1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3671
31.08.2017 - 10:49 Uhr
Ich habe nie wirklich verstanden, warum Sam als komplett unrealistisch gilt. Er hat einen wirklich heftigen Karriereknick hinter sich und wird - da lege ich mich fest - nirgendwo mehr auch nur ansatzweise die Summen verdienen wie vor ein paar Jahren. Er hat noch seinen guten Namen und ist noch nicht so alt, dass er nicht wieder eine ordentliche Leistungssteigerung hinbekommen könnte. Aber in seiner derzeitigen Verfassung ist er für keinen Erstligisten eine Verstärkung!

Würde mich sehr freuen, wenn er käme.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#3672
31.08.2017 - 10:54 Uhr
Für den Sturm würde ich gerne Vaclav Kadlec sehen. Hat bei Sparta keine Aussichten mehr auf Einsätze, ist theoretisch nur noch Stürmer Nummer 4. Er ist erst 25 Jahre, bei Frankfurt fand ich ihn immer ganz okay in der Bundesliga. Er kennt also Deutschland, hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und muss so langsam nochmal richtig zünden, um seiner Karriere wieder Schwung zu verleihen! Außerdem ist er für mich der Stürmertyp, der uns noch fehlt. Ich denke, dass zumindest eine Leihe mit realistischer Kaufoption kein Problem sein sollte.

http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil/spieler/91423

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ktown4ever am 31.08.2017 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3673
31.08.2017 - 10:55 Uhr
Solange Erstligisten an ihm mitbaggerten - und das war ja mit dem VFB anscheinend bis Anfang der Woche der Fall – war er für mich schon komplett unrealistisch.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#3674
31.08.2017 - 10:58 Uhr
Der zuletzt häufig gewünschte Levent Aycicek wechselt nach Fürth.

https://www.greuther-fuerth.de/aktuell/nachrichten/profis/story-des-tages/20170831-levent-aycicek-wechselt-nach-fuerth/
Transferwünsche |#3675
31.08.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von ktown4ever
Für den Sturm würde ich gerne Vaclav Kadlec sehen. Hat bei Sparta keine Aussichten mehr auf Einsätze, ist theoretisch nur noch Stürmer Nummer 4. Er ist erst 25 Jahre, bei Frankfurt fand ich ihn immer ganz okay in der Bundesliga. Er kennt also Deutschland, hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und muss so langsam nochmal richtig zünden, um seiner Karriere wieder Schwung zu verleihen! Außerdem ist er für mich der Stürmertyp, der uns noch fehlt. Ich denke, dass zumindest eine Leihe mit realistischer Kaufoption kein Problem sein sollte.

http://www.transfermarkt.de/vaclav-kadlec/profil/spieler/91423

Das wäre in der Tat ein Kracher für uns. Hättest den Auftrag mal ein paar Tage eher rausgeben sollen, dann hätte Notzon noch etwas mehr Zeit gehabt zwinker
Transferwünsche |#3676
31.08.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Solange Erstligisten an ihm mitbaggerten - und das war ja mit dem VFB anscheinend bis Anfang der Woche der Fall – war er für mich schon komplett unrealistisch

Dass ein Erstligist mitbietet, heißt ja nicht automatisch, dass er im Bieterstreit auch mit seinem ganzen ökonomischen Potenzial auftritt. Ich denke, der VfL wird sich da zur Decke gestreckt haben und der VfB könnte da zwar locker mithalten, setzt die Prioritäten aber anders. Die hätten Sam sicherlich auch nicht von vorne herein als Stammkraft eingeplant.

Ist ja im Endeffekt aber auch völlig schnuppe - wenn da etwas für uns ginge, wäre das auf jeden Fall toll! smile Nicht (nur!) aus Nostalgie, sondern weil wir genau Sam's Kompetenzprofil auf genau den Positionen, die er spielen kann, supergut gebrauchen könnten. Vielleicht muss Horst Eckel (der Echte!) mal bei Sam durchklingeln - nach dem Motto: "Ich hab's Dir doch damals schon gesagt. Aber Du musstest ja unbedingt gehen!". grins

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#3677
31.08.2017 - 12:44 Uhr
Mlapa UND Sam wär ein Traum Zunge raus

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
Transferwünsche |#3678
31.08.2017 - 12:48 Uhr
Sollte man Sam verpflichten können, dann brauchen wir nicht unbedingt einen Stürmer, da Kasteneer vom Flügel in die Spitze wechseln kann. Die Fähigkeiten dazu bringt er mit.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#3679
31.08.2017 - 13:27 Uhr
Da würde ich ja glatt nostalgisch werden: SAM auf dem Flügel bei uns wäre schon ein Traum. Allerdings bei seinem Gehalt dann doch eher in den Bereich der Fabel-Sams zu verweisen...
Transferwünsche |#3680
31.08.2017 - 13:34 Uhr
Sam würde ich mir wirklich wünschen, das wäre möglicherweise eine echte Belebung unserer Angriffsoptionen. Findet er zu alter Stärke bei uns zurück könnte das echt traumhaft sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.