1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13521
25.07.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Zitat von FCK19-90

Zitat von Gutgolf

Zitat von Ozelot

Maximilian Rohr wird bei Paderborn aussortiert. Das überrascht insofern, da er in der vergangenen Saison beim HSV überraschend um Freigabe gebeten hatte, um zu seinem Förderer Lukas Kwasniok zu wechseln. Als beidfüßiger Innenverteidiger wäre er eventuell eine stabile Ergänzung. Gerade für den Fall, dass uns Tomiak oder Touré noch verlassen sollten.

Ja, zumal er wohl auch mal auf der 6 gespielt hat zwinker ...könnte eine interessante Option sein.

Wäre der perfekte Spieler für uns. Vorallem dürfte er Heuer sehr gut kennen und allgemein Spieler aus Paderborn haben immer gut gepasst bei uns. Paderborn hat aber erst vor einem Jahr eine halbe Mille für ihn bezahlt. 1 Jahr Vertrag hat er noch. Ich denke das sie froh sind, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen können, trotzdem kann ich mir vorstellen das sie 200-300k verlangen werden. Das sollte aber drinnen sein.
Ich frag mich aber was Paderborn da macht. Erst verschärbeln sie Heuer und jetzt Rohr. Das sind beides Spieler mit denen du in der oberen Tabellenhälfte anknüpfen kannst.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Rohr 29 ist und erst 26 Zweitligaspiele von Beginn an bestritten hat. Dazu kommt eine Saison Dritte Liga.

In seiner Karriere hat er entweder Oberliga gespielt oder war verletzt.

In der Tat - nichtsdestotrotz wird er hier schon wieder in Sphären hochgehobt ('mit ihm könnte man in der oberen Tabellenhälfte anknüpfen ...'), wo er Touré oder Tomiak ersetzen könnte ... wahrscheinlich kann Rohr sogar Touré und Tomiak in einem ersetzen, indem er gleichzeitig IV und auf der 6 spielt ... wird echt Zeit, dass die Saison losgeht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Old_Icebear am 25.07.2024 um 15:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13522
25.07.2024 - 15:39 Uhr
Das wichtige ist aber das es wenigstens einen gewissen Markt an Spielern für diese Position gibt.
Ich meine Rohr als Beispiel wäre zwar nicht die gewünschte Toplösung, aber mMn besser geeignet als Aremu, der taktisch und spielerisch nicht wirklich in unser System passt. Mit der Viererkette hätte ich auch lieber einen großgewachsenen Sechser.
Transferwünsche |#13523
25.07.2024 - 15:44 Uhr
Sorry, das ist zu hoch für mich. Warum sollte Rohr ein Spieler für die obere Tabellenhälfte sein?

Er war beim HSV ganz oben in der Tabelle, gespielt hat er kaum. Dann war er im Tabellenmittelfeld bei Paderborn, gespielt hat er wieder kaum. Was macht ihn jetzt in euren Augen so stark?
Transferwünsche |#13524
25.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von JoshuaM
Sorry, das ist zu hoch für mich. Warum sollte Rohr ein Spieler für die obere Tabellenhälfte sein?

Er war beim HSV ganz oben in der Tabelle, gespielt hat er kaum. Dann war er im Tabellenmittelfeld bei Paderborn, gespielt hat er wieder kaum. Was macht ihn jetzt in euren Augen so stark?

obere Tabellenhälfte ist natürlich ein wenig hochgegriffen, ein solider Zweitligaspieler scheint er schon zu sein.

Ich finde deinen Beitrag inhaltlich nicht ganz richtig. Zum einen hat er in seiner ersten Runde bei Paderborn regelmäßig gespielt und wurde auch das ein oder andere mal von Kwasniok gelobt.

Zum anderen ist er halt auch durch einige Verletzungen häufiger ausgefallen: https://www.transfermarkt.de/maximilian-rohr/verletzungen/spieler/440386
Transferwünsche |#13525
25.07.2024 - 15:56 Uhr
Wir sollten aufhören bei mittelmäßigen Teams die Ersatzbänke und Aussortierte aufzukaufen, wenn wir mehr als Abstiegskampf wollen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#13526
25.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von FCK19-90
Zitat von Gutgolf

Zitat von Ozelot

Maximilian Rohr wird bei Paderborn aussortiert. Das überrascht insofern, da er in der vergangenen Saison beim HSV überraschend um Freigabe gebeten hatte, um zu seinem Förderer Lukas Kwasniok zu wechseln. Als beidfüßiger Innenverteidiger wäre er eventuell eine stabile Ergänzung. Gerade für den Fall, dass uns Tomiak oder Touré noch verlassen sollten.

Ja, zumal er wohl auch mal auf der 6 gespielt hat zwinker ...könnte eine interessante Option sein.

Wäre der perfekte Spieler für uns. Vorallem dürfte er Heuer sehr gut kennen und allgemein Spieler aus Paderborn haben immer gut gepasst bei uns. Paderborn hat aber erst vor einem Jahr eine halbe Mille für ihn bezahlt. 1 Jahr Vertrag hat er noch. Ich denke das sie froh sind, wenn sie ihn von der Gehaltsliste streichen können, trotzdem kann ich mir vorstellen das sie 200-300k verlangen werden. Das sollte aber drinnen sein.
Ich frag mich aber was Paderborn da macht. Erst verschärbeln sie Heuer und jetzt Rohr. Das sind beides Spieler mit denen du in der oberen Tabellenhälfte anknüpfen kannst.

Abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist wo einer herkommt- am besten aus Paderborn gepasst haben dürfte Patrick Ziegler...

Die Expertise von so manchem User wird immer beeindruckender.
Transferwünsche |#13527
25.07.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von deadflower
Wir sollten aufhören bei mittelmäßigen Teams die Ersatzbänke und Aussortierte aufzukaufen, wenn wir mehr als Abstiegskampf wollen.

Da will ich dir gar nicht unbedingt widersprechen, aber wer ist denn auf der Sechs frei bzw. zu haben?

Das ist halt so eine Position wo gefühlt jeder Verein sucht bzw. vielleicht einen guten Spieler in den eigenen Reihen hat.
Transferwünsche |#13528
25.07.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von deadflower

Naja viele Spieler in der Liga sind vielleicht keine überragenden Einzelkönner, aber im richtigen System gute Zweitligaspieler. Das trifft auf viele Spieler mittelmäßiger Teams eben auch zu.

Entscheidend ist doch, ob er ins System des Trainers passt, Bock hat und bezahlbar ist.
Transferwünsche |#13529
25.07.2024 - 16:31 Uhr
Die Frage ist: Gibt es einen Erstligaverein, der einen brauchbaren 6er abgeben will und der gehaltstechisch auch nicht so versaut ist, dass er in Liga 2 die Schuhe schnürt? ...der zuletzt bei uns vorgespielte Rapp war ja auch nicht der erhoffte Verstärkung. Und Rohr war immerhin auch mal beim HSV...auch wenn er da nicht so oft gespielt hat, sprich nicht 1. Wahl war. Aber so ganz blind kann der nicht sein und wir brauchen eben noch einen. Wobei ich ja auch nicht müde werde und sage, wir haben mit Sirch einen sehr interessanten 6er zwinker

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Transferwünsche |#13530
25.07.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von FCK19-90
Zitat von DiaboloEagle

Zitat von FCK19-90

Zitat von Gutgolf

Zitat von Ozelot

Abgesehen davon, dass es vollkommen egal ist wo einer herkommt- am besten aus Paderborn gepasst haben dürfte Patrick Ziegler...

Die Expertise von so manchem User wird immer beeindruckender.

Heuer, Tachie, Ritter hat gepasst und alle konnten nochmal ihre Leistungen steigern. Aber häng dich nur weiter an einer Sache auf Mr. Expertise.

Du brauchst nicht gleich komisch werden. Ritter hat gepasst, über Tachie scheiden sich dann doch schon die Geister. Heuer passt? Das weisst Du heute schon? Herzlichen Glückwunsch. Über Ziegler brauch man sich bestimmt nicht zu unterhalten.Also haben alle aus Paderborn gepasst?
Du hast keine These, sondern eine Behauptung aufgestellt, die einfach nicht stimmt, wie gesagt, spar dir die Unverschämtheit für daheim!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.