Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/yanik-frick/profil/spieler/345219

Er möchte sich spielerisch verbessern und hat Motivation höher spielen zu wollen.
Ergo, er will Cottbus verlassen.

Als Backup, ideal smile
Zitat von DM1994

Er möchte sich spielerisch verbessern und hat Motivation höher spielen zu wollen.

Als Backup, ideal smile

Ein Stürmer der keine Tore macht ist in meinen Augen alles andere als ideal...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Er hatte eine fast komplette Saison verloren, da er verletzt war. Zudem kam Corona und der Spielbetrieb stockte, bzw. ging nicht mehr weiter.
Deshalb will er aus Cottbus weg und möchte kein verschenktes Jahr mehr haben. Er will höherklassig spielen.

Vor seiner cottbusser Zeit wusste er er schon wo das Tor steht.
Ich blende mal die Jugendligaspiele aus, da hat er in 30 Spielen 11 Tor gemacht, das ist okay von der Quote her, wobei ich die schweizer Jugendliga absolut nicht einschätzen kann von der Stärke her. Bei den Senioren hat er in 31 Spielen 6 Tore erzielt, alle in der schweizer und italienischen dritten Liga, die halte ich für ungefähr so stark wie die Regionalliga, wenn überhaupt. Ich sehe in ihm absolut nicht die Qualität uns in irgendeiner Form weiterzuhelfen, sorry

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von DM1994

Er hatte eine fast komplette Saison verloren, da er verletzt war. Zudem kam Corona und der Spielbetrieb stockte, bzw. ging nicht mehr weiter.
Deshalb will er aus Cottbus weg und möchte kein verschenktes Jahr mehr haben. Er will höherklassig spielen.

Vor seiner cottbusser Zeit wusste er er schon wo das Tor steht.

Auch bei einem Backup sollte doch unser Anspruch sein, dass dieser uns weiterbringt als sein Vorgänger.

Hast du den Jungen schonmal spielen sehen?

Rein von seinen Leistungsdaten wüsste ich nicht warum er uns weiterbringen sollte als ein Baba, der zumindest schonmal höherklassig Tore geschossen hatte.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 01.06.2021 um 11:05 Uhr bearbeitet
heute ist ein schöner Tag um die Verpflichtungen von Kaufmann, Pieringer und Cuni zu verkünden. Lachend

Vielleicht ist ja auch der mysteriöse junge Offensivspieler dabei, für den man ja angeblich Ablöse zahlen möchte
Vorausgesetzt es war keine Ente^^

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Gefühlt herrscht eine richtige Euphorie ob der mögliche Neuzugänge Kaufmann, Pieringer und Cuni.

Nun bzgl. Cuni teile ich die Euphorie, da bin ich auch gespannt, wohin seine Entwicklung noch gehen kann, da er bereits starke Leistungen zeigte und noch sehr jung ist.

Pieringer sehe ich auch positiv, jung, gute Daten.

Kaufmann auch in Ordnung.

Ich stelle mir nur die Frage, ob dieses Spielermaterial konstant zweite Liga kann.
Ich drücke es mal anders aus. Wir trauen alle Eichner zu, dass er diese Spieler in die zweite Liga lüpfen kann und sie zu "den" Newcomern gehören und wir wieder eine Überraschungssaison spielen. Ich hoffe, dass wir aus diesen Träumen nicht böse erwachen.. aber ich träume mal mit..tongue

Hoffnung macht mir, die starke Achse (insb. durch unseren Capitano). Gerade bei diesen Transfers die sich der KSC leisten kann, bei denen man eben noch nicht sicher sagen kann ob sie zweite Liga sicher können, ist so eine Achse extrem wichtig.

p.s wenn Kother nächste Saison nicht aufwacht.. könnte es wirklich knapp werden..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Zitat von livinglobster
Zitat von DM1994

Als Backup, ideal smile

Ein Stürmer der keine Tore macht ist in meinen Augen alles andere als ideal...

Lustigerweise habe ich vor einigen Wochen ein Auto mit Liechtensteiner Kennzeichen und den Initialen NF in den Wildpark fahren sehen. Hatte mir daraufhin ihn und seinen Bruder Noah (https://www.transfermarkt.de/noah-frick/profil/spieler/388604) angeschaut, da dies die einzigen aus Liechtenstein waren, die überhaupt in Frage kamen. Allerdings habe ich beides wieder verworfen und hier auch nicht geposted, da wir denke ich schon ein Regalfach höher suchen was den Stürmer angeht (Yanik) und wir kein Bedarf auf der Position von Noah haben. Prinzipiell wäre letztgenannter schon interessant, allerdings ist er eine Saison mit einem Leistenbruch ausgefallen, das wäre daher auch ein Risikotransfer den ich mir nicht vorstellen kann.

Ergo beide nichts für uns.
Zitat von Kaleron
heute ist ein schöner Tag um die Verpflichtungen von Kaufmann, Pieringer und Cuni zu verkünden. Lachend

Vielleicht ist ja auch der mysteriöse junge Offensivspieler dabei, für den man ja angeblich Ablöse zahlen möchte

Ich hoffe auch, dass wir Cuni verpflichten.
Dann könnte er der Spieler sein, für den wir Ablöse bezahlen müssen.
Zitat von Villicus
Zitat von Kaleron

Ich hoffe auch, dass wir Cuni verpflichten.
Dann könnte er der Spieler sein, für den wir Ablöse bezahlen müssen.

Aktuell gehe ich tatsächlich eher davon aus, dass wir für Goller Ablöse zahlen.

Dennoch würde ich mich über oben genannte Transfers freuen. Besonders Cuni klingt ja spannend.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.