1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6311
07.02.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Es wundert mich, dass das hier noch keiner geschrieben hat: neulich war Heintz in einer Talkrunde bei Clubhouse. Leider bin ich kein Mitglied dort und man muss eingeladen werden, um Mitglied zu sein. Der Kommentator Markus Höhner hat bei einem Podcast (Audiobeweis, sehr zu empfehlen!) erwähnt, dass er mit Heintz dort war und dieser dort beim Thema FCK leuchtende Augen bekam und direkt ohne Nachfrage erwähnte, dass er auf jeden Fall beim FCK seine Karriere beenden würde. Das er mit 27 nun in die 3.Liga geht, ist natürlich völlig abwegig, aber ich wollte es hier mal erwähnt habensmile Also wünschen würde ich mir das schon!

Passt zwar hier nicht rein, aber auch ich höre den Podcast regelmäßig. Sehr zu empfehlen!
Transferwünsche |#6312
07.02.2021 - 19:36 Uhr
2023 ist der Dome wieder beim FCK... in der 2.Liga.

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
Transferwünsche |#6313
07.02.2021 - 19:43 Uhr
Würde mir Tietz aus Wiesbaden wünschen. Ein richtiger Prellbock der auch kicken kann.
Sein Vertrag läuft aus, denke aber dass er in Liga 2 oder bei einem absoluten Aufstiegsanwärter unterkommen wird.
Transferwünsche |#6314
10.02.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von elmaniaco
Würde mir Tietz aus Wiesbaden wünschen. Ein richtiger Prellbock der auch kicken kann.
Sein Vertrag läuft aus, denke aber dass er in Liga 2 oder bei einem absoluten Aufstiegsanwärter unterkommen wird.

Bin ich bei dir, würde die Kaufoption von Pourie nicht ziehen lieber das Geld in Tietz stecken ein richtig starker Stürmer.
Dazu noch Lucas Cueto dem sein Vertrag läuft auch aus.
Transferwünsche |#6315
19.02.2021 - 11:41 Uhr
Da er für die Regionalliga doch eher verschenkt ist sollte man vielleicht Tolcay Cigerci eine Chance geben. Er könnte mit Sicherheit offensiv einige Akzente setzen.

https://www.transfermarkt.de/tolcay-cigerci/profil/spieler/192266
Transferwünsche |#6316
19.02.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von Coolwetter
Da er für die Regionalliga doch eher verschenkt ist sollte man vielleicht Tolcay Cigerci eine Chance geben. Er könnte mit Sicherheit offensiv einige Akzente setzen.

ROGON nein danke!

Wird ja auch seine Gründe haben, warum er da spielt.
Das ist btw genau der Typ Spieler,, welcher uns mMn nicht weiterhelfen könnte.
Satt, relativ alt und wandervogel.
Transferwünsche |#6317
19.02.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Coolwetter

ROGON nein danke!

Interessanter Einwand, habe auch gerade bemerkt, dass wir diese Saison zum ersten Mal ohne irgendwelche Spieler von Rogon auskommen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Junge schon satt ist.Ich gehe stark davon aus dass er nächste Saison ein Angebot aus Liga drei bekommen wird.
Transferwünsche |#6318
19.02.2021 - 13:43 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Coolwetter

ROGON nein danke!

Finde die Idee durchaus interessant. Er ist definitv nicht zu alt und ich wüsste jetzt auch nicht warum er "satt" sein sollte. Ist ja nicht so, dass er schon die riesigen Erfolge gefeiert hätte. Seine Quote ist für einen OM/ZM definitiv beachtlich. Und Torgefahr geht uns bekanntlich etwas ab.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#6319
19.02.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Coolwetter

ROGON nein danke!

Satt? Gibt es für diese Annahme irgendwelche Gründe?

Relativ alt? Er ist 26. Wenn das "relativ alt" ist, dann weiß ich auch nicht.

Wandervogel? Cigerci hat in seiner Profikarriere für drei Vereine gespielt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6320
19.02.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Coolwetter

ROGON nein danke!

Satt? Gibt es für diese Annahme irgendwelche Gründe?

Relativ alt? Er ist 26. Wenn das "relativ alt" ist, dann weiß ich auch nicht.ni

Wandervogel? Cigerci hat in seiner Profikarriere für drei Vereine gespielt.

Mea culpa
Habe da was mit seinem Bruder durcheinander gebracht... Entschuldigt
Bezüglich Alter und ROGON bleibe ich jedoch bei meiner Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.