1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14571
23.04.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von Ollowain

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Block5_2

Zitat von Huksley

Mit Schleimer (ST) und Flick (DM, 1,90cm) stehen in Nürnberg gleich zwei gestandene und ins beste Fussballeralter kommende Spieler vor dem Abgang die durchaus regionale Wurzeln in Lauternnähe haben. Da wir zuletzt schon in Fürth und Nürnberg erfolgreich zugeschlagen haben würde es mich nicht wundern, wenn die auf dem Zettel stehen....

https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-lasst-schleimer-ziehen-auch-flick-vor-abschied-vom-club-/view/news/452941

Definiere bitte "erfolgreich zugeschlagen" im Zusammenhang mit Fürth und Nürnberg...

Das würde mich auch mal interessieren

Er meint erfolgreich für Nürnberg und Fürth die haben Soieler verkauft mit denen sie uns geschwächt haben und wir haben noch bezahlt dafür…

Wir haben diese Saison in Fürth gewonnen und beim Clubb einen Punkt erreicht. War schon irgendwie erfolgreich

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 23.04.2025 um 20:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14572
23.04.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Huksley
Mit Schleimer (ST) und Flick (DM, 1,90cm) stehen in Nürnberg gleich zwei gestandene und ins beste Fussballeralter kommende Spieler vor dem Abgang die durchaus regionale Wurzeln in Lauternnähe haben. Da wir zuletzt schon in Fürth und Nürnberg erfolgreich zugeschlagen haben würde es mich nicht wundern, wenn die auf dem Zettel stehen....

https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg-lasst-schleimer-ziehen-auch-flick-vor-abschied-vom-club-/view/news/452941

Als ich das gelesen habe, hab ich direkt gedacht: Hengen bereitet wahrscheinlich jetzt in diesem Momemt zwei 500k Angebote für beide vor 😅

Ich hoffe jedoch nicht. Wenn man aufgrund der finanziellen Gegebenheiten andere outperformen muss, braucht es kreative Lösungen. Und wir haben sicher nicht Klos geholt, damit er weiter die Ersatzbänke aus Nürnberg und Fürth leerkauft.
Transferwünsche |#14573
23.04.2025 - 21:54 Uhr
Ich wäre für
https://www.transfermarkt.de/ivan-prtajin/profil/spieler/340700 der Spieler kommt gar nicht bei Union Berlin zum Zug und würde denn Spieler gerne beim FC Kaiserslautern sehen und ich denke das die 1. Liga ein Schnellschuss für diesen Spieler war und vielmehr das Geld als seinen eigene Einsätze gesehen hat ich denke wenn er ein Angebot von uns käme das er sich schon denkt ich bekomme zwar nicht so viel Geld wie bei Union Berlin aber ich darf auf dem Platz stehen und Spielen und wenn wir Aufsteigen bin ich halt ein fester Bestandteil der Mannschaft wenn ich meine Leistung anknüpfe also ich denke ich Persönlich ein Angebot zu machen für denn Spieler wäre doch vollkommen in Ordnung besser Fragen als gar nicht nachfragen.
😉

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14574
23.04.2025 - 22:31 Uhr
Für unsere rechte Seite sowohl als RV als auch auf der Schiene fände ich Adis Jasic vom Wolfsberger AC sehr interessant.

https://www.transfermarkt.de/adis-jasic/profil/spieler/531214

Vertrag läuft im Sommer aus, 22J. alt, tritt gute Standards mit rechts,flankt ordentlich, schon über 100 Spiele in der Österreichischen Bundesliga.
Glaube er hätte noch ordentlich Potenzial zur Weiterentwicklung.
Transferwünsche |#14575
23.04.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Ansobe
Für unsere rechte Seite sowohl als RV als auch auf der Schiene fände ich Adis Jasic vom Wolfsberger AC sehr interessant.

https://www.transfermarkt.de/adis-jasic/profil/spieler/531214

Vertrag läuft im Sommer aus, 22J. alt, tritt gute Standards mit rechts,flankt ordentlich, schon über 100 Spiele in der Österreichischen Bundesliga.
Glaube er hätte noch ordentlich Potenzial zur Weiterentwicklung.

Da bin ich bei dir das ist ein Spieler der uns auf der Schiene verstärken würde.
Und der jedes Spiel einige gute Flanken schlägt…
Transferwünsche |#14576
24.04.2025 - 08:05 Uhr
Jasic halte ich auch für eine gute Verstärkung.

Ich würde auch gerne nach wie vor Immanuel Pherai vom HSV in unseren Reihen sehen.
Gerade in seiner Saison bei Braunschweig war er der kreative Kopf und Alleinunterhalter.
Beim HSV hat er in der letzten Saison auch abgeliefert und ist in dieser Saison etwas zurückgefallen in der Hierachie.
Ich denke er könnte unser Offensivspiel mit seiner Kreativität und Dynamik beleben.
Außerdem ist er flexibel einsetzbar.
Ich denke besonders bei einem Aufstieg der Hamburger wird er sich nach einem neuen Verein umsehen.

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935
Transferwünsche |#14577
24.04.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von kinglui135
Jasic halte ich auch für eine gute Verstärkung.

Ich würde auch gerne nach wie vor Immanuel Pherai vom HSV in unseren Reihen sehen.
Gerade in seiner Saison bei Braunschweig war er der kreative Kopf und Alleinunterhalter.
Beim HSV hat er in der letzten Saison auch abgeliefert und ist in dieser Saison etwas zurückgefallen in der Hierachie.
Ich denke er könnte unser Offensivspiel mit seiner Kreativität und Dynamik beleben.
Außerdem ist er flexibel einsetzbar.
Ich denke besonders bei einem Aufstieg der Hamburger wird er sich nach einem neuen Verein umsehen.

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

an sich ein guter spieler, allerding meine ich mich erinnern zu können, dass es in der vergangenheit bei braunschweig, dortmund und auch bei HSV bei ihm bzgl seines charakters schwierigkeiten gab, quasi auch star-allüren oder sowas ähnliches. von daher würde ich bei ihm wohl eher auf abstand gehen. an solchen gerüchten ist zum teil leider immer etwas wahres dran....

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#14578
24.04.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Huksley

Als ich das gelesen habe, hab ich direkt gedacht: Hengen bereitet wahrscheinlich jetzt in diesem Momemt zwei 500k Angebote für beide vor 😅

Ich hoffe jedoch nicht. Wenn man aufgrund der finanziellen Gegebenheiten andere outperformen muss, braucht es kreative Lösungen. Und wir haben sicher nicht Klos geholt, damit er weiter die Ersatzbänke aus Nürnberg und Fürth leerkauft.

500k für den ablösefreien Schleimer würden wir definitiv machen, da müssen wir nicht groß verhandeln!

Schleimer dürfte eher in die 3. Liga passen, vielleicht auch für einen Aufsteiger in die 2. Liga als Kader-Alternative. Schleimer ist diese Art Spieler, der an einem guten Tag Szenen hat, bei denen Real Madrid anklopfen müsste. Zu 90% allerdings denkt man, der Junge gehört in die Kreisliga. Echt schwach in der Ballverarbeitung, ab und an mit einer genialen Aktion und hat einen Torriecher. Der macht dir pro Saison fünf Buden in Liga 2, trägt aber zu einem gepflegten Fußball wenig bei. Ansonsten ein super Typ, der einer Kabine gut tut.

Traurig bin ich bei Flick, da ich ziemlich Hoffnung hatte in ihm. Hat eigentlich das Potential ein solider bis guter 6er in der 2. Liga zu sein, stagniert allerdings in der Entwicklung und ist so ein wenig an der neuen Rolle Führungsspieler zerbrochen. Ich denke, er kann bei Veränderung noch eine gute Rolle in Liga 2 spielen, wenn das System passt. Ob er zum FCK passt? Zumindest hatte man immer Interesse und er dürfte nicht teurer geworden sein.

Ansonsten sehe ich das wie einige Vorredner. Der Fokus von Vereinen wie der FCK oder der Glubb auf neue Spieler muss auf den unteren deutschen Ligen liegen sowie 2. und Jugendmannschaften der größeren Vereine. Ab und zu vielleicht noch "exotische" ausländische Talente. Ich bin gespannt, wohin die Reise von euch geht. So ein Duell auf dem Betze in Liga 1 fände ich schon schmackhaft.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transferwünsche |#14579
24.04.2025 - 12:48 Uhr
Lukas Nmechas Vertrag läuft aus. Marktwert derzeit bei 3 Millionen. In der Bundesliga klappt es nicht so recht. Vielleicht will er ja ein Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu machen ähnlich wie bei Ache?

https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288
Transferwünsche |#14580
24.04.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Lukas Nmechas Vertrag läuft aus. Marktwert derzeit bei 3 Millionen. In der Bundesliga klappt es nicht so recht. Vielleicht will er ja ein Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu machen ähnlich wie bei Ache?

https://www.transfermarkt.de/lukas-nmecha/profil/spieler/314288

Der hatte mal nen MW von 12 Millionen, ist dann von City zu Wolfsburg für 8 Millionen gewechselt, der hat ein Gehalt, da kannst du unsere halbe Mannschaft mit bezahlen. grins Da wird es andere Abnehmer in der Bundesliga geben, die wahrscheinlich weniger Gehalt bieten, als er aktuell hat, aber immer noch deutlich mehr, als ein Zweitligist in der Lage ist zu zahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.