Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2020 - 23:28 Uhr
Haben wir bald alle Ehemaligen durchgeraten?
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.08.2020 - 23:45 Uhr
Ich hätte noch Sidney Sam
10.08.2020 - 23:54 Uhr
Die Jugendspieler um Will, Wekesser und Müsel fehlen noch
Vielleicht will Esswein ja heim kommen?
10.08.2020 - 23:58 Uhr
Hat jemand schon Ivo Ilicevic auf'm Schirm gehabt.
Reicht der noch für 3. Liga?
PS: Scheint ja Vereinslos zu sein, laut TM.
Reicht der noch für 3. Liga?

PS: Scheint ja Vereinslos zu sein, laut TM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeufelzKerl am 11.08.2020 um 00:01 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 00:09 Uhr
Bakalorz ist mein Tipp.
Wir waren in der Vergangenheit schon einmal interessiert. Er stammt aus Offenbach.
Vielleicht wird er es ja.
Position würde passen. Der gesuchte Leitwolf.
Wir waren in der Vergangenheit schon einmal interessiert. Er stammt aus Offenbach.
Vielleicht wird er es ja.
Position würde passen. Der gesuchte Leitwolf.
11.08.2020 - 00:23 Uhr
Müssten inzwischen alle mindestens 1x gefallen sein.
Gruß
11.08.2020 - 00:37 Uhr
Löwen und Amiri könnten uns auch kurzfristig helfen, denke ich. Koch und Heintz könnten in der IV helfen. Thommy könnte Unterschiedsspieler werden.
Spaß bei Seite, gestern Nachmittag fand ich es echt noch interessant zu spekulieren, aktuell merkt man aber, dass tatsächlich viele Namen spannend wären. Ich finde es schön, dass man aktuell wenig aus den Gesprächen erfährt. Borysiuk und Moravek hat der große Master ja schon mal entkräftet, zumindest letzterer hätte mich auch extrem überrascht. Viele andere kann ich kein Stück beurteilen.
Deshalb hoffe ich auf den einen Punkt, auf den man sich in den letzten Jahren verlassen konnte: unsere Nachwuchsspieler. Wenn man bedenkt, dass man allein mit Zimmer, Heintz, Koch, Orban plus einen LV eine zumindest im unteren Drittel der Bundesliga spielende Verteidigung hätte stellen können, zeigt das, das bei uns nicht nur blinde unterwegs sind. Auch wenn Talente wie die beiden anfangs genannten auch mal durchrutschen
Ich würde einfach sagen, wir lassen die da oben mal arbeiten. Auch denen, die Notzon und Schommers gerne weghaben möchten, kann man nur sagen: jetzt finden wir keine anderen. Schommers traue ich es zu, uns (eine Etage) nach oben zu führen und alle bisherigen Transfers waren für mich schlüssig. Wie ich bereits erwähnt habe, war das die letzten Jahre schon der Fall. Aus diesem Grund euphorisiert mich jeder Transfer für 3-4 Stunden und dann denke ich an all die Enttäuschungen in den letzten 10 Jahren, in denen ich die Transfer Politik zumindest wahrgenommen hab.
11.08.2020 - 05:52 Uhr
Vielleicht kommt ja Philipp Mwene aus Mainz zurück das könnte ich mir auch vorstellen, dort hat er bis jetzt ja den Durchbruch noch nicht geschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 11.08.2020 um 05:53 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 06:11 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Ich habe in meinen Gedankenspielen Esswein, Bauer und Schmiedebach. Reim spekulativ natürlich.
11.08.2020 - 08:06 Uhr
Felix Bastians hat in China nur noch ein paar Monate Vertrag. Ich gehe nicht davon aus, dass man ihm Steine in den Weg legen würde. Die Chinesen dürfen immer nur wenige Ausländer verpflichten.
Er wäre mein Wunsch für die Innenverteidigung.
Er wäre mein Wunsch für die Innenverteidigung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.