Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017
24.05.2016 - 16:19 Uhr
08.06.2016 - 13:20 Uhr
Denke auch, dass uns die Leihen ohne KO mittlerweile nicht mehr so liegen. Halte es auch für nicht so sinnvoll hier die Spieler für den BVB auszubilden und dafür auch noch zu zahlen. Lieber hol ich mir da halt selber Talente, 1-2 Regale weiter unten und baue die für uns auf oder leihe zumindest jemanden mit einer annehmbaren KO. Zumal wir speziell auf diesen Positionen auch kein Bedarf haben. Wir müssen jetzt sowieso auch erstmal ein paar "Kaderleichen" los werden, was im ein oder anderen Fall gar nicht mal so einfach werden dürfte. Wichtige wäre mir jetzt vorrangig, die Torwartpostion und die 6-er Position zu besetzen. Vor allem bei der 6er-Position hab ich das Gefühl, dass wir hier eher ein fußballerisches Upgrade zu Baumi suchen. Wie gesagt, Groß würde für mich sehr gut passen, da er auch sehr laufstark ist, wobei er eher der 8er ist. Hiljemark wirkt auf mich recht robust, scheint aber auch ein sehr guter Techniker zu sein, der auch ein gutes Passspiel beherrscht.
08.06.2016 - 13:57 Uhr
Was haltet Ihr von Michael Lang?
Ein flexibel einsetzbarer Verteidiger, der viele Defensivpositionen begleiten kann. Könnte bei einem möglichen Abgang von Brosinski/Bengtsson und dem regelmäißg verletzten Bungert eine gute Alternative sein. Ablöse dürfte bei 2-4 Mio liegen, was natürlich auch nicht gerade wenig Geld für uns ist. Die Verpflichtung würde denke ich auch nur geschehen, wenn Stammplatzaussichten bestehen.
Tonny Vilhena finde ich auch recht interessant, zumal er ablösefrei im Sommer ist. Andere Bundesligisten sind anscheinen ebenfalls interessiert, Gladbach, Wolfsburg und der HSV. Könnte eventuell die Malli-Position besetzten, falls dieser wechselt.
Dennis Zakaria gefällt mir auch gut, habe mal paar Spiele von Ihm gesehen. Dürfte auch nicht extrem teuer werden. Bei ihm habe ich das Gefühl, da ist noch viel Luft nach oben -> ist auch erst 19 Jahre alt!
Ein flexibel einsetzbarer Verteidiger, der viele Defensivpositionen begleiten kann. Könnte bei einem möglichen Abgang von Brosinski/Bengtsson und dem regelmäißg verletzten Bungert eine gute Alternative sein. Ablöse dürfte bei 2-4 Mio liegen, was natürlich auch nicht gerade wenig Geld für uns ist. Die Verpflichtung würde denke ich auch nur geschehen, wenn Stammplatzaussichten bestehen.
Tonny Vilhena finde ich auch recht interessant, zumal er ablösefrei im Sommer ist. Andere Bundesligisten sind anscheinen ebenfalls interessiert, Gladbach, Wolfsburg und der HSV. Könnte eventuell die Malli-Position besetzten, falls dieser wechselt.
Dennis Zakaria gefällt mir auch gut, habe mal paar Spiele von Ihm gesehen. Dürfte auch nicht extrem teuer werden. Bei ihm habe ich das Gefühl, da ist noch viel Luft nach oben -> ist auch erst 19 Jahre alt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bjoern05 am 08.06.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 14:04 Uhr
Zakaria wurde hier schon mehrfach genannt, wird aber wohl zu teuer für uns sein. Vilhena ablösefrei könnte einer sein. Wobei ich zu dem Spieler nichts sagen kann, da müssten dann die Experten ran, die alle Ligen beobachten. Zumindest nicht uninteressant. Warum hat er nicht verlängert oder wurde verlängert?
08.06.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Bjoern05
Recht interessante Vorschläge. Hallo und Willkommen im Forum.
08.06.2016 - 15:12 Uhr
Zakaria habe wir hier ja schon thematisiert, rede mir da ja schon seit Monaten den Mund fusselig. Allerdings dürfte der Zug schon längst abgefahren sein, wenn sieht, welche Vereine mittlerweile an ihm interessiert sind. Wenn wir nicht schon vor einigen Wochen einen konkreten Kontakt geknüpft haben, dann ist da nichts mehr zu machen.
Michael Lang war für mich schon bei Pospechs Abgang der bestmögliche Ersatz. Sein Vorteil ist vor allem, dass er nicht nur rechts hinten, sondern auch links und in der Innenverteidigung spielen kann. Vor seinem Wechsel von GCZ nach Basel hätten wir da beste Aussichten auf eine Verpflichtun gehabt. Aber nun sehe ich keine Grund, weshalb die Basler ihn gehen lassen sollten. Schließlich ist er unangefochtener Stammspieler, der nur durch seine Verletzung ausgebremst wurde.
Wenn wir allerdings in die Schweiz schauen, fällt ein anderer talentierter und entwicklungsfähiger RV ins Auge, Florent Hadergjonaj von YB: http://www.transfermarkt.de/florent-hadergjonaj/profil/spieler/238809
Sollte Brosi weiter Abwanderungsgedanken hegen (ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihm da ordentlich den Marsch geblasen haben), wäre er der passende neue Perspektivmann hinter Donati. Tendenz: wenn er seinen nächsten Vertrag nicht bei uns unterschreibt, dann keinen mehr oder aber erst als Fußballrentner
Michael Lang war für mich schon bei Pospechs Abgang der bestmögliche Ersatz. Sein Vorteil ist vor allem, dass er nicht nur rechts hinten, sondern auch links und in der Innenverteidigung spielen kann. Vor seinem Wechsel von GCZ nach Basel hätten wir da beste Aussichten auf eine Verpflichtun gehabt. Aber nun sehe ich keine Grund, weshalb die Basler ihn gehen lassen sollten. Schließlich ist er unangefochtener Stammspieler, der nur durch seine Verletzung ausgebremst wurde.
Wenn wir allerdings in die Schweiz schauen, fällt ein anderer talentierter und entwicklungsfähiger RV ins Auge, Florent Hadergjonaj von YB: http://www.transfermarkt.de/florent-hadergjonaj/profil/spieler/238809
Sollte Brosi weiter Abwanderungsgedanken hegen (ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihm da ordentlich den Marsch geblasen haben), wäre er der passende neue Perspektivmann hinter Donati. Tendenz: wenn er seinen nächsten Vertrag nicht bei uns unterschreibt, dann keinen mehr oder aber erst als Fußballrentner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 08.06.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
08.06.2016 - 15:36 Uhr
Levante hat auch zwei Spieler, die absolut ins Beuteschema passen könnten.
http://www.transfermarkt.de/victor-camarasa/profil/spieler/263856
http://www.transfermarkt.de/jefferson-lerma/profil/spieler/262980
Wobei an Lerma Dortmund interessiert sein soll...aber an wem sind die derzeit eigentlich nicht interessiert?
http://www.transfermarkt.de/victor-camarasa/profil/spieler/263856
http://www.transfermarkt.de/jefferson-lerma/profil/spieler/262980
Wobei an Lerma Dortmund interessiert sein soll...aber an wem sind die derzeit eigentlich nicht interessiert?
10.06.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von Augustus
Laut Twitter Meldungen soll Usami-Transfer fix sein und 1,7 Millionen kosten. Eine seriöse Quelle habe ich noch nicht gefunden.
Laut Twitter Meldungen soll Usami-Transfer fix sein und 1,7 Millionen kosten. Eine seriöse Quelle habe ich noch nicht gefunden.
10.06.2016 - 12:15 Uhr
Wäre schon sehr ärgerlich wenn man ihn für das schmale Geld nicht geholt hätte, aus meiner Sicht.
10.06.2016 - 12:32 Uhr
Usami ist fix? Nice
Wobei seine Statistiken diese Saison nicht mehr so überragend sind wie letztes Jahr
Wobei seine Statistiken diese Saison nicht mehr so überragend sind wie letztes Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 10.06.2016 um 12:34 Uhr bearbeitet
10.06.2016 - 12:34 Uhr
FIX bei Augsburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.