1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6151
15.01.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Falls Uerdingen wirklich den Spielbetrieb einstellt, finde ich Kiprit da sehr interessant. Hat in B- und A- Jugend von Hertha getroffen wie er wollte, wurde A-Jugend-Meister und Torschützenkönig. Hat in den ersten 7 Spielen 4 Mal getroffen in Uerdingen, dann ist ein Bruch drin bei ihm. In den letzten 5-6 Spielen hat er sogar seinen Stammplatz verloren. Aber allemal ein interessanter Junge.

Hat die Hertha da nicht noch irgendwie den transfertechnischen Finger drauf ? Den fände ich aus dem Uerdinger Kader auf Anhieb auch mit am interessantesten.
Transferwünsche |#6152
18.01.2021 - 11:13 Uhr
Laut Swr gestern soll noch ein schneller Stürmer zu uns wechseln
Transferwünsche |#6153
18.01.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von Betzeteufel19

Dafür müsste wohl aber erstmal Platz geschaffen werden. Ich hoffe diesbezüglich sehr auf einen U23 Spieler, damit würden wir zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
Transferwünsche |#6154
18.01.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von Betzeteufel19

Dafür müsste wohl aber erstmal Platz geschaffen werden. Ich hoffe diesbezüglich sehr auf einen U23 Spieler, damit würden wir zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

Ja dafür sollen Röser,Skarlatidis und Morabet wechseln
Transferwünsche |#6155
18.01.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von Betzeteufel19

Ein schneller Stürmer. Wenn ich sowas schon lesen muss. Der kommt dann und wird permanent auf der linken Außenbahn eingesetzt, siehe Hanslik. Völlig egal wer es wird, es ist jetzt schon vorprogrammiert, dass ihm auch nicht mehr gelingen wird als den vorhandenen Protagonisten. Wie willst du einen schnellen Stürmer einsetzen, wenn die restlichen 9 Feldspieler Standfußball spielen? Viel mehr ist das Spiel bei uns derzeit nicht, es gibt keine Bewegung.
Transferwünsche |#6156
18.01.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Betzeteufel19

In Bernd Schmidts Ausdrucksweise dürfte "schneller Stürmer" auch eher RA oder LA a la Pick bedeuten.
Transferwünsche |#6157
18.01.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von dackeldolli
Zitat von Betzeteufel19

In Bernd Schmidts Ausdrucksweise dürfte "schneller Stürmer" auch eher RA oder LA a la Pick bedeuten.

Er sagte schneller abschlussstarker oder treffsicherer Stürmer
Transferwünsche |#6158
18.01.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von dackeldolli

Zitat von Betzeteufel19

Er sagte schneller abschlussstarker oder treffsicherer Stürmer

Ich verbinde diese Beschreibung auch am ehesten mit einem Spielertypen der Marke Pick.
Transferwünsche |#6159
18.01.2021 - 14:55 Uhr
Und den soll wieder Notzon aussuchen?

Wie letzten Winter den Röser, dann besser nichts mehr verpflichten.
Transferwünsche |#6160
18.01.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von mirko79
Und den soll wieder Notzon aussuchen?

Wie letzten Winter den Röser, dann besser nichts mehr verpflichten.

Röser kam im Sommer und wurde vom Bader geholt. Im Winter kam der Ciftci. Bashing hin oder her, aber bei Fakten sollte man schon bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.