1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7991
25.05.2022 - 16:52 Uhr
Alles, nur nicht Pick...überall in Liga 2 gescheitert - gnadenlos. Es sollte um Qualität gehen, nicht, ob er hier mal gespielt halt

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#7992
25.05.2022 - 17:02 Uhr
Danny Blum sein Vertrag läuft aus, der ist aus Frankenthal und bringt enormes Tempo mit.

Wenn möglich auch Philipp Klement hat nur noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart.

Jungs wo sich mit dem Verein identifizieren können.

Ich wäre aber nicht überrascht wenn wir auch Jungs aus dem Ausland verpflichten, haben ja jetzt ein neues Scoutingsystem von der PMG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 25.05.2022 um 17:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7993
25.05.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Warum wollen hier so viele User Spieler von Dynamo holen und dann auch gleich mehrere? Ist das jetzt der Eindruck von den letzten beiden Spielen? Ich muss sagen, dass ich grundsätzlich erstmal skeptisch wäre bei Spielern von einer Mannschaft, die ein halbes Jahr kein Spiel gewonnen hat. Aber auch unabhängig davon, habe ich in den letzten zwei Spielen bei Dynamo keinen Spieler gesehen, der mich wirklich überzeugt hat, allerhöchstens Knipping als sehr soliden IV und von den Statistiken der letzten Saison vielleicht Daferner, aber Ablöse würde ich auch eher nicht zahlen wollen.

Weil es gute Spieler sind. Hätte Dresden nicht den Fehler gemacht Gino Ginelli als Trainer zu verpflichten, sondern einen, der die Liga richtig kennt, wären die niemals abgestiegen.

Knipping find ich auch gut, würde super zu uns passen.
Transferwünsche |#7994
25.05.2022 - 17:53 Uhr
Knipping ist ein absoluter Holzfuß. Habt ihr die Spiele nicht gesehen?
Königsdörffer ist interessant aufgrund seines Alters und Potenzials, mehr nicht. Seine Leistung gestern wird mir hier aber zu hochgelobt. Er konnte froh sein, dass Zimmer nicht austrainiert ist. Zudem hat er sich x mal festgedribbelt.

Ich hoffe inständig, dass wir an Young von RWE dran sind.
Das ist ein schneller, technisch starker Offensivspieler, der mehrere Positionen bekleiden kann. Diesen Wunsch habe ich bereits vor Wochen abgegeben.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7995
26.05.2022 - 03:00 Uhr
Wie hoch wohl die Chance ist einen der beiden zu kriegen?

https://www.transfermarkt.de/aaron-opoku/profil/spieler/344063

https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito/profil/spieler/381248

Ob der HSV wirklich mit ihnen plant? Die haben ganz hohe Ansprüche und werden wieder im Regal der 1. Liga zugreifen, oder die Topspieler der 2. Liga weg schnappen. Ob das der bessere Weg ist, sei mal dahin gestellt, aber ich glaube nicht das die auf Ito und Opoku setzen werden.

Ob Ito nicht Magdeburg vorziehen wird weiß ich nicht, aber Opoku würde den FCK sicher Osnabrück vorziehen, da bin ich mir sicher.
Opoku hatte diese Saison 3 Tore und 15 Assists. Das isn Brett.

Pherai, Batz, Ito, Conteh, Opoku.

5 Spieler aus Liga 3 die wir alle gut kennen.

Pherai und Batz sind bereit für den Sprung nach oben denke ich
mal.

Ito wohl am unrealistischsten, wenn er geht dann wohl zu Magdeburg.

Conteh ist frei

Opoku ist sicher machbar.

Zweitliga Vereine fahren seit Jahren deutlich besser mit den Topspielern aus Liga 3, als mit irgendwelchen großen Namen aus liga 2, die nochmal Geld abstauben wollen.

Fühlt sich irgendwie toll an, zu wissen das man endlich wieder in
Liga 2 spielt und die Chance hat, solche 3. Liga Granaten abzustauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 26.05.2022 um 03:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7996
26.05.2022 - 04:15 Uhr
https://www.ligainsider.de/mobile/ragnar-ache_23720/eintracht-frankfurt-will-ragnar-ache-zur-neuen-saison-verleihen-321044/

Frankfurt will übrigens Ragnar Ache verleihen.
Der Typ wäre ne Rakete für uns. Wurde vor 2-3 Jahren noch als Wunderkind gehandelt, bekam bisher aber nie wirklich die Chancen auf Startseiten. Traue dem in der 2. Liga mal locker 10-20 Tore zu vom Talent. Hier könnte man sicher von einem Sensationstransfer berichten. Der FCK könnte sein Durchbruch sein. Habe ihn mal bei der U21 für Deutschland kicken sehen. Der Typ ist ne Rakete und hat ne richtige Wucht in Körperduellen. Könnte der perfekte Nebenspieler für Boyd sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 26.05.2022 um 04:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7997
26.05.2022 - 09:03 Uhr
Sollte uns Raab verlassen, dann würde ich mich um Stitzel von Wehen bemühen. Und wenn man schon mal dort ist, kann man gleich Goppel mitbringen. Für mich der beste Rechtsaußen der 3. Liga. Eminent schnell und dazu ein guter Standartschütze. Er passt zu 100% zu Schuster. Er könnte der Heller des FCK werden…
Transferwünsche |#7998
26.05.2022 - 11:06 Uhr
Conteh war (ist)frei zwinker

•     •     •

Herzenssache SCP
Transferwünsche |#7999
26.05.2022 - 11:31 Uhr
Chris Löwe als Ersatz für Hendrik Zuck, kann auch in einer 3er Kette links spielen wie wir gesehen haben.
Luka Tankulic für die 10 oder als Konkurrent für Mike Wunderlich, der leider nicht jünger wird.
Transferwünsche |#8000
26.05.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von HaraldKohr
Chris Löwe als Ersatz für Hendrik Zuck, kann auch in einer 3er Kette links spielen wie wir gesehen haben.
Luka Tankulic für die 10 oder als Konkurrent für Mike Wunderlich, der leider nicht jünger wird.

Sorry, aber Löwe ist doch n Witz oder? Bei all der Gülle, die er die letzten Tage über Verein und Fans ausgeleert hat, willst du ihn holen?
Niemals!

(Er würde das auch nicht machen, aber davon mal abgesehen.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.