1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4551
13.05.2019 - 21:48 Uhr
Transferwunsch Morys wechselt von Aalen in die 2.Liga in Österreich nach Lustenau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 13.05.2019 um 21:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4552
17.05.2019 - 21:27 Uhr
Am Sonntag wird bei Bochum Sidney Sam verabschiedet. Hatte keine besonders gute Zeit dort , wäre aber für die dritte Liga sicherlich ein großer Gewinn für uns, von dem Jonjic und co. Viel lernen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 17.05.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4553
18.05.2019 - 00:52 Uhr
Zitat von Mifsud
Am Sonntag wird bei Bochum Sidney Sam verabschiedet. Hatte keine besonders gute Zeit dort , wäre aber für die dritte Liga sicherlich ein großer Gewinn für uns, von dem Jonjic und co. Viel lernen könnten.

Genau diese Transfers brauchen wir nicht, das selbe hat man auch von Biada,Zuck und Hemlein gedacht was daraus geworden ist konnte man diese Saison sehen
Transferwünsche |#4554
18.05.2019 - 02:48 Uhr
Sam ist schwierig.

Ich denke wenn man ihn als Flügelspieler wie damals einplanen würde, wäre ein Fehltransfer vorgrammiert. Ähnlich wie bei Zuck. Diese Spieler haben auf den Flügeln einfach ihr Zenit überschritten.

Als 10er könnte ich mir einen fitten Sam aber durchaus vorstellen. Eine gewisse Übersicht hatte er schon damals, dazu Ballsicher und mit Zug zum Tor. Letztlich wäre Sam aber auch Kategorie "Risikotransfer". Keine wirkliche Form, teuer und lebt nur noch von dem Namen.

Teuflische Grüße
Diable
Transferwünsche |#4555
18.05.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von T0rpedo
Zitat von Mifsud

Genau diese Transfers brauchen wir nicht, das selbe hat man auch von Biada,Zuck und Hemlein gedacht was daraus geworden ist konnte man diese Saison sehen
nicht, dass ich fuer Sam bin, aber Sam in die gleiche Reihe zu stellen ist schon heftig.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#4556
18.05.2019 - 08:39 Uhr
Sam hat das letzte Mal vor ca. 5 Jahren Leistung gebracht. Mehr muss man dazu meines Erachtens nicht sagen. Vielleicht sollten wir noch bei Uerdingen wegen Kevin Großkreutz anfragen. Der war auch mal richtig gut.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4557
18.05.2019 - 09:08 Uhr
In Anbetracht der letzen 25 Transferperioden würde ich folgendes Beuteschema vorschlagen:

1) 1-2 junge gut gescoutete Empfehlungen aus dem Ausland (a la Borello oder dem Isänder *Namen vergessen*)

2) 1-2 Talente von Bundesligisten leihen (am besten Offensivtalente, da hatten wir ja öfter Glück)

3) 2-3 gestandene Spieler von Zweitligisten, die nicht auf der Resterampe stehen, sondern von unserem Konzept ( und Budget...) überzeugt sind in 1-2 Jahren wieder ein Wort in Liga zwei mitzureden und dafür einen kurzfristigen Rückschritt in Kauf nehmen.

4) Unseren eingenen Nachwuchs mehr Verantwortung und entsprechende Kaderplätze übertragen.

Ich denke mind. 6 Neuzugänge sind Pflicht, falls wir das Ziel Aufstieg im Blick haben wollen, aber nur unter der Prämisse, dass unser Nachwuchs nicht verramscht werden muss, dann wären es mehr.

Dazu müssen die gehen, die gezeigt haben, dass es nicht reicht um oben mitzuspielen. Oden wenn sie denn nicht gehen wollen dürfen sie keine Planstelle im Kader mehr einnehmen.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#4558
18.05.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Foegli
1) 1-2 junge gut gescoutete Empfehlungen aus dem Ausland (a la Borello oder dem Isänder *Namen vergessen*)

Bödvarsson!?! zwinker
Transferwünsche |#4559
18.05.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Foegli

Dazu müssen die gehen, die gezeigt haben, dass es nicht reicht um oben mitzuspielen. Oden wenn sie denn nicht gehen wollen dürfen sie keine Planstelle im Kader mehr einnehmen.

(Bödvarsson?)

Der zitierte Absatz ist auch mein Wunsch aber komplett unrealistisch. Wir haben den gleichen Etat wie letztes Jahr. Also bei ausschließlich ablösefreien Spielern ca 350.000 Euro mehr für Gehälter und die frei werdenden Gehälter von Albaek, Löhmannsröben und Spalvis (Vertrag hätte doch nur Weiterbestand bei Aufstieg, oder?). Dafür müssen pro Mannschaftsteil mindestens je ein neuer geplanter Leistungsträger verpflichtet werden. Das funktioniert nicht, wenn wir sicherlich vergleichsweise teure Leute wie Biada, Zuck, Sternberg oder Hemlein aufs Abstellgleis schieben. Entweder, die müssen (ohne Abfindung) gehen (wollen) oder Hildmann muss sie irgendwie über die Vorbereitung ans Rollen bekommen, sodass sie einen Mehrwert bieten.

Die U19-Spieler brauchen erst einmal Zeit zur Eingewöhnung gegen ältere und erfahrenere Gegner zu spielen. Hotopp hat da schon durch U21-Einsätze einen guten Vorsprung. Insbesondere hat ja auch Hildmann Bakhat und Gözütok als hoffnungsvolle Talente dargestellt, die auch in der medialen Wahrnehmung am präsentesten schienen.
Transferwünsche |#4560
18.05.2019 - 09:49 Uhr
Wäre immer noch für diesen Kandidat, hat in einer schlechten Mannschaft (bei uns fällt mir eigentlich keiner groß ein) immer noch heraus gestochen!

https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.