Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2020 - 21:20 Uhr
Simon Zoller wäre noch ein Spieler, dem ich grundsätzlich eine Rückkehr zu uns zutrauen würde.
Da er allerdings noch einen laufenden Vertrag in Bochum hat, dürfte er es wohl eher nicht sein. Würde aber zumindest zum Schommers Fußball passen.
Da er allerdings noch einen laufenden Vertrag in Bochum hat, dürfte er es wohl eher nicht sein. Würde aber zumindest zum Schommers Fußball passen.
10.08.2020 - 21:26 Uhr
So,ich werfe Sebastian kerk in den Ring. Wenn er eins kann, dann brillante Standards treten. Und wenn wir eins nicht können, dann brillante Standards treten.
Wäre auch so ein Unterschiedsspieler, wenn er denn verletzungsfrei ist. Kerk könnte für die Tore sorgen, um aufzusteigen. Ein Spiel dreckig 1:0 zu gewinnen.
Ablösefrei und beim Club weggeschickt.
Wäre auch so ein Unterschiedsspieler, wenn er denn verletzungsfrei ist. Kerk könnte für die Tore sorgen, um aufzusteigen. Ein Spiel dreckig 1:0 zu gewinnen.
10.08.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von Pasi11
Simon Zoller wäre noch ein Spieler, dem ich grundsätzlich eine Rückkehr zu uns zutrauen würde.
Wollte ich auch erst schreiben aber Zolli hatte doch eine schwerere Knieverletzung.
10.08.2020 - 21:28 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
So,ich werfe Sebastian kerk in den Ring. Wenn er eins kann, dann brillante Standards treten. Und wenn wir eins nicht können, dann brillante Standards treten.
Habe ich 2 Posts vorher auch schon gennant. Könnte ich mir sogar gut vorstellen.
10.08.2020 - 21:35 Uhr
Da kommen echt einige in Frage. Man kann auch kaum einschätzen wie unrealistisch es denn sein darf, wenn der Transfer größer als der von Hlousek sein soll.
Zoller? Wäre top, wenn Kühli geht. Hat aber noch Vertag und eigentlich seine Spiele in Bochum bekommen.
Jenssen? Wird er wirklich ein 3. Mal kommen? Fand ihn bei seiner ersten Rückkehr schon eher schwach.
Baumjohann? Finde ich ehrlich gesagt zu alt für uns langfristig zu verstärken. Ähnlich sieht es bei Ilicevic, Jendrisek und Nemec aus.
Wooten? Den hatte so glaube ich noch keiner auf dem Schirm. Wäre jedenfalls interessant.
Zimmer? Das wäre in der Tat ein Wahnsinn. Aber ich glaube nicht so recht, dass er sich in der 3.Liga sieht.
Linsmayer? Auch er hat seinen sicheren Platz in Liga 2. Das wäre für ihn selbst ein starker Abstieg.
Heubach? Ist halt auch schon 32 aber mittlerweile wieder vereinslos.
Bödvarsson? Fällt für mich noch am ehesten in die Kategorie des Hlousek Transfers. Aber auch hier die Frage ob er uns tatsächlich verstärkt..
Zoller? Wäre top, wenn Kühli geht. Hat aber noch Vertag und eigentlich seine Spiele in Bochum bekommen.
Jenssen? Wird er wirklich ein 3. Mal kommen? Fand ihn bei seiner ersten Rückkehr schon eher schwach.
Baumjohann? Finde ich ehrlich gesagt zu alt für uns langfristig zu verstärken. Ähnlich sieht es bei Ilicevic, Jendrisek und Nemec aus.
Wooten? Den hatte so glaube ich noch keiner auf dem Schirm. Wäre jedenfalls interessant.
Zimmer? Das wäre in der Tat ein Wahnsinn. Aber ich glaube nicht so recht, dass er sich in der 3.Liga sieht.
Linsmayer? Auch er hat seinen sicheren Platz in Liga 2. Das wäre für ihn selbst ein starker Abstieg.
Heubach? Ist halt auch schon 32 aber mittlerweile wieder vereinslos.
Bödvarsson? Fällt für mich noch am ehesten in die Kategorie des Hlousek Transfers. Aber auch hier die Frage ob er uns tatsächlich verstärkt..
10.08.2020 - 21:42 Uhr
Lukas Görtler wäre noch genial. Hab ihn immer gemocht und er wurde ja jetzt zum ZM umgeschult.
Da er aber absoluter Stammspieler in der Schweiz ist und dazu noch super Statistiken hat, ist das leider absolute Utopie.
Die Edith hat gerade das Transfermatkt Interview mit Görtler gelesen. Der kann also in der Tat hier raus. Er sieht die Schweiz nicht als Ende und will früher oder später nochmal einen Sprung machen.
Da er aber absoluter Stammspieler in der Schweiz ist und dazu noch super Statistiken hat, ist das leider absolute Utopie.
Die Edith hat gerade das Transfermatkt Interview mit Görtler gelesen. Der kann also in der Tat hier raus. Er sieht die Schweiz nicht als Ende und will früher oder später nochmal einen Sprung machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 10.08.2020 um 22:09 Uhr bearbeitet
10.08.2020 - 22:03 Uhr
Also ein ehemaliger und es ist vorstellbar, dass die Hlousek-Leihe die Geschichte wahrscheinlicher macht. Und der Name Moravek ist hier im Forum nur einmal beiläufig gefallen? Hat spielerisch sicherlich mehr als 3. Liga drin, verpasst aber auch 2/3 jeder Saison verletzt.
10.08.2020 - 22:21 Uhr
Wie kommt ihr darauf, dass es ein Ehemaliger ist?
Aber wo wir beim Thema sind,
Esswein ist auch ohne Vertrag
und Sidney Sam auch
und Sidney Sam auch
10.08.2020 - 22:31 Uhr
Zitat von Cobra3011
und Sidney Sam auch
und Sidney Sam auch

An Esswein hab ich auch schon gedacht.
Heintz hatte ja mal in nem Telekom Halbzeit Interview gesagt das er auch irgendwann wieder zum FCK zurück kommt. Aber jetzt? Eher unwahrscheinlich.
10.08.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Er hat mit schommers damals zusammengearbeitet. Aber seine Zeit in Nürnberg war grauenhaft. Hab den Club verfolgt. Mies was er dort geleistet hat. Er ist ein langsamer Spieler ohne Esprit. Bitte nein.
Einen Heubach würde ich wieder holen. Super Charakter, mit 32 könnte er hainaults Position im Kader einnehmen und man könnte ein Typen wie ihn danach in den Verein einbinden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.