1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6581
22.05.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von Name-Nick

Ich fand diesen Rabihic heute bockstark. Hat wohl aber noch Vertrag in Verl. Ebenso der 11 von Verl der aus Kiel geliehen ist

Rabihic fand ich im Hinspiel schon sehr auffällig. Würde von seiner Art definitiv auf den Betze passen. Kämpferisch und äußerlich könnte das der Bruder von Dick sein.
Corboz fand ich auch sehr gut, zu dem Ami zwinker

Ich hatte mir Rabihic schon nach dem Hinspiel gewünscht.
Der Typ spielt echt nen geilen Fußball. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Verl bleibt, bei der starken Saison die er hinter sich hat. 7 Tore und 14 Assists sind echt ne Hausnummer, den wird auch wenn er mit 28 nicht mehr der Jüngste ist gewiss der ein oder andere Drittligist sowie Zweitligist aufm Zettel haben.
Das wir ihn uns finanziell gesehen leisten könnten glaube ich jedoch schon, wenn wir das wollen. Ich denke das der ein oder andere Spieler der nen gut dotierten Vertrag besitzt uns im Sommer verlassen wird. Bei mir wären Röser, Winkler und eventuell Ritter Streichkandidaten, Rieder dürfte auch einer der Topverdiener im Team sein und Skarlatidis ebenso. (Rieder würde ich nur bei einem guten Angebot abgeben)
Zudem finde ich sollten wir auch wenn ich jetzt zu weit Richtung Kaderdiskussion abdrifte das von den Leihspielern maximal Zimmer, Götze, Senger und Ouahim fest verpflichten (Hanslik nur wenn er keine Ablöse Kosten würde).

Als wünsche hätte ich:

Vincent Vermej der ablösefrei ist und mit seiner Größe definitiv ein Trumpf sein kann!

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Cyrill Akono auch mit Hinblick auf die U23 - Regel wäre er definitiv interessant!
Ablösefrei!

https://www.transfermarkt.de/cyrill-akono/profil/spieler/506855

Christian Kinsombi als Kaderergänzung und alternative für die Außenbahn definitiv interessant, Vertrag läuft laut tm.de auch aus!

https://www.transfermarkt.de/christian-kinsombi/profil/spieler/342968

Für die Innenverteidigung würde ich mir entweder Thomas Keller oder Björn Paulsen von Ingolstadt wünschen, dort bleibt abzuwarten ob die Relegation gewonnen wird.
Bei Aufstieg wird bei Keller denke ich nicht viel zu holen sein, dafür aber vielleicht bei Paulsen...

Eigentlich wäre mein absoluter Wunsch Sascha Mockenhaupt als IV gewesen, der hat im März jedoch erst seinen Vertrag verlängert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick3L am 22.05.2021 um 20:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6582
22.05.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Nick3L
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von Name-Nick

Ich fand diesen Rabihic heute bockstark. Hat wohl aber noch Vertrag in Verl. Ebenso der 11 von Verl der aus Kiel geliehen ist

Rabihic fand ich im Hinspiel schon sehr auffällig. Würde von seiner Art definitiv auf den Betze passen. Kämpferisch und äußerlich könnte das der Bruder von Dick sein.
Corboz fand ich auch sehr gut, zu dem Ami zwinker

Ich hatte mir Rabihic schon nach dem Hinspiel gewünscht.
Der Typ spielt echt nen geilen Fußball. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Verl bleibt, bei der starken Saison die er hinter sich hat. 7 Tore und 14 Assists sind echt ne Hausnummer, den wird auch wenn er mit 28 nicht mehr der Jüngste ist gewiss der ein oder andere Drittligist sowie Zweitligist aufm Zettel haben.
Das wir ihn uns finanziell gesehen leisten könnten glaube ich jedoch schon, wenn wir das wollen. Ich denke das der ein oder andere Spieler der nen gut dotierten Vertrag besitzt uns im Sommer verlassen wird. Bei mir wären Röser, Winkler und eventuell Ritter Streichkandidaten, Rieder dürfte auch einer der Topverdiener im Team sein und Skarlatidis ebenso. (Rieder würde ich nur bei einem guten Angebot abgeben)
Zudem finde ich sollten wir auch wenn ich jetzt zu weit Richtung Kaderdiskussion abdrifte das von den Leihspielern maximal Zimmer, Götze, Senger und Ouahim fest verpflichten (Hanslik nur wenn er keine Ablöse Kosten würde).

Als wünsche hätte ich:

Vincent Vermej der ablösefrei ist und mit seiner Größe definitiv ein Trumpf sein kann!

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Cyrill Akono auch mit Hinblick auf die U23 - Regel wäre er definitiv interessant!
Ablösefrei!

https://www.transfermarkt.de/cyrill-akono/profil/spieler/506855

Christian Kinsombi als Kaderergänzung und alternative für die Außenbahn definitiv interessant, Vertrag läuft laut tm.de auch aus!

https://www.transfermarkt.de/christian-kinsombi/profil/spieler/342968

Für die Innenverteidigung würde ich mir entweder Thomas Keller oder Björn Paulsen von Ingolstadt wünschen, dort bleibt abzuwarten ob die Relegation gewonnen wird.
Bei Aufstieg wird bei Keller denke ich nicht viel zu holen sein, dafür aber vielleicht bei Paulsen...

Eigentlich wäre mein absoluter Wunsch Sascha Mockenhaupt als IV gewesen, der hat im März jedoch erst seinen Vertrag verlängert...

Paulsen wär Bombe! Der würde zum FCK passen, wie einst unser Harry daumen-hoch
Transferwünsche |#6583
22.05.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von geb-Lautrer

Und wie Stijn Vreven
Transferwünsche |#6584
22.05.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von geb-Lautrer

Und wie Stijn Vreven

Nicht jeder Nurmela ist auch gleich ein Vreven zwinker
Transferwünsche |#6585
22.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Pasi11

Zitat von geb-Lautrer

Und wie Stijn Vreven

Nicht jeder Nurmela ist auch gleich ein Vreven zwinker

Der war gut grins
Transferwünsche |#6586
22.05.2021 - 23:03 Uhr
Kutschkes Vertrag läuft beim FCI aus. Er weiß, wo das Tor steht, ist ein Leader, kopfballstark. Von der Art her würde er gut auf den Betze passen.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er mit Huth sehr gut harmonieren würde, da er einen ähnlichen Stil wie König hat.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#6587
23.05.2021 - 00:16 Uhr
Zitat von Scuzzle
Kutschkes Vertrag läuft beim FCI aus. Er weiß, wo das Tor steht, ist ein Leader, kopfballstark. Von der Art her würde er gut auf den Betze passen.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass er mit Huth sehr gut harmonieren würde, da er einen ähnlichen Stil wie König hat.

Stimmt nicht ganz:
Der FCI hat eine Option und kann um 1 Jahr verlängern!
Transferwünsche |#6588
23.05.2021 - 01:57 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von geb-Lautrer

Und wie Stijn Vreven

Sozusagen geboren, um für den FCK zu spielen daumen-hoch

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#6589
23.05.2021 - 08:26 Uhr
Wie wäre es mit Louis Samson von Erzgebirge Aue.
Sein Vertrag läuft aus. War für mich immer ein solider Spieler. Denke er könnte uns weiterhelfen.
Transferwünsche |#6590
23.05.2021 - 09:02 Uhr
Ich denke Mustafa werden wir nächste Saison wieder in Liga 3 sehen. Wäre wünschenswert wenn dies beim richtigen Verein passiert! zwinker
Könnte vielleicht Hanslik ersetzen...

https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.