunschweig unter Antwerpen toll gespielt Zwinkernd

An ihn dachte ich auch schon. Hätte schon was mit ihm und Sessa in der Zentrale.

Genau solche Spieler werden es bei uns zukünftig hoffentlich schwer haben. Deshalb sehe ich auch einen gemeinsamen Verbleib von Ritter und Ouahim bei uns ziemlich kritisch.

Antwerpen hat bei uns das Leistungsprinzip ausgerufen, endlich! Da können wir keine Spieler gebrauchen, die zwar jedes Dritte Spiel im Alleingang entscheiden, aber sich dafür jedes zweite Spiel eine komplette Auszeit gönnen. Und Kobylanski ist das Paradebeispiel eines solchen Spielers. Quasi Ritter im Quadrat. Es hat schon seinen Grund, dass er sich bei einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga aktuell nicht durchsetzen kann. Einen (!) solchen Spieler kannst du sicherlich durch die Saison schleppen, viel mehr solcher Künstler möchte ich bei uns aber zukünftig nicht mehr sehen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#6602
23.05.2021 - 17:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marvin-knoll/profil/spieler/44299

Hat mich damals aufm Betze sehr beeindruckt. Immer der Kopf oben, kann Standards und spielt! IV sowie DM.

Das wäre ein grandioser Transfer!

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#6603
23.05.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Master_K
https://www.transfermarkt.de/marvin-knoll/profil/spieler/44299

Hat mich damals aufm Betze sehr beeindruckt. Immer der Kopf oben, kann Standards und spielt! IV sowie DM.

Das wäre ein grandioser Transfer!

Klasse Kicker, habe ihn 2017 gegen uns beim SV Jahn Regensburg gesehen, sehr robust und technisch stark - wir waren eigentlich chancenlos an dem Tag.

Ein Fragezeichen mache ich hinter dem Alter - ich vermute dass er seinen Zenit bereits hinter sich hat und auf den Positionen die er spielt braucht man auch in der 3. Liga Laufstärke und Handlungsgeschwindigkeit wenn man aufsteigen will - also da habe ich dann doch Zweifel.
Transferwünsche |#6604
23.05.2021 - 17:41 Uhr
Sippel......vielleicht kann Hütter ihn nicht mehr gebrauchen und er kommt ablösefrei.
Transferwünsche |#6605
23.05.2021 - 17:41 Uhr
Ja, der Knoll ist ja schon 30, und nen langen Bart hart er auch. Das kann nix mehr werden. ugly

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#6606
23.05.2021 - 17:49 Uhr
Mein absoluter Transferwunsch für nächste Saison (abgesehen von Zimmer/Götze/Hanslik) ist Denis Linsmayer. Sein Vertrag in Sandhausen läuft zwar noch ein Jahr, allerdings hat er diese Saison seinen Stammplatz verloren und ich glaube nicht, dass der SVS einem so verdienten Spieler wirklich Steine in den Weg legen würde, wenn dieser noch mal eine neue Herausforderung suchen möchte. Durch den Klassenerhalt von Sandhausen sind die Chancen mit Sicherheit noch mal gestiegen, in der 3. Liga hätten sie wahrscheinlich selbst wieder auf ihn gebaut. Zu seinen Qualitäten muss ich hier denke ich niemandem mehr etwas erzählen, hinzu kommt dass er sich immer noch mit dem FCK identifiziert wie wahrscheinlich nur ganz wenige aktuelle Profis.
Transferwünsche |#6607
23.05.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von Schweppes
Mein absoluter Transferwunsch für nächste Saison (abgesehen von Zimmer/Götze/Hanslik) ist Denis Linsmayer. Sein Vertrag in Sandhausen läuft zwar noch ein Jahr, allerdings hat er diese Saison seinen Stammplatz verloren und ich glaube nicht, dass der SVS einem so verdienten Spieler wirklich Steine in den Weg legen würde, wenn dieser noch mal eine neue Herausforderung suchen möchte. Durch den Klassenerhalt von Sandhausen sind die Chancen mit Sicherheit noch mal gestiegen, in der 3. Liga hätten sie wahrscheinlich selbst wieder auf ihn gebaut. Zu seinen Qualitäten muss ich hier denke ich niemandem mehr etwas erzählen, hinzu kommt dass er sich immer noch mit dem FCK identifiziert wie wahrscheinlich nur ganz wenige aktuelle Profis.

Ja, reizvoll. Sollte Götze bleiben, sehe ich zugegebenermaßen keinen Platz für Linsmayer. Götze finde ich aufgrund seiner Qualitäten auf engem Raum in der Abwehr verschenkt, Linsmayer fehlt es für ganz hinten ein Stück weit an Robustheit und unsere Defizite im Luftraum wird er auch nicht beheben können.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#6608
23.05.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von osirisy
Sippel......vielleicht kann Hütter ihn nicht mehr gebrauchen und er kommt ablösefrei.

Der wird in Gladbach Torwarttrainer machen.
Transferwünsche |#6609
23.05.2021 - 18:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/serhat-koruk/profil/spieler/259183

Wie wäre es mit Serhat Koruk.
Schoss für den Tabellenletzten der Regionalliga West ( Thomas Hengen wird ihn sicherlich kennen) 19 Tore.
Wäre ablösefrei zu haben . cool
Transferwünsche |#6610
23.05.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Schweppes

Ja, reizvoll. Sollte Götze bleiben, sehe ich zugegebenermaßen keinen Platz für Linsmayer. Götze finde ich aufgrund seiner Qualitäten auf engem Raum in der Abwehr verschenkt, Linsmayer fehlt es für ganz hinten ein Stück weit an Robustheit und unsere Defizite im Luftraum wird er auch nicht beheben können.

Beste Grüße
Lullaby

Ja, das sehe ich in der Tat genauso. Ich könnte mir die beiden zwar auch zusammen im Mittelfeld vorstellen, aber machen wir uns nichts vor, das wäre absolut unrealistisch. Falls wir Götze nicht halten können, was ja leider nicht so unwahrscheinlich ist, wäre Linsmayer aber definitiv ein Ersatz mit dem ich sehr gut leben könnte. Soweit ich weiß wohnt er auch noch in KL.

In der Innenverteidigung sehe aus den von dir angesprochenen Gründen auch keinen der beiden auf Dauer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.