1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15151
14.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Gwydion
Abuashvili den ich vor paar Tagen vorgeschlagen hatte hat jetzt gegen Frankreich getroffen. Ich sollte Scout werden. zwinker

Willst du dich mit den Pros vom FCK messen?

zwinker
Transferwünsche |#15152
15.06.2025 - 09:17 Uhr
Hannover 96 beschäftigt sich offenbar mit der Personalie Florent Muslija, der beim SC Freiburg aktuell nur eine Außenseiterrolle hat, ein Abschied aus dem Breisgau wird als "wahrscheinlich" deklariert.

Sein Name machte hier im Wünsche-Thread ja auch schon des Öfteren die Runde, ich würde mich freuen wenn man sich aus unserer Sicht auch mit ihm beschäftigen würde, er kann sowohl auf der Zehn, wie auch auf dem linken Flügel spielen und schießt auch meiner Erinnerung nach sehr starke Standards.

Problematisch könnte sein, dass er im Zeitraum von 2018-2022 schon einmal für die Niedersachsen aufgelaufen ist, bevor er im Anschluss nach Paderborn gewechselt ist, wo er danach sicherlich die beste Entwicklung in seiner Profikarriere genommen hat (70 Spiele - 24 Tore / 15 Assists).

Spielerprofil: Florent Muslija

Florent Muslija - 2. Bundesliga Percentile Rankings & Per 90 Values (2023/2024)

Sein Vertrag in Freiburg läuft offenbar noch drei Jahre, ggf. wäre eine Leihe realistisch.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#15153
15.06.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von Wingman_7
Hannover 96 beschäftigt sich offenbar mit der Personalie Florent Muslija, der beim SC Freiburg aktuell nur eine Außenseiterrolle hat, ein Abschied aus dem Breisgau wird als "wahrscheinlich" deklariert.

Sein Name machte hier im Wünsche-Thread ja auch schon des Öfteren die Runde, ich würde mich freuen wenn man sich aus unserer Sicht auch mit ihm beschäftigen würde, er kann sowohl auf der Zehn, wie auch auf dem linken Flügel spielen und schießt auch meiner Erinnerung nach sehr starke Standards.

Problematisch könnte sein, dass er im Zeitraum von 2018-2022 schon einmal für die Niedersachsen aufgelaufen ist, bevor er im Anschluss nach Paderborn gewechselt ist, wo er danach sicherlich die beste Entwicklung in seiner Profikarriere genommen hat (70 Spiele - 24 Tore / 15 Assists).

Spielerprofil: Florent Muslija

Florent Muslija - 2. Bundesliga Percentile Rankings & Per 90 Values (2023/2024)

Sein Vertrag in Freiburg läuft offenbar noch drei Jahre, ggf. wäre eine Leihe realistisch.

Gruß,
W7

Wäre das typisch für Hannover?

Die kaufen doch Spieler eher.
Transferwünsche |#15154
15.06.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Gwydion
Ich habe heute wieder die U21 EM verfolgt.

Folgende bezahlbare Spieler sind mir aufgefallen und würde ich mir wünschen:

Nebyla
https://www.transfermarkt.de/sebastian-nebyla/profil/spieler/546825

Borza
https://www.transfermarkt.de/andrei-borza/profil/spieler/723826

Beides interessante Spieler, Borza habe ich auch auf meiner Liste.

Bin heute Abend beim Spiel Tschechien gegen Deutschland mal auf Filip Prebsl gespannt.
Transferwünsche |#15155
15.06.2025 - 21:08 Uhr
Wir werden keinen von der U21-EM bekommen, der da überzeugt. Da hätten wir dann schon vorher Vollzug melden müssen, was aber natürlich auch schwer ist, da die Spieler/Berater natürlich größtenteils auch das Blickfeld EM mitnehmen wollen, auch wenn das Risiken mit sich bringt (Verletzungen verhindern eventuell einen Vertrag).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 15.06.2025 um 21:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15156
15.06.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von xfs1900
Zitat von Gwydion

Nebyla

Borza

Bin heute Abend beim Spiel Tschechien gegen Deutschland mal auf Filip Prebsl gespannt.

Bei Tschechien haben fast alle Spieler kurz vor der EM verlängert bis 2028. Da scheinen die tschechischen Vereine das große Geld zu riechen. Das haben wir leider nicht.
Transferwünsche |#15157
15.06.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Gwydion

Zitat von xfs1900

Zitat von Gwydion

Nebyla

Borza

Bei Tschechien haben fast alle Spieler kurz vor der EM verlängert bis 2028. Da scheinen die tschechischen Vereine das große Geld zu riechen. Das haben wir leider nicht.

Man könnte sich jedoch um Patrik Vydra kümmern da Sparta Prag eine schlechte Saison gespielt hat, er mir bis jetzt am besten gefallen hat und Tschechien keine Über EM spielt. Vom Stil würde er auch am besten auf den Betze passen.

https://www.transfermarkt.de/patrik-vydra/profil/spieler/655300
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gwydion am 15.06.2025 um 22:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15158
16.06.2025 - 14:59 Uhr
Angeblich verlangt Schalke für Tempelmann nur 300 T€ - da sollten wir reingrätschen. Absoluter Qualitätsspieler für relativ kleine Ablöse

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#15159
16.06.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von hellstroem3

Angeblich verlangt Schalke für Tempelmann nur 300 T€ - da sollten wir reingrätschen. Absoluter Qualitätsspieler für relativ kleine Ablöse

Tempelmann will in Braunschweig bleiben.
Frage der Zeit bis es offiziell gemacht wird, der geht zu 99% dahin und das ist auch gut so!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 16.06.2025 um 15:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15160
16.06.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von hellstroem3

Wäre tatsächlich relativ wenig Geld, aber ich habe 2 Tempelmänner vor meinem inneren Auge. Als er vor ca. 2 Jahren mit Nürnberg aufm Betze gespielt hat (glaube 0:0) war er einer der wenigen beim Club, die etwas mit dem Ball anfangen konnten, das hatte echt Hand und Fuß.
Ich habe aber auch einen lethargisch wirkenden Schalker im Sinn, der weder Tempo noch Esprit in die Mannschaft transportieren konnte. Nicht gerade das, was man einen typischen Betze-Spieler nennt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.