Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.05.2020 - 12:36 Uhr
Meiner Einschätzung nach strahlt Yannik Stark auch nicht wirklich eine Leadermentalität aus. Ist aber auch nur meine Meinung von außen betrachtet.
Ich wäre auch eher für einen jüngeren Spieler mit Entwicklungspotenzial, auch wenn uns etwas Erfahrung gut zu Gesicht stehen würde, aber schwer so jemanden zu finden der es auch auf dem Platz rüber bringt.
Falls Bielefeld wirklich aufsteigen sollte, würde ich mir gerne Nils Seufert zurück wünschen. Durch Blessuren kam er dort nie so wirklich dauerhaft zum Zug und hätte es in Liga 1 wohl noch schwerer. Sein Vertrag läuft 2021 aus und so könnte man eventuell Chancen haben ihn fest zu verpflichten.
Ich wäre auch eher für einen jüngeren Spieler mit Entwicklungspotenzial, auch wenn uns etwas Erfahrung gut zu Gesicht stehen würde, aber schwer so jemanden zu finden der es auch auf dem Platz rüber bringt.
Falls Bielefeld wirklich aufsteigen sollte, würde ich mir gerne Nils Seufert zurück wünschen. Durch Blessuren kam er dort nie so wirklich dauerhaft zum Zug und hätte es in Liga 1 wohl noch schwerer. Sein Vertrag läuft 2021 aus und so könnte man eventuell Chancen haben ihn fest zu verpflichten.
07.05.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von Reeninger
Meiner Einschätzung nach strahlt Yannik Stark auch nicht wirklich eine Leadermentalität aus. Ist aber auch nur meine Meinung von außen betrachtet.
Vom spielerischen Potential könnte Seufert sicherlich eine Verstärkung darstellen. Allerdings sehe ich auch in ihm nicht die Person, die eine Mannschaft Stabilität und Orientierung in entscheidenden Situationen geben kann. Ähnlich wie bei Stark strahlte er bei uns jetzt auch nicht die uns fehlende Siegermentalität aus.
07.05.2020 - 16:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ben-close/profil/spieler/324117
Ich wünsche mir Ben Close fürs zentrale Mittelfeld.
In den letzten Jahren hat er wie viele gute Spieler, Jamal Löwe und Conor Chaplin unter anderem, die gute Ausbildung beim FC Portsmouth durchlaufen.
Close Stärke ist seine Ruhe am Ball und seine Übersicht in entscheidenden Situationen. Dazu ist er ein guter Zweikämpfer. Ich hab ihn zweimal spielen sehen in dieser Saison und hab mich geärgert, dass der FCK es nicht mal bei solchen Spielern probiert. Das Klischee das Spieler aus England nicht ins Ausland gehen, halte ich für überholt. Close wäre genau der Spieler, der dem FCK fehlt.
PS: Lasst euch nicht vom Marktwert täuschen. Der Junge spielt eine gute Saison.
Ich wünsche mir Ben Close fürs zentrale Mittelfeld.
In den letzten Jahren hat er wie viele gute Spieler, Jamal Löwe und Conor Chaplin unter anderem, die gute Ausbildung beim FC Portsmouth durchlaufen.
Close Stärke ist seine Ruhe am Ball und seine Übersicht in entscheidenden Situationen. Dazu ist er ein guter Zweikämpfer. Ich hab ihn zweimal spielen sehen in dieser Saison und hab mich geärgert, dass der FCK es nicht mal bei solchen Spielern probiert. Das Klischee das Spieler aus England nicht ins Ausland gehen, halte ich für überholt. Close wäre genau der Spieler, der dem FCK fehlt.
PS: Lasst euch nicht vom Marktwert täuschen. Der Junge spielt eine gute Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 07.05.2020 um 16:47 Uhr bearbeitet
08.05.2020 - 15:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/detaillierteleistungsdaten/spieler/196793
Vertrag wird in Fürth nicht verlängert. Er war bei den Löwen früher bockstark. LV mit Potential wäre doch nicht das schlechteste.
Vertrag wird in Fürth nicht verlängert. Er war bei den Löwen früher bockstark. LV mit Potential wäre doch nicht das schlechteste.
08.05.2020 - 15:53 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
https://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/detaillierteleistungsdaten/spieler/196793
Auch hier bin ich wieder anderer Meinung. Nichts gegen Wittek, denn Wittek ist mMn ein richtig guter Spieler. Der wird aber Alternativen haben und nicht umsonst in die dritte Liga wechseln. Da ich davon ausgehe, dass uns nicht viele Spieler, die wir loswerden wollen, verlassen werden, werden wir auch nur wenige neue Spieler holen können. Unser Kader ist eh viel zu groß. Die wenigen neuen Spieler, die wir holen können, müssen dann aber sitzen.
Da wir auf der LV-Position mit Hercher für mich einen der besten der Liga haben, der dazu auch noch selbst enormes Entwicklungspotenzial hat, würde ich den Großteil des vorhandenen Geldes in einen richtigen Leader im ZM stecken. Wenn Winkler dann in der IV einschlagen sollte, sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Dazu noch ein weiterer flexibler Außenspieler und es sieht gar nicht so schlecht aus.
08.05.2020 - 17:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zum Team der nächsten Saison werden dann drei aktuelle Fürther nicht mehr gehören. Neben Kapitän Caligiuri, der insgesamt neun Jahre das Trikot der Mittelfranken trug, werden sich nach ihrem Vertragsende 2020 auch die beiden Außenverteidiger Maximilian Wittek (24) und Maximilian Sauer (25) von der Spielvereinigung verabschieden müssen.
Zitat von Pasi11
Auch hier bin ich wieder anderer Meinung. Nichts gegen Wittek, denn Wittek ist mMn ein richtig guter Spieler. Der wird aber Alternativen haben und nicht umsonst in die dritte Liga wechseln. Da ich davon ausgehe, dass uns nicht viele Spieler, die wir loswerden wollen, verlassen werden, werden wir auch nur wenige neue Spieler holen können. Unser Kader ist eh viel zu groß. Die wenigen neuen Spieler, die wir holen können, müssen dann aber sitzen.
Da wir auf der LV-Position mit Hercher für mich einen der besten der Liga haben, der dazu auch noch selbst enormes Entwicklungspotenzial hat, würde ich den Großteil des vorhandenen Geldes in einen richtigen Leader im ZM stecken. Wenn Winkler dann in der IV einschlagen sollte, sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Dazu noch ein weiterer flexibler Außenspieler und es sieht gar nicht so schlecht aus.
In der selben Meldung von heute morgen taucht auch der Name Maximilian Sauer auf.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-sauer/leistungsdaten/spieler/158054/saison/2019/plus/1#L2
Wir haben mit Schad zwar einen guten Rechtsverteidiger für die Liga, allerdings fehlt hinter ihm noch eine Nr.2. Natürlich wird Sauer nicht die Ansprüche haben bei uns auf der Bank zu sitzen, allerdings könnte ich ihn mir zusammen mit Schad für die rechte Seite gut vorstellen. Aber wie bereits von Pasi11 geschrieben, drückt der Schuh bei uns im Zentralen Mittelfeld. Bevor wir nicht unseren Kader verkleinern, wird dahingehend aber auch wenig passsieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 08.05.2020 um 17:03 Uhr bearbeitet
08.05.2020 - 17:17 Uhr
https://www.transfermarkt.de/adam-bodzek/profil/spieler/20778
Das wäre übrigens einer meiner Wunschspieler für nächste Saison. Vertrag über 1-2 Jahre geben. Für mich genau der Typ Spieler der uns fehlt.
Das wäre übrigens einer meiner Wunschspieler für nächste Saison. Vertrag über 1-2 Jahre geben. Für mich genau der Typ Spieler der uns fehlt.
08.05.2020 - 18:00 Uhr
Vertrag wird in Fürth nicht verlängert. Er war bei den Löwen früher bockstark.
Vertrag wird in Fürth nicht verlängert. Er war bei den Löwen früher bockstark.
Du musst den verwechseln. Wittek war immer ein Sicherheitsrisiko bei 60. Wie er sich danach gemacht hat, weiß ich nicht. Sein Anspruch wird aber nicht sein, mit 24 nach unten zu wechseln. Der hat seine besten Jahre jetzt gerade vor sich und war jahrelang Stammspieler.
Beste Grüße
Lullaby
08.05.2020 - 21:13 Uhr
Adam Bodzek ist einfach zu alt und nicht mehr der schnellste. Spieler dieser Altersklasse werden uns nicht weiterhelfen.
09.05.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von Riesling
Adam Bodzek ist einfach zu alt und nicht mehr der schnellste. Spieler dieser Altersklasse werden uns nicht weiterhelfen.
Auf dieser Position ist die Schnelligkeit aber nicht die wichtigste Eigenschaft. Ein 6er muss in erster Linie robust und stark im Zweikampf sein und ein sauberes Passspiel und ein solides Kopfballspiel haben. Bodzek verfügt darüber hinaus noch über die Dinge, die uns total abgehen. Er ist ein absoluter Führungsspieler, kann ein Drecksack sein und kann seine Mitspieler mitziehen. Im Übrigen können die anderen Spieler sich an ihn aufrichten.
Wenn ich mir einige sehr erfolgreiche ZM ansehe, waren diese nicht immer schnell, haben aber bis im hohen Alter immer noch Leistung gebracht (Jeremies, Gattuso, van Bommel, R. Keane, Xabi Alonso, Pirlo, Schweinsteiger, aber auch ein Meißner bei uns).
Ich will einfach einen Spieler haben, vor dem der Gegner Respekt hat. Wie Jeremies sagen würde „das Mittellinie, hier gut, da Aua“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.