1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 903.
Transferwünsche |#61
30.05.2018 - 08:49 Uhr
Super Richie oder der klapprige Suparu hat sich sowohl in Belgien als auch bei Sandhausen gerade kämpferisch sehr gut entwickelt. Diese körperbetonte und unangenehme Spielweise würde sehr gut in die dritte Liga passen, nur perspektivisch wäre was wohl eher ein Schuss in den Ofen. Kann man also machen, muss man aber nicht. Kommt in dem Fall auch immer auf die Vertragsgestaltung an. Eine schlechter Transferwunsch ist es in meinen Augen nicht.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#62
12.06.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Master_K

War FS nicht der Spieler der 2008 beim Endspiel gegen den FC nicht spielen WOLLTE?

Nein. Sasic hat ihn nicht aufgestellt mit der Begründung, Schönheim sei nicht nervenstark genug. Sasic und Schönheim waren aber auch keine Freunde. Nachdem Schönheim sich über die damalige Entscheidung und deren Begründung aufgeregt hat, bekam er bei Sasic keinen Fuß mehr auf den Boden.

Richtig ist, dass Schönheim 2006 vor dem Abstiegsduell gegen Wolfsburg auf Wolfgang Wolf zu kam und gestand, sehr nervös zu sein, woraufhin Wolf ihn dann nicht aufstellte.

Zur Zeit ist Schönheim allerdings Rekonvaleszent nach einer schweren Knieverletzung.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 12.06.2018 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#63
05.08.2018 - 17:44 Uhr
Wenn es um Spieler geht, die aktuell unter Vertrag stehen, muss man sich wahrscheinlich wirklich im Ausland umschauen. Ich denke auf dem deutschen Markt findet man da nichts mehr.

Allerdings gibt es aktuell noch ein paar ablösefreie deutsche Spieler, welche ich nicht uninteressant fände:

Lars Bender:
Hat massig Erfahrung in der 3. Liga. Extrem variabel einsetzbar. Kann sogar als Außenverteidiger eingesetzt werden.

Michael Görlitz:
Ebenso wie Bender viel Erfahrung. Allerdings nicht in Liga 3. Auch er kann variabel eingesetzt werden.

Selim Gündüz:
Wäre im Gegensatz zu den anderen mit 24 noch recht jung, also auch evtl. einer für eine längere Zeit.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#64
08.12.2018 - 18:26 Uhr
Ich würde euch nahelegen, überwiegend in den zweiten Mannschaften der Bundesligisten zu wildern. Um eine neue junge wilde Truppe auf die Beine zustellen. Mir fällt da vor allem ein Stürmer ein der leider beim FCN nicht die Chance bekommt die er verdient. Erik Engelhardt, wuchtiger Stürmer der stark im Abschluss ist, den Ball festmachen und sofort verteilen kann. Schnell ist und dort gar Kapitän ist. Nachdem vorne bei euch der Schuh drückt, wäre er eine Überlegung wert.
Transferwünsche |#65
23.12.2018 - 21:17 Uhr
Wieso soll man denn überhaupt aktiv werden?
Gesetzt den Fall wir gehen nicht bankrott wird jede Finanzierung absolut auf Kante genäht sein.

Meines Wissens gibt es keine großartigen Platzierungsprämien in dieser Liga. Man soll jetzt gewiss nicht abschätzen - dafür ist auch Platz 17 zu nah und es wäre ein mieses Zeichen an jeden Geldgeber -, aber der erste Platz mit einem Mehrwert ist Platz 4 aufgrund der Pokalteilnahme.
Dafür aber ins Risiko zu gehen würde ich nicht einsehen.
Die Relegation ist weiterhin zwölf Punkte weg. Davon würde ich träumen, hätten wir gestern gewonnen. So bleibt dieser letzte Rettungsanker auch außer Reichweite.

Vor diesem sportlichen Hintergrund würde ich das Geld maximal zusammenhalten und keinen Spieler holen, außer eine Leihe ohne Mehrkosten. Ob ein solcher Spieler hilft, ist dann die nächste Frage.

Mein Transferwunsch ist also Nie Mand.
Transferwünsche |#66
01.01.2019 - 16:32 Uhr
Lewerenz (auch wenn wir Ihn wahrscheinlich nicht bekommen werden) könnte das fehlende Puzzleteil sein.

Pick ist mir zu grün hinter den Ohren und verdribbelt sich zu oft. Kühlwetter eher der Typ für gegen Ende des Spiels nochmal Druck auszuüben.

Thiele vorne drin mit links als Flügelstürmer Lewerenz und rechts Biada.

Dahinter Bergmann und Löh oder Albeak.

Hesl- Kraus, Gottwald, Schad, Sternberg - Löh, Albeak,Bergmann- Lewerenz, Thiele, Biada
Transferwünsche |#67
01.01.2019 - 17:20 Uhr
@FckTribun Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Sehe es da eher wie Linne und Lewerenz könnte der Qualitätsspieler sein den man vielleicht braucht, um eine gute Rückrunde zu spielen. Ich weiß es wird extrem unrealistisch sein, das er zu uns kommt, aber nehmen wir an er käme. So schlecht ist die Mannschaft nicht besetzt, das mehr Selbstvertrauen, das Team wieder erfolgreicher spielen lässt.

Das Beispiel KSC zeigt es doch bestens. Die Mechanismen aus der Vorsaison greifen, auch mit dem Verlust einiger Stammspieler und weniger Etat. Das muss das Vorbild sein.

Uns wird eine gute Rückrunde weitaus mehr helfen, als 150.000€ mehr auf dem Konto zu haben. Damit sendest du ein Zeichen an die Investoren und Interessenten, daß die Kohle nicht umsonst in den Verein investiert wird, sondern der Aufstieg weiterhin möglich ist.
Investor und Kohle alleine helfen uns auf Dauer nur, mit einer positiven sportlichen Perspektive.

Genug off- topic.

BTW, mit Thiele, Kühlwetter, Huth und auch Biada ist man vorne eigentlich gut besetzt. Auf den Flügeln fehlt die Qualität, da wäre Lewerenz oder Ayciczek eine gute Lösung. Man muss Spalvis nicht zwanghaft mit einem weiteren Stürmer ersetzen, nur weil man Girth Leihen könnte.
Und letztlich werden mit einem weiteren Stürmer die Einsatzzeiten von Kühli und Huth weniger. Das wäre schade, da beide Potential haben und uns gehören.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 01.01.2019 um 17:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#68
01.01.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Linne
„Brandy“ sah ich noch am ehesten als finanzierbar an.

Kein richtiger Knipser, richtig. Aber ein unbequemer Stürmer, der Lücken für Thiele oder / und Huth reißen kann. Genau das fehlt.

Natürlich gibt es Positionen die wichtiger sind/wären...

Es gibt nicht viele Spieler, die ich im Voraus ablehnen würde, aber Brandy gehört dazu. Wenn er gegen uns gespielt hat, ist er mir immer durch Provokation und Schauspielerei aufgefallen. So einen Spieler möchte ich bei uns nicht sehen.
Transferwünsche |#69
28.01.2019 - 00:29 Uhr
Ich finde wir haben im Moment ich wichtigere Aufgaben zu bewältigen als irgendwelche Transfers zu stemmen! Warum sollen wir jetzt Spieler holen? Fest verpflichten können wir sie finanztechnisch eh "im Moment" nicht und was bringt uns eine Leihe für eine halbe Saison? Dann können wir ins Aufstiegsrennen eh nicht mehr eingreifen und sportlich absteigen werden wir auch nicht!

Eine Neuverpflichtung könnte ich nur nachvollziehen, wenn sie z.B ein Kraus oder anderer wichtiger Spieler schwerer verletzt und für 1-2 Monate ausfällt! Ansonsten weitermachen und auf die Jugend setzen!
Transferwünsche |#70
28.01.2019 - 12:47 Uhr
Also ich fände JICB als Kraus ersatz für den Fall das da heute eine hiopsbotschaft rein kommt, gar nicht so verkehrt. Im 3-4-3 von Hildmann dürfte Sickinger als zentraler Mann umgeben von Hainault und Callsen - Bracker deren schnelligkeitsdefizite gut wett machen können zumal wir gegen den Ball mit Schad und Sternberg auch zwei schnelle außenverteidiger haben.
Abwarten, am liebsten wäre mir natürlich das im laufe des Tages Entwarnung gegeben werden kann.
Von Dick als IV wie in der Kaderdiskussion thematisiert wird halte ich nicht so viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.